Soo, da bin ich wieder!!! Lieben Dank für Eure guten Wünsche!!
Was soll ich sagen - so weit waren wir noch nie!
Es ist eine Fruchthülle mit 12mm Durchmesser und Dottersack sichtbar - die Ärztin hat auf 5+5 terminiert... Einen Dottersack haben wir noch nie gesehen!! Gelbkörper war auch sehr gut sichtbar - scheint alles gut entwickelt zu sein!!
Boah, ich hatte erstmal Tränen in den Augen und meine Ärztin auch. Sie war total fertig und hat immer wieder gesagt, dass es total super aussieht. Ich hatte ja ganz vorsichtig auf 4+6 getippt, nach meiner Temperaturkurve. Aber die hab ich mir jetzt noch mal genauer angeschaut und festgestellt, dass der ES wohl tatsächlich schon an ZT 18 war (für mich total früh), diesen Temperaturanstieg hatte ich aber auf meine Erkältung zurück geführt, da die Tempi dann noch mal abgefallen war, bevor sie ein paar Tage später wieder anstieg und dann konstant oben blieb.
Montag ruft sie mich an wegen der Blutwerte, einen neuen US-Termin gibts dann am Donnerstag. Ich hätte auch schon früher wieder kommen können, aber ich will jetzt ein paar Tage vergehen lassen - wenn alles gut läuft sehen wir dann ja auch schon einen Herzschlag
Ich soll zur Unterstützung Fragmin spritzen und ASS100 nehmen. Das hatte Fr. Dr. Reichel uns auch empfohlen. Ausserdem mind. bis Montag noch 2x1 Utrogest, bis wir die Werte haben.
Meine Immu ist offensichtlich erfolgreich gewesen - wir haben die Kontrolle noch nicht machen lassen, weil wir im Urlaub waren. Eigentlich hätten wir letzte Woche Montag Blut abnehmen lassen sollen. Ich hatte dort (in der Praxis von Fr. Dr. Reichel) angerufen und gefragt, ob wir das auch in 14 Tagen noch machen können, und da meinten sie, es sei kein Problem. Ich muss am Montag mal anrufen und von der Schwangerschaft berichten, ich weiss gar nicht, ob sie dann noch den Cross Check machen lassen wollen - ob das dann noch funktioniert???
So, jetzt heisst es Daumen drücken, dass diesmal alles gut läuft. Meine Ärztin hätte mich auch krank geschrieben, aber dafür gibt es eigentlich noch keinen Grund. Im Büro ist es im Moment eh so ruhig, dass ich auch mal einen Tag von zuhause arbeiten kann.
Und jetzt lese ich mal nach, was bei Euch so passiert ist in den letzten zwei Wochen!
Hannah - mach Dir keine Sorgen, dass sie Dir nicht gesagt haben, wieviele sich haben befruchten lassen. Es sieht doch alles gut aus. Das hängt wirklich davon ab, mit wem man spricht. Sie halten sich gern vage, damit man sich nicht so aufregt. Beim TF bekommt ihr dann genaue Infos - da würde ich dann ganz genau nachfragen wie die Befruchtungsrate war und wie die Qualität ist. Ich wünsch Dir viel Glück!!
Liebe Grüße
Jenna