Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe 2 Blastos zurück bekommen. die müssen jetzt kämpfen
hatte schon mal einen positiven Test, damals aber 290 HCG und 1 wohl später ( 5+5) war alles vorbei, HCG ist auf 5 gefallen... deswegen habe ich jetzt angst und kann mich noch nicht so recht entspannen...
silke : wie geht es bei dir denn weiter ? wenn ist der nächste Termin???? dauen drücken für uns alle
KIWU seit 2011
Hashimoto, sonst alles bei mir u ihm i.O.
6 Clomizyklen negativ
1. IVF 05/2016 biochem. SS
2. IVF / ICSI 08/2016 negativ
3. ICSI 12/2016 negativ
Klinikwechsel
4. ICSI 02/2017 positiv am 20.02.17 (BLasto-TF+14) HCG 2400
von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch. Dein Wert ist ja wirklich schon sehr hoch, vielleicht haben sich beide festgebissen
Drücke dir die Daumen das es so bleibt
@ alle anderen: Kennt ihr euch mit Schilddrüsenunterfunktion aus, bei meinem letzten Bluttest kam raus das mein TSH Wert bei 3,7 (!) liegt. Das ist ziemlich hoch, oder? Hatte vorher nie was mit der Schilddrüse. Muss jetzt 50 L-Thyrox nehmen. Hat jemand von euch da Erfahrung mit? Sollte ich zum Endokrinologen gehen um das nochmal abchecken zu lassen??
ja leider bin ich auch betroffen mit einer SUF und hab zusätzlich noch Hashimoto (ohne AK!), also eine Autoimmunerkrankung der SD.
TSH von 3,7 ist zu hoch, die Grenzwerte sind bei 0,5 - 2,00, zumindest bei meinem Nuklearmediziner+Endokriologen+HA. Ich würde sicherheitshalber zum Endokriologen oder zum Nuklearmediziner gehen und die freien Werte (ft3 und ft4) und AK´s bestimmen lassen.
Aber eine "nomale" UF kann mann mit Medikamenten (Euthtyrox z.B.) gut in Griff kriegen.
So eine UF bzw. ÜF kann plötzlich auftreten, mein Arzt hat mir damals gesagt das es viele Gründe haben kann, familiär bedingt (war bei mir so, meine Mama hat es leider auch und bei Ihr kamm es auch mit Anfang 30 auf) oder auch durch viel Stress bzw. hoher psychischer Belastung...
Probleme mit der SD haben wirklich sehr viele Frauen.
Liebe grüsse
Selma
KIWU seit März 2012
1 Jahr auf natürliche Weise versucht (Ovu-Test, Zyklus Monotoring,Temperatur gemessen, Tees und andere Mittelchen), nach Spermiogramm ist klar wir sind ICSI-Kandidaten OAT III
05/13 - Okt/16: 6 ICSIS, 1 Frischtransfer, 9 Kryotransfere, zwischen 15-20 EZ pro Versuch,mit sehr guten Befruchtungsraten und immer Blastozysten beim Transfer - kein Erfolg
Alles untersucht und getan was in Deutschland möglich ist (RF, Partner-Immu, Granocyte, Intralipid, Prednisolon, Heparin...etc....) - Ärzte sind auch ratlos.
Neuer Weg - EZSP - CUBE in 2017......oder doch nicht....letzter Eigenversuch Februar 2017 mit NGS: 11EZ, 1. Abgabe:keine Spermien gefunden, keine PICSI + IMSI durchführbar, 2. Spermaabgabe: es konnten doch noch 8EZ mit ICSI befruchtet werden, leider keine Entwicklung bis zur Blastozyste, somit kein NGS und kein Transfer. 1 Woche später stellte sich heraus das mein Freund ein Virus hatte (Fieber/Grippe), und deswegen die Spermaabgabe so ein Disaster war! Pech, Pech, Pech....oder vielleicht doch ein Zeichen
Plan B wird nun Plan A --> 1. Mai 2017 Frischversuch DET bei Cube - negativ
Hab unbedingt Antikörper testen lassen, und freies t3/t4 (wird eigentlich automatisch nachbestimmt wenn Tsh zu hoch ist )
Normalerweise bekommt man das mit Medis gut in dem Griff, mein tsh war anfangs über 10 gewesen uns schnell unter l thyroxin im Normbereich. Geh auf jeden Fall zu einem Endokrinologen !!
Schilddrüse ist oft an Infertilität beteiligt / schuld ...
Liebe Grüße und das wird schon !!!
KIWU seit 2011
Hashimoto, sonst alles bei mir u ihm i.O.
6 Clomizyklen negativ
1. IVF 05/2016 biochem. SS
2. IVF / ICSI 08/2016 negativ
3. ICSI 12/2016 negativ
Klinikwechsel
4. ICSI 02/2017 positiv am 20.02.17 (BLasto-TF+14) HCG 2400
danke für eure schnelle Antwort. Hab jetzt schon beim Endokrinologen angerufen und sogar morgen einen Termin bekommen
Allerdings macht mir jezt mein FA einen Strich durch die Rechnung, wollte von ihm eine Überweisung haben da ich sie ja morgen schon brauche, aber er sagt er müsse erstmal die Schwangerschaft feststellen um eine Überweisung ausstellen zu können. Das wäre der falsche Weg den ich gerade gehe..
Eine Überweisung zum Endokrinologen? Habe ich gar nie gebraucht
Sie: 1974 vorzeitige Wechseljahre
Er: 1982
Gebärmutter-Polyp Entfernung: 10/2016
EZ-Spende IVF Pilsen (Start 09/2016)
1. EZSP = 3 Blastos
01/2017-SET-negativ
03/2017-DET-negativ
hCG: TF+12 bei 24, TF+18 bei 48
Abbruch in der 6 SSW
------------------------------------
2. EZSP = 5 Blastos
1. Transfer 16.08.2017 SET
Positiv!!
TF+14 hCG 408
SSW 6+2 ♥ 0,5 cm SSL
SSW 8+0 ♥ 1,5 cm SSL
SSW 9+4 ♥ 2,6 cm SSL
SSW 11+4 ♥ 4,6 cm SSL
SSW 14+4 ♥ 8,2 cm SSL und 100 g
SSW 18+4 ♥ Organ US alles ok
SSW 20+0 ♥ Feindiagnostik alles ok-23 cm/330gr
SSW 22+4 ♥ 28 cm/467 g
SSW 26+4 ♥ 35 cm/1000 g
SSW 30+4 ♥ 43 cm/1700 g
SSW 32+4 ♥ 45 cm/2100 g
SSW 34+3 ♥ 46 cm/2250 g
SSW 36+3 ♥ 48 cm/2650 g
SSW 38+3 ♥ 49 cm/2850 g
Wir bekommen ein Mädchen
Geburt am 11.05. mit 50 cm / 3110 g
Hallo sunflower,
hat der Endokriologe gesagt das Du eine Überweisung brauchst?
Vielleicht kannst Du es ja bei Deinem Hausarzt versuchen, meiner stellt mir die nötigen Überweisungen sofort aus.
Liebe Grüsse,
Selma
PS: Manche Ärzte sind sogar so kulant, das Du die Überweisung nachreichen kannst. Also ganz ruhig bleiben, das wird schon gut gehen.
KIWU seit März 2012
1 Jahr auf natürliche Weise versucht (Ovu-Test, Zyklus Monotoring,Temperatur gemessen, Tees und andere Mittelchen), nach Spermiogramm ist klar wir sind ICSI-Kandidaten OAT III
05/13 - Okt/16: 6 ICSIS, 1 Frischtransfer, 9 Kryotransfere, zwischen 15-20 EZ pro Versuch,mit sehr guten Befruchtungsraten und immer Blastozysten beim Transfer - kein Erfolg
Alles untersucht und getan was in Deutschland möglich ist (RF, Partner-Immu, Granocyte, Intralipid, Prednisolon, Heparin...etc....) - Ärzte sind auch ratlos.
Neuer Weg - EZSP - CUBE in 2017......oder doch nicht....letzter Eigenversuch Februar 2017 mit NGS: 11EZ, 1. Abgabe:keine Spermien gefunden, keine PICSI + IMSI durchführbar, 2. Spermaabgabe: es konnten doch noch 8EZ mit ICSI befruchtet werden, leider keine Entwicklung bis zur Blastozyste, somit kein NGS und kein Transfer. 1 Woche später stellte sich heraus das mein Freund ein Virus hatte (Fieber/Grippe), und deswegen die Spermaabgabe so ein Disaster war! Pech, Pech, Pech....oder vielleicht doch ein Zeichen
habe jetzt nochmal mit meinem FA gesprochen, nach langem hin und her stellt er mir jetzt doch eine aus - allerdings für einen Nuklearmediziner - das würde nämlich gehen..
Gut das die Praxis die ich mir ausgesucht habe eine für Nuklearmedizin ist
KIWU seit März 2012