habe zur Kenntnis genommen das meine Zitate nicht erwünscht sind. Ist für mich okay, habe diese Funktion einfach mal aus meinem Kopf genommen und hoffe das ihr mich nun wieder ein bissi lieb habt

Nachdem dies nun geklärt ist strenge ich meine Hirnzellen mal an und überlege was ich gerade überflogen habe (grins, deshalb liebe ich diese Zitatfunktion ja so, da muß ich nichts denken

Liebe Evi,
tja was will man dazu sagen - Junior ist noch nicht da, ist aber schon der Chef von Mama und Papa.

Alles Gute für euch zwei, bzw. drei.
Liebe Petel, liebe PetraPetra,
danke der Nachfrage, meine neue Frisur ist bombastisch gut geworden. Gibt es nicht selten das ich aus dem Friseurlasen rausgehe und zufrieden bin. Habe es nach drei Jahren mal wieder geschafft, die Haare (naja, Kraut wäre zutreffender) sind unten und einem flotten Kurzhaarschnitt gewichen. Naja, Kurzhaarschnitt für meine Verhältnisse, kriege sie immer noch zusammen. Nun muß ich mir noch nee Packung "bunt" holen und dann bin ich mit der Unternehmung "Haare" total fertisch. Mal gucken, ein bissel rot oder ein bissel hellblond. Weiß selber noch nicht was ich nehmen soll.
so, die Zeit drängt, komme deshalb zum Schluß. Muß noch kurz saugen und die Reste vom Weihnachtsgeschenke einpacken versorgen und dann schnell kochen danach geht es dann zum Weihnachtskegeln. Gruß Bea