Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Ich nochmal. Hab endlich mal wieder ein paar neue Bilder in meine Galerie gestellt. Bei dem Kuss-Foto hab ich ernsthaft überlegt, ob ich diesen überaus intimen Moment des jungen Paares so veröffentlichen soll. Ach was soll's, das ist so süß, oder??? :D :D :D Die junge Dame ist übrigens meine zuckersüße Patentochter Pia, nach David mein zweitliebstes Kind und als Schwiegertochter in spe voll akzeptiert.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu
Chrissi
Soooooooooooooooooooo süße Bilder, du musst David unbedingt bei einer Fotoagentur anmelden, der wird sofort genommen!!!! :knuddel:
Unsere Wohnung ist zum Juli gekündigt und laut Bauleiter schaffen sie es bis Ende Juni, wird trotzdem ganz schön hektisch werden....
Und wenn nicht endlich der Frühling kommt, wird das wohl nie was *mecker*
Ich werd auhc immer jünger geschätzt, bis vor ein paar Jahren bin ich noch oft geduzt worden, mittlerweile find ichs gut....

Gestern hat Mathis 2 mal gebrochen, zwischendurch waren wir auf dem 70. Geburtstag meines Vaters...heute alle ok bis jetzt ...drückt mal die Daumen, dass wir nicht richtig MDV hier kriegen--- :help:

bis dann
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo, hier ein Bild von vor ca 2 Wochen...beim Anklicken wird es größer...fand es so witzig!
Dateianhänge
beide in der Wanne.jpg
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

wir sind zurück! Es war richtig schön erholsam. DAs Hotel war zwar eigentlich nicht so mein Fall, weil es ein riesen Betrieb ist (bis zu 1.800 Gäste). Zudem war es irgendwie wo ein bißchen Zwei-Klassen-Gesellschaft. Die HOtel-Bewohner, wie wir, konnten im à ´la carte restaurant essen, was sehr nett war. Die Bungalow-Bewohner, die all inclusive gebucht hatten, hatten so verschiedene kleine Restaurants rund um eine "Plaza" zur Verfügung, in denen es ein wirklich sehr mittelmäßiges Buffet gab. Zudem gab's dann auf der Plaza immer mal "Tanz mit DJ Olli"... naja.
Wir haben aber trotzdem sehr schön gewohnt. Die Zimmer waren sehr schön, das Essen reichhaltig und wir hatten super WEtter, so dass wir einen halben Tag spazieren gegangen sind und den anderen halben Tag Planschen waren. Sehr nett. Und die Gegend rund um die Mecklenburgische Seenplatte ist wirklich super super schön.

Katrin: Das Badewannen-Bild ist echt der Hit! Und danke für die Komplimente zu unseren Bildern :D Habt Ihr den Magen-Darm-Virus denn jetzt überwunden? Der geht hier wohl auch um. Ich habe heute schon Rasmus aus dem KiGa abgeholt, weil seine Mama Maike auch die K... :würg: hat.

Heute ist gerade meine Schwiemu hier, weil ich heute morgen einen Arzttermin hatte und sie hatte noch Lust zu bleiben, so dass ich mal ein bißchen durch den Haushalt fegen kann. Das werde ich jetzt also gleich weiter ausnutzen.

Liebe Grüße an Euch!

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

... :lol: klar les ich mit ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!

Chrissi
Hört sich ja gut an. Aber wir durften ja nicht mit :pah: :wink:
Weiß gar nicht, ob es ein Virus war, eher ne Magenverstimmung. Toi toi toi, dank Schonkost alles ok---die Fressphase ist schlimmer denn je :oops:

Susi
Du darfst ruhig was schreiben :wink:

Schmetti
Alles ok? :o Steckst du in den GEburstagsvorbereitungen für Sebastian?

Waren heute nachmittag bei Bekannten vom Babyschwimmen, die das gleiche Haus wie wir haben (wohnen schon drin) , war sehr interessant und unsere Kinder haben sich sehr gut unterhalten *g*

Wünsch euch was :knuddel:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Lieber Sebastian, wir wünschen die alles, alles Gute zu deinem 2. Geburtstag!!! Bild
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Lieber Sebastian,

auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem ZWEITEN Geburtstag, Du Großer!!!! Hoffentlich hast Du Dich schön feiern und reich beschenken lassen!!!

Liebe Grüße,

Chrissi, Arno und David
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallooo,

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!
War echt ein aufregender Tag gestern. Es gab ja auch tolle Geschenke, z.B. ein Puky-Dreirad, eine Scanner-Kasse (für den Kaufladen, gibts zu Ostern), Puzzles, Bilderbücher, jede Menge Klamotten für die warme Jahreszeit.

Meine Männer liegen übrigens noch im Bett und schlafen. Na, wurde ja auch echt spät gestern. Die letzten Gäste sind um halb elf gegangen und ich dachte, Sebastian würde nur noch ins Bett fallen, ne ne, weit gefehlt. Er war sooo aufgewühlt, dass er noch bis 12 Uhr erzählen mußte.
Übrigens hats bei uns heute wieder Schnee und es schneit und schneit und schneit.
UÄÄÄÄÄHH. Ich will Frühling *mecker* .

Chrissi, du machst einen richtig neidisch mit den Erzählungen von eurem Kurztrip. Eine Freundin von mir waren im Sommer auch in der Gegend und denen hats auch gut gefallen. Ok, solche großen Hotels sind auch nicht mein Fall, aber wenn sonst alles stimmt gehts doch.

Katrin, das Bild ist echt der Hit. Da ist was los, wenn die Zwei baden, stimmts?

So, ich mach jetzt mal Frühstück. Wollen nachher noch wählen gehen. Bei uns ist heute Oberbürgermeister-Wahl :roll: .

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Guten Morgen,
haben heute kinderfrei--gestern war doch wieder Theater, war zwar nicht so dolle,a ber son Abend mit vorher Essen gehen und sich die Ruhe antun ist doch immer wieder schön.
Nahcher holen wir sie dann ab u fahren zu unseren Freunden, die uns immer die Kinderklamotten leihen.

Hier hats gestern auch wieder geschneit *mecker* aber in den nächsten Tagen sollen es 12-15 Grad werden :o Hab ich gehört! :jaja:

SChmetti
SChön, dass Sebastian seinen Geburtstag so gut (u so lange!) verlebt hat. Kann er schon auf dem Dreirad fahren? Glaube, wir nutzen erst mal noch die Bobbycars :?:

So noch etwas aufräumen, bevor ich nachher nicht mehr dazu komme...
Schönen Sonntag euch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“