Bin mal kurz von den Toten auferstanden und melde mich...
Mir geht´s nicht unbedingt besser, fühle mich einfach schlapp. Schnupfen habe ich nun auch noch.

Nach der Schule bin ich auch gleich ins Bett geschlüpft und habe tatsächlich geschlafen, bis mein Mann heim gekommen ist.

Anscheinend habe ich es gebraucht. Nun mache ich mir schnell einen Tee und dann werde ich wieder ins Bett huschen. Wenn ich jetzt bissel Meditonsin oder eine Grippostad nehmen könnte, wüsste ich, dass es mir morgen schon besser geht. Aber ich will nichts nehmen. Wisst ihr, wie es mit Lutschbonbons aussieht? Z.B. Lemocin?
Schule war schön heute Morgen, zwar stressig mit Gottesdienst und Einschulungsfeier, aber meine Klasse war lieb und brav wie immer. Sind halt gut gezogen.

Ich bin bloß kaum die vielen Treppen zu meinem Saal hoch gekommen, so schlapp wie ich war.

Gut war vor allem, dass ich absolut abgelenkt war!!

Inzwischen bin ich aber wieder "guter Hoffnung", da ich denke, dass ich schwanger sein MUSS, bei den vielen Dingen, die schon dazwischen gekommen sind (Infektion, Erkältung...)
Tabea: Danke für die leckeren Tipps! Hühnerbrühe finde ich ja auch gut, aber mit Chilli??

Mal sehen, ich werde es erst mal ohne Chilli versuchen. Wie war euer Regenspaziergang? Ich habe das als Kind auch geliebt. Heute eher nicht mehr...
Tara: Ja, ich weiß auch nicht, wie sich Tabea das alles merkt. Manchmal denke ich, dass das schon übermenschliche Ausmaße annimmt.

Von mir auch

für morgen!! Bin schon gespannt, was du berichtest!!
Susanne:

Glückwunsch zum 2. Zahn!! Die Kinder sehen immer gleich so erwachsen aus, wenn die 2 Zähnchen da sind, gell?? Ich bemühe mich Ruhe zu geben und wenn´s mir nicht gut geht, schaffe ich das auch - meistens zumindest.

Aber da ich nicht richtig krank werden will werde ich es auch nicht - basta!!
Chrissi: Milch mit Honig hört sich schon bissel besser an, als Supper mit Chilli!!

Im Moment trinke ich noch Tee mit Honig, aber falls wir noch Milch haben sollten, werde ich nachher umsteigen!!Ja, ich hoffe auch, dass ich diese liebe, gut erzogene, herzliche, leise, sich immer vertragende ...... Klasse nicht mehr also lange ertragen muss.

Sie haben mich heute schon aufgeregt, als sie bei der Begrüßungsfeier nur Unfug gemacht haben. Ich muss mich aber auch immer über alles aufregen.

Hinterher habe ich selbst mit mir geschimpft! Ist doch nicht meine Klasse!! Hab ich eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich freue, dass du wieder bei uns reinschaust??
Salsa:

Nur noch 3 Tage bis zur Stimu!! Freust du dich schon drauf?? Wie die anderen schon gesagt haben, ist eine Krankschreibung kein Problem. Ansonsten kann ich mich den anderen auch nur anschließen, PU ist total unterschiedlich, aber eigentlich nicht schmerzhaft, den Transfer merkst du gar nicht. Ob das dann an den Glückshormonen liegt?? Wenn´s soweit ist, stehen wir dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung!!
Conny: Nicht, dass du mir jetzt auch noch krank wirst!!

Leider muss ich morgen draußen rumrennen, da ich den ganzen Tag Aufsicht habe.

Da kann ich mir auch was besseres vorstellen. Das mit der Ungeduld kenne ich übrigens auch sehr gut!! Daher bin ich wirklich wahnsinnig froh, dass ich wieder in die Schule darf!!
Jetzt verschwinde ich aber zurück ins Bett. Vorbereitung mache ich mal keine.

Mir wird morgen hoffentlich spontan was einfallen.
Liebe Grüße sendet euch Lea