Wer startet Anfang Oktober '10?
-
- Rang0
Hallo Mädels
meld mich nur kurz. Hab gleich wieder einen Termin in der Kiwu Praxis zum US. Falls meine Eierstöcke jetzt endlich etwas kleiner geworden sind wird heute Brevacid gespritzt.
BT ist erst am 21.03. das ist noch eine Ewigkeit. Bei mir in der Kiwu wird immer erst BT 15 Tage nach TF gemacht.
dk: wow du hast ja schon am 17.03. BT. Dann hast du zum Glück nicht so eine lange WS. Hast du noch was nachgespritzt bekommen? Ich wünsche dir ganz viel Glück und das deine beiden Krümel sich ganz fest einnisten.
viele liebe Grüße
meld mich nur kurz. Hab gleich wieder einen Termin in der Kiwu Praxis zum US. Falls meine Eierstöcke jetzt endlich etwas kleiner geworden sind wird heute Brevacid gespritzt.
BT ist erst am 21.03. das ist noch eine Ewigkeit. Bei mir in der Kiwu wird immer erst BT 15 Tage nach TF gemacht.
dk: wow du hast ja schon am 17.03. BT. Dann hast du zum Glück nicht so eine lange WS. Hast du noch was nachgespritzt bekommen? Ich wünsche dir ganz viel Glück und das deine beiden Krümel sich ganz fest einnisten.
viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
Guten morgen,
@kawa: Dann drück ich Dir die Daumen, dass sie kleiner sind! Ich hab Sonntag 1500 IE gespritzt und muss morgen auch nochmal 1500 IE spritzen. Wann musst Du denn mit Utrogest anfangen? Ich erst am Samstag. Komisch, dass die Protokolle da so verschieden sind.
Ja, ich freu mich auch, dass meine WS gar nicht mehr so lang ist
Testest Du vorher?
@kawa: Dann drück ich Dir die Daumen, dass sie kleiner sind! Ich hab Sonntag 1500 IE gespritzt und muss morgen auch nochmal 1500 IE spritzen. Wann musst Du denn mit Utrogest anfangen? Ich erst am Samstag. Komisch, dass die Protokolle da so verschieden sind.
Ja, ich freu mich auch, dass meine WS gar nicht mehr so lang ist

------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben!
Mir geht es unfassbar schlecht.
Der US ist gestern ganz anders verlaufen als gedacht. Mein HcG-Wert vom letzten Montag war nur noch 1.500. War gestern bei 7+5 und der Embryo ist nur 4,8 mm groß, das entspricht maximal der 6. Woche. Aber das Herz hat geschlagen!!! Dies führte zu großen Verwunderung.
Der Doc will mich am Freitag nochmal sehen und dann wird entschieden, wie es weiter geht. Große Hoffnung habe ich nicht. Über AS wurde schon gesprochen.
Ich bin fix und fertig. Aber warum schlägt das Herz?
Mir geht es unfassbar schlecht.
Der US ist gestern ganz anders verlaufen als gedacht. Mein HcG-Wert vom letzten Montag war nur noch 1.500. War gestern bei 7+5 und der Embryo ist nur 4,8 mm groß, das entspricht maximal der 6. Woche. Aber das Herz hat geschlagen!!! Dies führte zu großen Verwunderung.
Der Doc will mich am Freitag nochmal sehen und dann wird entschieden, wie es weiter geht. Große Hoffnung habe ich nicht. Über AS wurde schon gesprochen.
Ich bin fix und fertig. Aber warum schlägt das Herz?
Guten Tag zusammen,
@ dorie: Das sind ja Nachrichten, die man nicht braucht. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Das Herz hat geschlagen, dein Würmchen kämpft also. Noch ist nichts verloren. Bestimmt ein Junge (Spätzünder). Viel Zuversicht!
@ Kawa: Wie geht es dir heute? Noch Nachwirkungen vom Transfer? Oder schon 'Neuwirkungen'?
Wie wären Zwillinge für dich?
@ dk: Auch dir Glückwunsch zum Transfer! Sind ja scheinbar super Voraussetzungen.
Mädels, dann wird der Weihnachtsmann dieses Jahr ja einiges mehr zu tun bekommen.
@ Teddy: Diese dxxfe Warterei. Schaffst du es denn gut, trotzdem dein Leben zu leben und zu genießen oder wartest du "nur"?
@ bienchen: Danke für die neue Liste. Und gleich ein update
@me: Die Mens ist da.
Hat sich gestern schon so n bissi angekündigt und heute nun offiziell erster Zyklustag. Also beginnt morgen das Spritzen und der US Termin am nächsten Montag steht schon.
Hab noch mal ein bisschen gelesen und assisted hatching entscheiden die ja eh nach Ausgangslage. Dieses polar Aide ist irgendwie ein Verfahren, mit dem irgendwelche Strukturen der Eizelle (ich glaube ihre Hülle) zum Leuchten gebracht werden kann. Je heller und gleichmäßiger das
Leuchten, um so besser die EZ und so größer die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit. Das hebt die Rate wohl auf bis zu 50%... Ich werde sehen. Irgendjemand schrieb ja so schön von Mutter Natur... Kann ja eh nur bedingt etwas tun, außer frohen Mutes zu sein. Und das bin ich so was von!!!
So, nun erstmal einen sonnigen Tag. Muss später vielleicht noch zu einem Termin vom Job... Klärt sich erst kurz vorher. Sowas liebe ich ja seeehr.
@ dorie: Das sind ja Nachrichten, die man nicht braucht. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Das Herz hat geschlagen, dein Würmchen kämpft also. Noch ist nichts verloren. Bestimmt ein Junge (Spätzünder). Viel Zuversicht!

@ Kawa: Wie geht es dir heute? Noch Nachwirkungen vom Transfer? Oder schon 'Neuwirkungen'?

@ dk: Auch dir Glückwunsch zum Transfer! Sind ja scheinbar super Voraussetzungen.
Mädels, dann wird der Weihnachtsmann dieses Jahr ja einiges mehr zu tun bekommen.

@ Teddy: Diese dxxfe Warterei. Schaffst du es denn gut, trotzdem dein Leben zu leben und zu genießen oder wartest du "nur"?

@ bienchen: Danke für die neue Liste. Und gleich ein update
@me: Die Mens ist da.

Leuchten, um so besser die EZ und so größer die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit. Das hebt die Rate wohl auf bis zu 50%... Ich werde sehen. Irgendjemand schrieb ja so schön von Mutter Natur... Kann ja eh nur bedingt etwas tun, außer frohen Mutes zu sein. Und das bin ich so was von!!!

So, nun erstmal einen sonnigen Tag. Muss später vielleicht noch zu einem Termin vom Job... Klärt sich erst kurz vorher. Sowas liebe ich ja seeehr.

-
- Rang0
Mensch Dorie..... ich komm ja grad vor lauter Fasching nur zum lesen und stillen Mitfiebern... aber jetzt muss ich einfach schreiben.... Mach dich nicht verrückt... das Herzchen schlägt und das ist doch schon mal sehr wichtig.... dann ist es eben ein kleiner Spätzünder... versuch dir was von deiner Positven Stimmung der letzten Wochen zu behalten auch wenns schwer fälllt ich hab dich da so bewundert.... drück deinem kleinen Krümel ganz fest die Daumen und denk ganz fest an euch....
was haben sie den in der Praxis noch gesagt... kannst du was machen außer schonen?

@dorie gib die hoffnung nicht auf,solange das Herz schlägt hast du grosse Chancen!!!!Nicht aufgeben!!Und wenn du unsicher bist würd ich mir am freitag noch ne ander meinung einholen!!
Drück dich feste!!
Drück dich feste!!
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht

Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix

Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
-
- Rang3

Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dorie: Ich leide mit Dir und drücke Dich ganz fest. Ich drücke die Daumen, dass bis Freitag der/die Kleine alles nötige aufholt. Das kann einfach sonst nicht sein. Ich hoffe, Du findest noch irgendwo ein paar Körner Mut und Hoffnung, dass das vielleicht im Körper noch das eine oder andere Fitzelchen nach vorne bringt. Ich drücke Dir kräftig die Daumen!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ