2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Alex: Noch fehlt mir die Hose und dann gehe ich endlich meinen Mozzarella und die Tomaten kaufen.
Kam noch nicht von hier los, aber wenigstens schon einmal fast angezogen. *gggg* Und du noch nicht auf arbeit? Fängst du wieder später heute an? Boah. Jetzt muß ich aber langsam los, denn sonst falle ich noch vom Fleisch.
Aber die Spühlmaschiene ist gerade erst fertig geworden und ich gehe nicht so gerne, wenn die noch läuft. Ist eh schon eine ältere Generation.
-
Sunshine2702
- Rang2

Bis 19 Uhr? das ist wirklich lang und ätzend. Ich habe die Schichtarbeit im KH so sehr gehasst. Deshalb liebe ich wohl auch so meinen Nachtdienst. Wer würde das nicht, wenn er dann immer so viel frei hätte? Wann mußt du denn los? Vielleicht schaffe ich es ja mit dem Tomaten-Mozarella-Salat bevor du weg mußt. *ggg*
-
Sunshine2702
- Rang2

Wenn ich könnte würde ich auch gerne nachts arbeiten
, aber es gibt leider nur einen KIGA wo nachts Kinder sind
. Naja wed ja eh dieses Jahr nur noch arbeiten , und dann tag und Nacht für mein Kind da sein
. Ich werd wohl so um 12 Uhr abdüsen , hoffe du hast bis dahin deinen Salat
, sonst fällst du wiklich noch vom Fleisch 
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
-
Sunshine2702
- Rang2

-
Sunshine2702
- Rang2

So. Farinella geht es gut und dem Knubbelchen auch. Sie bleibt wohl noch bis Mittwoch oder Donnerstag im KH und bekommt das Magnesium jetzt als Tabletten und nicht mehr venös. Kommen nur noch dunkle krümelchen und keine Blutung mehr. Also man könnte sagen, es geht ihr gut.
Hihi. Habe gerade angerufen als Susa aus dem Zimmer ist. War wohl echt gut getimet.
So. Und nun werde ich endlich zu meinem Salat abdüsen. Bekomme jetzt so richtig hunger.
Hihi. Habe gerade angerufen als Susa aus dem Zimmer ist. War wohl echt gut getimet.
So. Und nun werde ich endlich zu meinem Salat abdüsen. Bekomme jetzt so richtig hunger.
-
Sunshine2702
- Rang2