Jenny, menno was für eine Aufregung. Gut das die Ärztin wenigstens nett war, aber mit sooooo Personal..................naja, da würde ich mich nicht wohl fühlen. Ich finde das Aushängeschild einer Praxis ist der Empfang, aber vielleicht hatte die nette Dame ja auch nur einen schlechten Tag.
Mach dir mal nicht zuviele Sorgen, solange der HCG-Wert weiter zunimmt ist alles okay. Drücke dir die Daumen das das Baby jetzt ganz schnell wächst und du dann nächste Woche mehr siehst. Den Herzschlag sieht man eh erst später, dafür ist es dann wohl doch noch etwas zu früh. Also Kopf hoch und positiv denken. Wird schon werden. Nur nicht verückt machen!
@ all,
wie gehts wie stehts??? Uns gehts prima. Verbringe meine Tage gerade damit bei Ebay Sachen einzustellen *d.h. jetzt ist erst mal nee Pause angesagt* und ansonsten bin ich auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung mit KFO - puh - ist gar nicht so einfach. Werde mir nun ein paar Versicherungen *so viele gibt es gar nicht* zum Vergleich aus dem Internet ziehen und dann mal die einzelnen Gesellschaften anrufen. Da sind nämlich jede Menge Fragen die offen bleiben, die einen zahlen nur wenn die Kasse nicht zahlt d.h. wenn die Kinder zu den Gruppen 1+2 gehören, zahlt die Kasse (bei den schwierigeren Fällen) kommt das Kind in die Gruppe 3-5 und da springt die Versicherung dann nicht ein. Will die Versicherung aber weil viele Kassen zwar bezahlen, aber vieles inzwischen über GOZ also privat abgerechnet wird - das leppert sich schnell zusammen - aber zahlt die Kasse das dann auch????? Ist echt ein Unding, das ganze muß man böse hinterfragen und sich gut drüber informieren sonst haste am Schluß nee Versicherung die aber nicht zahlt. Echt der Wahn, so schwer hab ich mir das nicht vorgestellt - muß ich sagen.
Tja, da hocke ich also und wälse mich durch den Paragraphendschungel - ist echt übel und ich kriegs bald an die Nerven.
Und sonst, was gibts bei euch neues???????
Karte für Moki wird heute eingeworfen
Muß das Frühstück richten, Madame kommt grad raus.