Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Britta, von mir auch herzlichen Glückwunsch und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut klappt!!!
Wollen wir denn mal einen Termin im Mai in Angriff nehmen? Irgendwie braucht sowas ja immer ne relativ lange Vorlaufzeit! Vielleicht können wir uns erst mal auf einen Wochentag einigen! Mir wäre Donnerstags oder Freitags am liebsten. Wie sieht es bei Euch aus?
ich richte mich nach Euch. Donnerstag oder Freitag wäre für mich auch super! Muss dann auch erst sehen, ob ich Markus mitbringe, wohl eher nicht. Mal sehen.
Hallo zusammen,
mir ist es auch egal ob am Donnerstag oder Freitag. Ich richte mich nach Euch.
Also, mir wurden 2 sehr gute und ein naja zurückgesetzt. Ich habe sie mir sogar mal angeguckt. Ich habe den Professor gefragt und er hat sie dann bereitgelegt. Die sehen aber komisch aus. Wie kleine Fusseln.
Ich war ganz alleine an dem Tag, man war das langweilig. Ist wohl nach wie vor nichts mehr los in der Kiwu Sprechstunde, Na ja, das sind ja doch enorme Kosten pro Versuch, aber ich habe ja jetzt sogar 2 mal welche eingefroren.
Medis: ich hatte mit 200 i.E. Puregon stimuliert, dann Orgalutran zum ES unterdrücken genommen und Decapeptyl zum auslösen (das hatte ich letztes mal zur Down Regulierung, deshalb die Verwirrung). Und nun nehme ich 3 mal 2 Utrogest und morgens und abends noch 2 Progynova.
Ich habe am Mittwoch SST. Drückt mir die Daumen !!!!! Ich werde mich gleich melden. Wenn man nur etwas merken würde......
Aber mir geht es ganz gut, meine Nerven machen auch noch mit. Die paar Monate Pause haben mir sehr gut getan (und meinem Körper auch).