Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???
-
- Rang0
Hallo Ihr!
Heute sind wir mal ein wenig eher dran, was aber nur daran liegt, dass bei uns heute Feiertag ist. Alle die arbeiten müssen (mußten): Euer Tag ist (war) hoffentlich nicht allzu streßig.
LULU:
Ja, das mit dem Lesen der Programmzeitrschrift wäre wohl besser gewesen... Wir haben gestern noch ne ganze Weile überlegt, ob wir zum Wandern rausfahren. Ich habe heute früh noch mal den PC angeworfen und mir die Wetterkarten angesehen. Danach haben uns dann für die aktive Variante entschieden und waren ca 5h in den Bergen unterwegs. Wir hatten zwar keinen Regen, aber auch keine Sicht, da ab 1300m alles im dichten Nebel lag, hm eben Pech gehabt. Da oben liegen noch letzte Schneereste rum. Im Nebel wars dann auch recht frisch, wohl kaum über 0°C. Da ist es echt von Vorteil, wenn Du vernünftige Sachen hast. Aber die frische Luft hat uns beiden gut getan.
Huschel hat sich jetzt für eine Weile hingelegt, war wohl doch ein bissel früh heute mit dem Aufstehen.
SASKIA:
Ja, wir hoffen auch, dass der 2. Versuch besser verläuft ....
RAMONA:
Also, wir mußten den BT wegen HIV + Hep. nicht slbst bezahlen. Wir mußten diesen aber jetzt noch mal wiederholen, da der alte schon wieder 1 Jahr zurücklag. Mehr kann ich da auch nicht sagen. Gib Obacht, dass Dein Rötelstatus stimmt. Huschel hatte da ein wenig Streß, weil der alte Test zu lange zurücklag.
SPINNE:
Prima Nachrichten von Deinen 2 Krümeln, wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
KATI:
Achtung Tränenalarm!!! Das Video ist ja der Oberhammer, einfach wunderschön!!!!!!!!!
ALLE:
und liebe Grüße von
Huschelmann und Huschel (
).

Heute sind wir mal ein wenig eher dran, was aber nur daran liegt, dass bei uns heute Feiertag ist. Alle die arbeiten müssen (mußten): Euer Tag ist (war) hoffentlich nicht allzu streßig.
LULU:
Ja, das mit dem Lesen der Programmzeitrschrift wäre wohl besser gewesen... Wir haben gestern noch ne ganze Weile überlegt, ob wir zum Wandern rausfahren. Ich habe heute früh noch mal den PC angeworfen und mir die Wetterkarten angesehen. Danach haben uns dann für die aktive Variante entschieden und waren ca 5h in den Bergen unterwegs. Wir hatten zwar keinen Regen, aber auch keine Sicht, da ab 1300m alles im dichten Nebel lag, hm eben Pech gehabt. Da oben liegen noch letzte Schneereste rum. Im Nebel wars dann auch recht frisch, wohl kaum über 0°C. Da ist es echt von Vorteil, wenn Du vernünftige Sachen hast. Aber die frische Luft hat uns beiden gut getan.
Huschel hat sich jetzt für eine Weile hingelegt, war wohl doch ein bissel früh heute mit dem Aufstehen.

SASKIA:
Ja, wir hoffen auch, dass der 2. Versuch besser verläuft ....

RAMONA:
Also, wir mußten den BT wegen HIV + Hep. nicht slbst bezahlen. Wir mußten diesen aber jetzt noch mal wiederholen, da der alte schon wieder 1 Jahr zurücklag. Mehr kann ich da auch nicht sagen. Gib Obacht, dass Dein Rötelstatus stimmt. Huschel hatte da ein wenig Streß, weil der alte Test zu lange zurücklag.
SPINNE:
Prima Nachrichten von Deinen 2 Krümeln, wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
KATI:
Achtung Tränenalarm!!! Das Video ist ja der Oberhammer, einfach wunderschön!!!!!!!!!
ALLE:

Huschelmann und Huschel (

Huhu ihr Lieben,
Feierabend
!
Muss euch gleich mal eine kleine Anekdote erzählen...
Ich sitze vorne an der Anmeldung, meine Kollegin ist im Wartezimmer und schnüffelt in den Käseblättern rum (Chef und Azubine waren mit nem Pat. beschäftigt
) und schreit plötzlich:
ach du sch..., was ist das denn??? Ich nur so: was denn nur
??? Sie kommt angerannt und hält mir eine Seite unter die Nase mit einem riesen Foto von der Mutter von Sarah Conner... Im Bikini mit riiiieeeesssseeennnn Murmel... Musste bei dem Anblick erstmal schlucken
, hb dann aber nur ganz locker gesagt: ja mei, wusstest du das nicht, das ging doch durch die ganzen Medien
... Meine Kollegin nur: nö
, aber das ist ja der Hammer...
Ja,ja, so haben wir uns vorhin die Zeit vertrieben
...
@Kati:
boah Gänsehaut...
@Nuka:
Nuka, na dann bist du hier genua richitg
...
Erzähl doch mal ein bissl von dir, wenn du magst...
Was möchtest ndu denn wissen???
@Huschel: also erstmal möchte ich erwähnen, dass wir heute strahlenden Sonnenschein haben
... So,so ihr ward also wandern... Ist ja gar nichts für mich, fand das früher in der Schule immer schon zum
.
Aber wer weiß, wenn unsere Umgebung atraktiv zum Wandern wäre
Mir reicht aber vorerst das Spazierengehen mit meinen Wauzis
@Salia:
hast du das Wort mit P am Anfang gemacht???
@Rahan: na meine Süße, wie sieht es aus
???
Musste die ganze Zeit an dich denken, was du wohl so machst...
Ich drück dich ganz feste
Und was ist mit dem Rest??? Alle am Feiertag genießen
???
Seid gegrüßt von Lulu
P.S. heut ist wieder Spargeltantentime

Feierabend

Muss euch gleich mal eine kleine Anekdote erzählen...
Ich sitze vorne an der Anmeldung, meine Kollegin ist im Wartezimmer und schnüffelt in den Käseblättern rum (Chef und Azubine waren mit nem Pat. beschäftigt

Ja,ja, so haben wir uns vorhin die Zeit vertrieben

@Kati:

@Nuka:

Erzähl doch mal ein bissl von dir, wenn du magst...
Was möchtest ndu denn wissen???
@Huschel: also erstmal möchte ich erwähnen, dass wir heute strahlenden Sonnenschein haben

Aber wer weiß, wenn unsere Umgebung atraktiv zum Wandern wäre

Mir reicht aber vorerst das Spazierengehen mit meinen Wauzis

@Salia:

@Rahan: na meine Süße, wie sieht es aus

Musste die ganze Zeit an dich denken, was du wohl so machst...
Ich drück dich ganz feste

Und was ist mit dem Rest??? Alle am Feiertag genießen

Seid gegrüßt von Lulu
P.S. heut ist wieder Spargeltantentime

Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
- Plastikspinne
- Rang0
Hallo Nuka!
Hab gesehen, daß Du in ganz vielen Threads nur "Hallo, ist hier jemand?" oder sowas geschrieben hast.
Es ist ja so, daß hier fast ALLE Leute IVF- und/oder ICSI-Erfahrung haben. Nur wird Dir niemand ins Blaue hinein einen laaaaangen Aufsatz mit dem Thema "Absolut alles, was es zum Thema IVF und ICSI zu sagen gibt" schreiben.
Du müsstest schon mal ein bißchen was von Dir erzählen und konkret schreiben, was Dir unklar ist. So können wir dann auch Licht ins Dunkel bringen! Also...lass' mal hören!
Liebe Grüße,
Spinne
Hab gesehen, daß Du in ganz vielen Threads nur "Hallo, ist hier jemand?" oder sowas geschrieben hast.

Liebe Grüße,
Spinne
Hallo zusammen, meld mich auch mal wieder.
Habe heute den Tag größtenteils im Bett verbracht, weil mein Bauch so zieht und zwickt und teilweise hab ich das Gefühlt es fällt was unten raus... hört sich komisch an ich weiß....
hab so Angst das meine Tage sich ankündigen...hab vor jedem Gang aufs WC bammel...
aber morgen haben wir ja nun endlich gewissenheit...
@Huschelmann: Kann dich verstehn, so eine OP will man bestimmt nicht 2x machen.
@Lulu: Hatte doch die Einnistspritze.
ist nix mit Pipitest.
@Loewenherzerl: Hey.
tolles US Ergebnis. 
@Huschel: Kann deine Angst nachvollziehn. Würde meinen Mann sowas auch nicht 2x zumuten.
@Milena: Ja auf dem Sofa wars gestern sehr kuschlig.
@Spinne:
Das sind ja tolle Nachrichten von deinen Krümelchen.
@Helena: Danke.
Und dein Arzt weiß bestimmt was er mit euch macht. 
@Likeit. Danke
Und noch
für deine Wartezeit.
@rahan: och süße.
Denk an dich.
Eure Salia
PS Milena: Das Lied ist ja so zum

Habe heute den Tag größtenteils im Bett verbracht, weil mein Bauch so zieht und zwickt und teilweise hab ich das Gefühlt es fällt was unten raus... hört sich komisch an ich weiß....
hab so Angst das meine Tage sich ankündigen...hab vor jedem Gang aufs WC bammel...
aber morgen haben wir ja nun endlich gewissenheit...

@Huschelmann: Kann dich verstehn, so eine OP will man bestimmt nicht 2x machen.
@Lulu: Hatte doch die Einnistspritze.

@Loewenherzerl: Hey.

@Huschel: Kann deine Angst nachvollziehn. Würde meinen Mann sowas auch nicht 2x zumuten.

@Milena: Ja auf dem Sofa wars gestern sehr kuschlig.

@Spinne:

@Helena: Danke.

@Likeit. Danke

@rahan: och süße.

Eure Salia
PS Milena: Das Lied ist ja so zum

Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
@Salia: oh je du Arme, na dann hoff ich mal, dass das Zwicken nur Gutes zu bedeuten hat
!
Ach stimmt ja
, hab ich Trottel ganz vergessen, dass du gar keinen PT machen kannst
!
Alle meinen Daumen sind für morgen gedrückt, ich denk ganz feste an dich
@Saskia: sorry, war unten beim Essen und hab vergessen mich im ICQ auszuloggen
.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, Gruß von Lulu

Ach stimmt ja

Alle meinen Daumen sind für morgen gedrückt, ich denk ganz feste an dich

@Saskia: sorry, war unten beim Essen und hab vergessen mich im ICQ auszuloggen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, Gruß von Lulu

Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
-
- Rang0
Hallo Lulu!
Das mit dem Wandern, da kann ich echt nix dafür; dass habe ich meinen Eltern zu verdanken, die mich als kleiner Steppke schon mitgenommen haben...
Bei Dir ist Spargeltantentime bei uns ist Spargeltime!
Ach ja das mit dem
, muß ich mir noch überlegen, ob ich das persönlich nehme.
Gruß Huschelmann
Das mit dem Wandern, da kann ich echt nix dafür; dass habe ich meinen Eltern zu verdanken, die mich als kleiner Steppke schon mitgenommen haben...

Bei Dir ist Spargeltantentime bei uns ist Spargeltime!
Ach ja das mit dem

Gruß Huschelmann
- Milena2208
- Rang1
Hallo,
@nuka: Wir können dir bestimmt einige Fragen beantworten. Was möchtest du denn wissen? Habt ihr denn schon angefangen mit der Behandlung? Oder geht´s erst los?
@Huschelmann:
@Lulu: Soso und das nennt ihr dann arbeiten!
Wenn bei uns mal nichts los ist (kommt leider in letzter Zeit nicht so oft vor), holt sich meine Chefin oft auch so ein Käseblättchen vom Wartezimmer und dann diskutieren wir immer über den neusten Klatsch und Tratsch! Ist meistens ganz lustig!
@Salia: Hab dieses Lied in nem anderen Forum gefunden und fand das so schön, das wollte ich euch nicht vorenthalten!
So, für morgen drück ich ganz fest meine Daumen, dass du uns ein Positiv verkündest!
@Rahan: Ich drück dir für morgen auch ganz feste die Daumen! Ich geb die Hoffnung erst auf, wenn auch das Ergebnis vom BT negativ ist (was ich natürlich nicht hoffe!)

@alle:
Kati
@nuka: Wir können dir bestimmt einige Fragen beantworten. Was möchtest du denn wissen? Habt ihr denn schon angefangen mit der Behandlung? Oder geht´s erst los?
@Huschelmann:

@Lulu: Soso und das nennt ihr dann arbeiten!

@Salia: Hab dieses Lied in nem anderen Forum gefunden und fand das so schön, das wollte ich euch nicht vorenthalten!
So, für morgen drück ich ganz fest meine Daumen, dass du uns ein Positiv verkündest!

@Rahan: Ich drück dir für morgen auch ganz feste die Daumen! Ich geb die Hoffnung erst auf, wenn auch das Ergebnis vom BT negativ ist (was ich natürlich nicht hoffe!)

@alle:

Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen!

20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW

21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen!