Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein feines Wetterchen

Gestern waren wir im Biergarten, allerdings nur so im Stehen eines gezischt und gegessen dann doch lieber drinnen

Kerlie übt wie verrückt Radfahren ohne Stützräder -der Ehrgeiz hat ihn nun gepackt, weil es sein bester Kumpel schon kann

Ich sag nur mein Kreuz ...

Aber heut ist Papa dran
Hihi, im anderen Ordner mal abgekupfert: Zicke Susan
Uff, und dann ist da ja noch das Versäumnis, mal die Tabelle zu überarbeiten

Mal sehen, vielleicht nachher.
Poldi, einmal SD-Reformation

Also: um eure Mühen optimal auszunützen, wäre es ganz nützlich, wenn deine Frau ihre Schilddrüsenwerte untersuchen liesse. Weil deren Hormone ziemlich eng mit den Fortpflanzungshormonen verbandelt sind. Wichtig ist ein TSH-Wert um 1 herum, was enger gefasst ist als die Normwerte, nach denen die meisten Ärzte arbeiten. Ausführlicheres im Schilddrüsenforum hier.
Petra, na, unterschrieben? Geniess mal schön weiter dein Eis. Ist sogar gesund -ganz viel Kalzium

Über die Pfunde auf der Hüfte kannst du dir später immer noch Gedanken machen. Dem armen Rücken gute Besserung und alles Gute für Montag
Silke, tja den mann möchte ich auch noch sehen, dem Frau in kurzem Rock was ausmacht

Dann bin ich mal gespannt, wie dir die Bilder gefallen. Tja, Lebensbericht ist so ein Thema für sich. Denk mal, die JA-Leute halten es bewusst vage, was sie so erwarten "Schreiben Sie beide mir doch bitte mal auf, wie Ihr bisheriges Leben so verlief" Auf Nachfragen (GöGa kann sich ja manchmal gekonnt dumm stellen

) Kindheit, Pubertät, Beruf, wie wir uns kennengelernt haben, Kinderwunschgeschichte.... Vor einem Zurückgeben-müssen des Kindes hab ich eigentlich weniger Bammel - wenn die ganze Pflegschaftsübernahme gut vorbereitet wurde, kommt es wohl ziemlich selten dazu. Aber auch sonst kann es ja genug Probleme geben, seufz. Und der Vorteil ist, du kannst alle Hilfe in Anspruch nehmen bzw. sogar vom JA einfordern, wenn du welche hast. Naja, mal sehen, wie sich so alles entwickelt.
Gaby, was haben sie denn euch diesbezüglich so erzählt? Den Lebensbericht habt ihr ja wohl schon hinter euch? Denke auch mal da ist ein enger Zusammenhang zwischen all den Behandlungen und der Erkältungsanfälligkeit

Hoffentlich spielt sich das wieder ein. Und ich hoffe auch sehr, dass wir um weitere Nachwirkungen und Spätfolgen herumkommen
Trixi, über die Zahnpastatube musste ich grinsen

Dass du den deckel auch gleich wegschmeisst

Kenn bisher nur dass Nicht-Zudrehen. Naja, so kleine Macken hat wohl jeder. Normalerweise macht mir das auch nicht so viel aus, nur momentan....

Da warst du ja fleissig am Streichen
Stella, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 30 Jahre verpflichten, da kann einem ganz schön mulmig werden. Aber ruckzuck ist das verdrängt - und wie schon gesagt von Mietezahlen hat man nachher nichts. Der BWL-Teil von meinem Studium hat mir auch nicht recht gefallen

besonders die Steuern *grusel* Nützlich wär es ja wohl -da muss ich Storchi Recht geben. Ansosnten mach lieber was, was dir Spass macht. Aber die Däumchen sind ja erstmal feste gedrückt für Plan N
Alle nicht genannten
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende -geh jetzt auf den balkon in Liegestuhl