Weight Watchers Ordner II

Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

möchte mir gerne bei Euch vorstellen und würde mich freuen, wenn ich bei Euch mitschreiben kann.

Ich heisse Geli, bin 28 Jahre und wohne in der Nähe von Rosenheim. Nach einigen KiWu-Behandlungen und auch durch eigener Faulheit, habe ich viele viele Kilos zu viel auf der waage und möchte diesen gerne zu Leibe rücken.
WW hört sich da genau super an.

Bis jetzt hab ich mir immer sehr schwer mit dem Abnehmen gaten, da ich starke Hormone nehme und Diabetiker Typ II bin.

Geht Ihr alle regelmäßig zu WW?

Freu mich auf einen regen Austausch.

LG
Geli
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

so, endlich komme ich mal zum nachlesen :wink:
Stellt euch vor, bei uns hat es heute morgen wieder geschneit :kreisch: Ich hab gedacht ich kuck nicht richtig :o

Herzlich willkommen Flöchen, Leckamäulchen und Geli :knuddel:

claerchen
es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel:
Klar das deine Stimmung momentan nicht so toll ist *tröst* Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht.

Sinchen
wie gehts mit der :würg: ?

susie
wie gehts deinem kranken Sohn? :knuddel:
Ihr steckt ja wahrscheinlich jetzt mitten im Umzugsstreß :roll:
Wo wohnt denn dein Cousin im Sauerland?

Naima
alle meine *dd* *dd* für dich :knuddel:
Wünsche dir einen schönen Urlaub :knuddel:

Sonnenschein
oje so ein Streß :roll: Du schaffst das :knuddel:
ich werde ab Dienstag auch wieder richtig durchstarten :jaja: Dann sind erstmal alle Feierlichkeiten vorbei :wink:

Flöchen
ich glaube das ist wohl leider normal, dass man immer am Abend Hunger hat :roll: Da hilft nur Wasser oder Tee trinken. Ich habe für mich festgestellt, egal was ich nach 19 Uhr esse, es setzt an auch wenn es nur Obst oder Gemüse ist. Das das Gewicht immer mal wieder rauf bzw. runter geht ist auch normal, deshalb soll man sich ja eigentlich nur einmal die Woche wiegen *räuser* Aber ich renne auch jeden Tag auf die Waage, brauche einfach die Motivation, auch wenn es nur 100 g sind. Allerdings habe ich momentan so einen Heißhunger auf Süßes das ist schon nicht mehr normal, und ich schaffe es nicht nein zu sagen :?: Aber ab Dienstag :jaja: *vollerZuversichtbin*
Ach so, ich mache WW alleine zuhause. Gruppe ict mir zu teuer :oops:

Leckamäulchen
und, hat der Erdbeertest was ergeben? :knuddel:

So, da habt ihr mir ja einiges zum nachlesen gegeben :wink:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Morgen und übermorgen nochmal Kommunion und dann gehts wieder mit Volldampf in die Abnahme :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen :D

Der Erdbeertest ist positiv verlaufen also kein Ausschlag.. werde aber trotzdem langsam anfangen und nicht gleich wieder kiloweise kaufen :wink: *g*

Heute ist ein ganz besonderer Tag den ich wohl heute Abend rot im Kalender makieren werde *g*
Meine Eltern (wohnen über 200km weit weg) kommen zu besuch. Ich wohn ja hier im Saarland nun seit August 2000 und sie waren insgesamt 2x da (einmal an meinem Geburtstag 2000 und dann an unserer Standesamtlichen Trauung 2003). Ich freu mich riesig! Habe gestern sogar nen Käsekuchen ohne Boden (natürlich WW-tauglich) gebacken. Ich bin aber auch irgendwie nervös.. hmm na mal schauen wie der Tag so wird :D

So ihr lieben wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen schööööönen ersten Mai :knuddel:

@Moki
wir hatten gestern Morgen auch kurz Schneeregen :-? Hoffe meine Radieschen haben keinen Frost abbekommen..
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!!

Moki
Ja, es geht mir schon wieder besser. :jaja: Am Freitag haben wir unseren Gesprächstermin in der KiWu-Klinik, mal sehen, wann es weitergeht.

Geli
Herzlich Willkommen!!! :knuddel: Ich gehe nicht regelmäßig zu den Treffen, versuche es in Eigenregie. Habe übrigens Diabetes Typ I und keinerlei Probleme in Verbindung mit WW. :wink:

@all
Leider bin ich am WE nicht so oft online, deswegen nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe. :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

danke für die netten Worte!!

claerchen: Wie machst Du das denn bei WW mit Deiner Diabetes (wenn ich fragen darf)? Auf was achtest Du zusaätzlich? Ich muss nämlich laut Diabetologe nur auf die Kohlenhydrate achten (und nehm ja dann noch Tabletten ein).

LG
Geli
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hab noch eine Frage...

Die ganzen Unterlagen erhalte ich beim ersten Treffen, oder?

Wie viele Punkte man essen darf und was wieviele hat.

LG

Geli
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Zuletzt geändert von Gast am 16 Nov 2006 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ich wünsche allen hier einen schönen Maifeiertag
Petra

@Sinchen
alles Gute zur Schwangerschaft *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Geli hat geschrieben:Hab noch eine Frage...

Die ganzen Unterlagen erhalte ich beim ersten Treffen, oder?

Wie viele Punkte man essen darf und was wieviele hat.

LG

Geli
ja, da wird Dir das alles genau erklärt
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Clarechen
schade, das es nicht geklappt hat :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Diät“