Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hey - super - *Schulterklopft* Klasse - dann war meine Erklärung ja doch kein Kauderwelsch *freufreufreu*
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Geht doch! Bild
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - biste jetzt im Smilie-Fieber ;-)

gucke mal - hier gibbet glaub ich auch ganz niedliche

www.gif-art.de

Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - Deine Erklärung war echt gut und das macht Spaß! Muß mir nachher mal die ganzen Smilies noch ansehen, hab`s jetzt nur mal probiert.Bild
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kennst mich doch - Clara - so ab und an hab ich auch meinen Smilie-Wahn und setze hier alles voll - fängt bestimmt Weihnachten spätestens wieder an bzw. in der Vorweihnachtszeit - macht ja auch den Ordner bunter 8)
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo und wünsche mal allen einen schönen Mittag,

wart ja heute schon wieder fleißig :roll: :D Wir waren heute morgen beim PEKIP Kurs, der macht Lea immer eine riesen Freude, danach ist sie immer total erschöpft und ich hoffe sie schläft jetzt noch ne Weile. Die Kursleiterin läßt sich echt jede Stunde was anderes einfallen, die Investition hat sich wirklich gelohnt im gegensatz zum Babyschwimmen.

Conny,
wir haben uns echt gut eingelebt hier obwohl noch so einige Kleinigkeiten fehlen. Nächste Woche muß ich dann wohl doch Fenster putzen weil ich die ja schön machen will für Weihnachten. Da wir aber noch ein Gerüst vorm Haus haben hatte ich eigentlich gedacht ich putze nicht, aber das sähe beschimmt ätzend aus.

Iris,
hab heute beim PEKIP Kurs extra Bilder von Lea gemacht, damit du die 66 cm und 6kg sehen kannst, dank Pmpi übrigens die war so nett mir ihre Digitalkamera zu leihen. Werde die Bilder dann am Wochenende einstellen und natürlich auch das mit Lea im Arm, versprochen :wink:

Maggie & Tim,
wir haben damals auch gekuschelt, siehst ja hat geholfen :D na dann mal ran heute Abend.

Andrea & Stefan,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen PC. Bei uns war heute auch schon ne Menge los als ich da vorbei gefahren bin, man könnte meinen es gäb da was umsonst. :D

Elke,
hat natürlich gestern Abend noch den Porree gemacht war wie immer super lecker. Ich würde auch gerne das WISO 2003 haben *büüüttee*

Fee,
ich hoffe deinem Rücken geht es nach deinem Schlaf wieder besser. Versuch dich auf jeden Fall etwas zu schonen, ich weiß ist immer leichter gesagt wie getan und die alten Läutchen nehmen eh da keine Rücksicht drauf. :-?

Pumpi,
hoffentlich hast du nicht allzuviel Streß. Soll dir übrigens von Jürgen sagen das die Plätzchen super lecker waren. Der hat alle aleine gegessen :(

So ihr Lieben bis später mal und einen schönen Nachmittag noch.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - ich hab das Steuerprogramm auch hier. Ich werde mal gucken, ob das zu brennen geht und bringen dann Ende Januar zum Treffen die CDs mit. 1 x für euch und 1 x für Conny - dann fällt das Hin- und Herschicken flach

Nun mal 'ne Frage von einer Dummen - was ist Pekip????
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

PEKIP ist so eine Art Krabbelgruppe ist nach irgendwem benannt, dabei werden die Kinder mehr gefördert als bei einer einfachen Krabbelgruppe. Den Kindern macht das ne Menge Spaß vor allem die liegen nicht nur da rum sondern werden dazu gebracht viel zu machen, entweder mit den Armen oder mal die Beine oder eben die Bauchlage.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pekip = peinlicher Erweiterung kongruenter innovativer Perfektion

sicher ein Begriff aus der Wirtschaft... ;)

Shala schön, dass sich Lea so prima entwickelt :)
Wie gehts in Sachen Marita-hilft-euch-Problem?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke Shala - ich wusste es nämlich wirklich nicht. So was gab es ja damals noch nicht.. Da gab es mit Ach und Krach Babyschwimmen. Hört sich aber gut an.. Und wenn es Lea Spaß macht, ist doch schön..

Babyschwimmen stelle ich mir in den kalten Monaten immer als doof vor. Ich hab Sassi damals sogar vom Schulschwimmen befreit, da sie dauernd erkältet war.. Auch heute noch verhindere ich, dass sie in den kalten Monaten zum Schwimmen geht.. besser ist das..
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“