Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Seid ihr denn total verrückt sooo viel zu schreiben ????
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

knurpsel hat geschrieben:Seid ihr denn total verrückt sooo viel zu schreiben ????
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich war's aber diesmal nicht... Bild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Aber jetzt hab ich endlich alles durch... Puh !!

Also, noch mal zu der Handy-Rechnung : Mein Sohn hat sich nicht nur das Handy selbst zusammen gespart, er muss auch für die Folgekosten komplett alleine aufkommen.
Soweit kommt es noch, auf unsere Kosten, ich spinn doch nicht *mecker* *mecker* *mecker*
Außerdem sind wir ganz normale Leute und keine Millionäre und haben schließlich 3 Kinder.
Keki, das du mir das zutraust, dieses Gesimmse auch noch zu bezahlen... :roll:

Liebe Grüße
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Nein Obelix, keine Angst :knuddel: , hab die "Damen" ja genau im Blick, wie gesagt, ich hab alllleeeesssss gelesen ! :o
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

obelix hat geschrieben:Oh Keki - ok, wenn ich schon mal die Fruchthöhle gesehen hätte, hab ich aber nicht. Ausserdem ständig dieses Gefühl, die Mens kommt gleich und Brustziehen hab ich ja auch nicht. Nur noch ein bisschen Überstimu aber die merk ich auch fast nicht mehr. :-?
KEINE PANIK Obelix, aber wenn´s dir gar keine Ruhe lässt, machste einfach vorher nochmal nen Termin aus :wink: :wink: :wink: wär doch auch net schlimm ....
Gelöschter Benutzer 6882

knurpsel hat geschrieben:Aber jetzt hab ich endlich alles durch... Puh !!

Also, noch mal zu der Handy-Rechnung : Mein Sohn hat sich nicht nur das Handy selbst zusammen gespart, er muss auch für die Folgekosten komplett alleine aufkommen.
Soweit kommt es noch, auf unsere Kosten, ich spinn doch nicht *mecker* *mecker* *mecker*
Außerdem sind wir ganz normale Leute und keine Millionäre und haben schließlich 3 Kinder.
Keki, das du mir das zutraust, dieses Gesimmse auch noch zu bezahlen... :roll:

Liebe Grüße
Nee eigentlich nicht wirklich, aber es soll ja Eltern geben, die auf alles verzichten um´s den Kindern zu geben :roll: :roll: :roll:
Gelöschter Benutzer 6882

knurpsel hat geschrieben:Nein Obelix, keine Angst :knuddel: , hab die "Damen" ja genau im Blick, wie gesagt, ich hab alllleeeesssss gelesen ! :o
Oha ich merke schon MAMA-Knurpsel wacht über uns *g* *rotfl*
Gelöschter Benutzer 6882

Zur Zeit ist´s wieder richtig lustig bei uns, findet ihr nicht auch ??????

Hoffentlich hatte Pusti heute nen Folli *dd* *dd* *dd*
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:Zur Zeit ist´s wieder richtig lustig bei uns, findet ihr nicht auch ??????
*g* *g* *g* Genau Keki, bei uns ist's lustig... :D
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:Zur Zeit ist´s wieder richtig lustig bei uns, findet ihr nicht auch ??????
*g* *g* *g* Genau Keki, bei uns ist's lustig... :D
Aber am allerlustigsten ist dein kleiner da unten, der immer die Zunge rausstreckt. Leider ist der mit dem Knüppel so brutal .... kannste das noch verantworten als werdende Mutti ?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“