Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo xanni,
also soviel ich weiß zählen die schmierblutungen nicht als beginn. ich hatte zumindest einmal in der uni schmierblutungen und da meinten sie, dass ich das nicht mitzählen soll. aber rufe doch morgen einfach nochmal in der praxis an.
so, werde mich jetzt ein bisschen in die sonne legen.
bis bald, flottllein
*Susilein*
Rang1
Rang1

Hallo...

Beitrag von *Susilein* »

Mädels - war ganz schreibfaul, weil ich so viel zu tun hatte und bei dem Wetter am Wochenende am PC....
Am Donnerstag war soweit alles klaro und am Mittwoch ist der Transfer geplant. Am Dienstag muss ich dann erst noch im IVF - Labor anrufen und bekomme dann den Termin!

Also denkt an mich, denn ich bin ganz schön aufgeregt!!

Gruß an alle ganz lieb von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
*Susilein*
Rang1
Rang1

Noch was...

Beitrag von *Susilein* »

....also der Doc Schmitt hat mich am Donnerstag wieder zu Grübeln gebracht. Er sagte das wir doch möglichst die 3 IVF´s noch in diesem Jahr machen sollten, weil ab nächstes Jahr zahlt die Kasse nicht mehr. Ist der soooo davon überzeugt? Und eigentlich werde ich diesen Monat doch schwanger? Ich will nicht einfach noch so mal schnell 3 IVF´s runterreißen nur wegen den saublöden Politikern? Das ist mir natürlich erst auf der Nachhausefahr so durch den Kopf gegeangen. Und wenn dann die 4. IVF wieder negativ sein sollte, dann gehen wir sowieso ins Ausland. Wenn ich schon mein schwer verdientes Geld einsetze, dann will ich auch die 50 % SS - Rate erreichen und gebe mich nicht mit 20 % zufrieden. Das hätte ich dem Doc mal sagen sollen!!!
Nun ja, ersteinmal muss ich mich mit den wenigen % der Kryo zufrieden geben, aber es kommen ja 100% positives Denken dazu und das macht ungemein viel aus. Außerdem hatte ich am Samstag den 2 Wochen alten Sohn meiner Freundin auf dem Arm und ich glaube ich hab mir da arg was weggeholt!!

LG von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo Susi,

hoffentlich hat bei dir alles mit dem Auftauen geklappt. Für morgen *dd* *dd*

Inge
*Susilein*
Rang1
Rang1

Hallo...

Beitrag von *Susilein* »

...bin tierisch aufgeregt, trotz positiv Denken. In ca. 1,5 Stunden rufe ich an ob und was sich auftauen lassen hat. Mein Gott wie soll ich das nur noch so lange aushalten? Wird schon werden! Wer ist eigentlich mit Test dran? Inge? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ....und allen Anderen natürlich auch.
Monilein, was macht Dein Dreierpasch? Bist ja schon in der 9. SSW! Eh, wie die Zeit vergeht. In 7 Wochen bin ich auch schon in der 9. Woche!!!!

Gruß ganz lieb von Susi
*Susilein*
Rang1
Rang1

Hallo...

Beitrag von *Susilein* »

...bin niedergeschlagen und könnte heulen. Es hat nur eine Eizelle überlebt! Naja, aber gleich wieder Kopf hoch und morgen früh um 7.40 Uhr ist Transfer. Vielleicht ist es ja ein Kämpfer und wir haben Glück, weil wir ja positiv Denken!

Lg von einer traurigen Susi
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Liebe Susi,

laß den Kopf nicht hängen, eins ist besser als keins. Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Glück für morgen und die nächsten 14 harten Tage. *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

!Huhu Mädels!!

Und wie geht`s so?? Mir wieder gut. Ich schaue nach vorne und versuche so positiv wie Susi zu denken :lol:

Susi, das ist ein Einzelkämpfer so wie Inges Krümel...gell Inge... *dd* *dd* *dd*
Jetzt kommen die nächste Zeit nämlich nur POSITIVE Meldungen, da bin ich ganz fest davon überzeugt.
Vielleicht morgen schon :wink: Ach ich bin heute so positiv gestimmt..... :dance: :dance: :dance: woran das nur liegt....!!??

Flotti ...ich :knuddel: :knuddel: Dich mal. Hat das Essen geschmeckt :wink:

So gehe jetzt im Bett ne Runde fernseh gucken. Vielleicht kommt mein Mann ja auch, dann machen wir schnell noch ein BABY :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

Ach ich bin heute total verrückt...das sind sicher noch die Hormonreste :dance: :dance:

LG Kerstin
flottilein

Beitrag von flottilein »

hu,hu, hu,
kerstin, du bist echt eine maus! :wink:
das essen hat super geschmeckt! hi,hi,hi!
damit die anderen auch wissen, von was kerstin und ich reden: mein mann und ich waren nämlich essen, da gestern mein bluttest positiv !!!
war. ich kann es immer noch gar nicht glauben und freue mich riesig! wir haben gebammelt und gehofft und es hat dieses mal endlich geklappt! juhuuuu!
ich drücke euch mal alle! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich drücke euch allen weiterhin die daumen, dass eure versuche auch alle positiv sind! *dd*
so, kerstin, jetzt werde ich dich nochmal schnell callen.
allen anderen einen schönen tag, liebe grüße, flottilein :dance: :dance:
*Susilein*
Rang1
Rang1

Hallöle...

Beitrag von *Susilein* »

...ihr Lieben!

Gerade geht bei uns ein Gewitter nieder und es regnet. Ist das schön!
Jedenfalls habe ich meinen Einzelkämpfer an Bord und heute durfte ich sogar in den OP zum Transfer. Ich dachte schon die hätten was durcheinander gebracht und wollten mich einschläfern. Naja, eine halbe Stunde dusseln, Rechnungen abholen und dann wieder auf die Arbeit. Die junge Schwester war heute ganz schön übereifrig und hat mir alles aufgezählt was ich nicht tun darf und wollte mir auch gleich einen Krankenschein geben. Ich hab sie reden lassen und den Schein abgelehnt. Ich hab gesagt, dass ich jetzt eh gleich wieder auf Arbeit muss und morgen ja schon das Wochenende beginnt. Da war sie ganz entsetzt und sagte, sie müssen sich doch schonen. Wieso dat denn, ist doch bloß Kryo und ich hocke im Büro? Naja, die Kleene hat da sicher was verwechselt und Sex und Leistungssport sollen wir vermeiden. Leistungssport vermeide ich sowieso....
Flottilein - POSITIV HURRA!!! Ich muss mir nachher ersteinmal anschauen was Du bisher für Behandlungen hattest und ich hoffe ich finde da was.

Was geht bei den anderen so ab?

LG von der ein bißchen schwangeren Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“