Hallooo,
vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!
War echt ein aufregender Tag gestern. Es gab ja auch tolle Geschenke, z.B. ein Puky-Dreirad, eine Scanner-Kasse (für den Kaufladen, gibts zu Ostern), Puzzles, Bilderbücher, jede Menge Klamotten für die warme Jahreszeit.
Meine Männer liegen übrigens noch im Bett und schlafen. Na, wurde ja auch echt spät gestern. Die letzten Gäste sind um halb elf gegangen und ich dachte, Sebastian würde nur noch ins Bett fallen, ne ne, weit gefehlt. Er war sooo aufgewühlt, dass er noch bis 12 Uhr erzählen mußte.
Übrigens hats bei uns heute wieder Schnee und es schneit und schneit und schneit.
UÄÄÄÄÄHH. Ich will Frühling

.
Chrissi, du machst einen richtig neidisch mit den Erzählungen von eurem Kurztrip. Eine Freundin von mir waren im Sommer auch in der Gegend und denen hats auch gut gefallen. Ok, solche großen Hotels sind auch nicht mein Fall, aber wenn sonst alles stimmt gehts doch.
Katrin, das Bild ist echt der Hit. Da ist was los, wenn die Zwei baden, stimmts?
So, ich mach jetzt mal Frühstück. Wollen nachher noch wählen gehen. Bei uns ist heute Oberbürgermeister-Wahl

.
LG
Schmetti