"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!
So nun noch ich 
Also Flaschner war da der hoffentlich letzte Störenfried ist beseitigt und jetzt ist alles dicht und jetzt brauch ich mich ja "nur" mit 3 Versicherungen rumstreiten anstatt mit 1.....
Tina liegt leider seit gestern wg. Schmierblutungen im KH und muß da auch erstmal bleiben, wenn sie jemand besuchen will
ich weiß dann wie und wo.
Aber mit dem Krümmel ist bis jetzt und ich hoffe das bleibt auch so erstmal alles okay, sie hat ein Hämatom und daher kommt wohl das Blut.
BL:
E1: Sorry
das ich wg. deiner Schulter nicht nachgefragt habe - aber du weißt ja was mich gerade beschäftigt... Wasser Wasser und Schimmel Schimmel usw. usw. ich träum schon davon...
So ihr anderen
und jetzt ruf ich mal die erste Versicherung an (ist eigentl. von euch jemand bei einer und sagt mir mal eben ganz schnell wie man denen flotte Beine macht ???
)

Also Flaschner war da der hoffentlich letzte Störenfried ist beseitigt und jetzt ist alles dicht und jetzt brauch ich mich ja "nur" mit 3 Versicherungen rumstreiten anstatt mit 1.....
Tina liegt leider seit gestern wg. Schmierblutungen im KH und muß da auch erstmal bleiben, wenn sie jemand besuchen will

Aber mit dem Krümmel ist bis jetzt und ich hoffe das bleibt auch so erstmal alles okay, sie hat ein Hämatom und daher kommt wohl das Blut.
BL:

E1: Sorry

So ihr anderen

oh je, Tina ...
dass die SB ganz schnell aufhören u. alles wieder gut wird und du die SS dann richtig geniessen kannst.
Gute Besserung u. wir denken an dich!!!
Lara,
´hoffentlich wird das jetzt alles bald fertig und du kannst es wieder geniessen in deinem Bettle zu schlafen!
BL, hoffe du hast alles gut überstanden! Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

Gute Besserung u. wir denken an dich!!!

Lara,

BL, hoffe du hast alles gut überstanden! Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

Grüßle
Gundili
Gundili
Lara-Schätzchen, also hörmal, ich war natürlich stocksauer
, mensch ich weiß doch was Du für einen Mist gerade hast.
Du tust mir so leid, wahrscheinlich können sich dann die Versicherungen nicht entscheiden wer was zahlt.
Sag mal du kaufst aber auch einen neuen Kleiderschrank oder?
Tina
daß alles in Ordnung ist / bleibt
Grüße
E1

Du tust mir so leid, wahrscheinlich können sich dann die Versicherungen nicht entscheiden wer was zahlt.
Sag mal du kaufst aber auch einen neuen Kleiderschrank oder?
Tina

Grüße
E1
oh neee, tina, ich wünsch dir gute besserung (naja, besser gesagt "euch"
). hoffentlich darfst bald wieder heim...bei DEEEEM wetter im krankenhaus liegen ist ja folter!
....ich werd mich gleich auf den balkon legen...jemand lust vorbeizukommen???
BL??? wo bist duuuuu? lass uns deine ausbeute wissen! hast du dann am donnerstag transfer?
lara, wenn du mir verrätst bei welcher versicherung du bist....weisst ja...ich bin euer fels in der brandung, hihi.
hihi, heidi, ich hoff, deine vergewaltigung der bürste hatte wenigstens erfolg und du bist dein auto losgeworden (muss man sich echt kämmen, wenn man sein auto verkaufen will???? hm, ich bin gern strubbelig...naja, dann behalt ich mein auto halt noch ne weile).
ich hab noch ne tolle neuigkeit: heut kam ne kollegin zu mir ins zimmer und fing an "ich weiss ja, dass ich dir des eigentlich net erzählen sollt..." ich dacht schon so "na toll, was jetzt wohl kommt"....sie: " meine schwester hat schon seit der schulzeit ein alkoholproblem und ist jetzt 35. sie hat nen 7 jährigen sohn der gestern fast im freibad ertrunken ist, weil sie betrunken dabei war und sich net um ihn gekümmert hat." soweit so gut, mein puls ist hier schon ein ganzes stück gestiegen bei der vorstellung dieser vers.... kuh, die nich in der lage is, ihren sohn zu beaufsichtigen. aber dann: "und sie ist jetzt ss".
sie geht aber nicht zum doc, weil ihr ist des egal. sie und ihr mann saufen auch weiter, auch das ist egal. das kind zur ado freigeben: Niemals!
mädels, ich war sooooo wütend auf diese kuh.....naja, schlussendlich sagte ich, Sie (also meine kollegin) soll das JA einschalten. antwort "die machen nichts". tolle einstelllung. so in der art "halt dich raus, dann kommst in nichts rein". es sei noch erwähnt dass der 7jährige schon als baby einen handabdruck auf der backe hatte von ihr.....
ich sagte dann nur zu der kollegin "ich hoff, dass das kind abgeht. dem kind zuliebe wünsch ich ihm, nicht geboren werden zu müssen, bei so einer familie"....hüstel...damit hab ich auch sie eingeschlossen, was sie net bemerkte.
ich fand es echt unverschämt, MIR sowas zu erzählen, da die kollegin von meinen versuchen und dem ganzen schnick-schnack weis. soviel zu den feinfühligen und taktvollen menschen mit grips....*such such such*
kann mir mal eine sagen, warum alkis sooo fruchtbar sind und wir nicht?!
meint ihr, ich soll meinen schatz heut abend mal richtig abfüllen
.....
soviel vorerst mal von mir.
bis denne dann
- ich werd mir nun einen ansaufen mit meinem guuuten mineralwasser -

....ich werd mich gleich auf den balkon legen...jemand lust vorbeizukommen???
BL??? wo bist duuuuu? lass uns deine ausbeute wissen! hast du dann am donnerstag transfer?

lara, wenn du mir verrätst bei welcher versicherung du bist....weisst ja...ich bin euer fels in der brandung, hihi.
hihi, heidi, ich hoff, deine vergewaltigung der bürste hatte wenigstens erfolg und du bist dein auto losgeworden (muss man sich echt kämmen, wenn man sein auto verkaufen will???? hm, ich bin gern strubbelig...naja, dann behalt ich mein auto halt noch ne weile).
ich hab noch ne tolle neuigkeit: heut kam ne kollegin zu mir ins zimmer und fing an "ich weiss ja, dass ich dir des eigentlich net erzählen sollt..." ich dacht schon so "na toll, was jetzt wohl kommt"....sie: " meine schwester hat schon seit der schulzeit ein alkoholproblem und ist jetzt 35. sie hat nen 7 jährigen sohn der gestern fast im freibad ertrunken ist, weil sie betrunken dabei war und sich net um ihn gekümmert hat." soweit so gut, mein puls ist hier schon ein ganzes stück gestiegen bei der vorstellung dieser vers.... kuh, die nich in der lage is, ihren sohn zu beaufsichtigen. aber dann: "und sie ist jetzt ss".
sie geht aber nicht zum doc, weil ihr ist des egal. sie und ihr mann saufen auch weiter, auch das ist egal. das kind zur ado freigeben: Niemals!
mädels, ich war sooooo wütend auf diese kuh.....naja, schlussendlich sagte ich, Sie (also meine kollegin) soll das JA einschalten. antwort "die machen nichts". tolle einstelllung. so in der art "halt dich raus, dann kommst in nichts rein". es sei noch erwähnt dass der 7jährige schon als baby einen handabdruck auf der backe hatte von ihr.....
ich sagte dann nur zu der kollegin "ich hoff, dass das kind abgeht. dem kind zuliebe wünsch ich ihm, nicht geboren werden zu müssen, bei so einer familie"....hüstel...damit hab ich auch sie eingeschlossen, was sie net bemerkte.
ich fand es echt unverschämt, MIR sowas zu erzählen, da die kollegin von meinen versuchen und dem ganzen schnick-schnack weis. soviel zu den feinfühligen und taktvollen menschen mit grips....*such such such*
kann mir mal eine sagen, warum alkis sooo fruchtbar sind und wir nicht?!
meint ihr, ich soll meinen schatz heut abend mal richtig abfüllen

.....
soviel vorerst mal von mir.
bis denne dann
- ich werd mir nun einen ansaufen mit meinem guuuten mineralwasser -

Hallöchen Mädels!!!
Tina ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und das die SB ganz schnell aufhören. Ich hatte je auch ein Hämaton welches sich dann im laufe der SS
aufgelöst hat. Es ist zwar jetzt schwer bei den Wetter nur zu liegen aber es hilft und natürlich auch das Magnesium.
Krimmi, Du hast genau richtig geantwortet. Ich kann das auch net verstehen die die sich von ganzem Herzem Kinder wünschen machen was durch , und andere die nie daran denken werden am laufendem Band schwanger.
Mädels, heute hab ich deie 2Fein-US und bin sowas von nervös ich könnte net mal schlafen. Drückt uns bitte die Daumen das alles in Ordnung ist.
Ich denk an Euch!!!!!
Ich drücke Euch allen die Daumen !
liebe Grüße
ane&Baby
liebe Grüße
ane&Baby

hallo,
Ane die Daumen sind natürlich gedrückt
, dann melde dich aber doch bitte auch hinterher oder sollen wir wieder fremdlesen
BL, die Ausbeute war bestimmt super du schwebst im siebten Himmel und meldest dich deswegen nicht
, ich hoffe daß es dir gut geht.
Tina, ich denke an dich, hoffentlich mußt du nicht so arg lange im KH bleiben.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag,
bis später.
Grüße
E1
Ane die Daumen sind natürlich gedrückt

BL, die Ausbeute war bestimmt super du schwebst im siebten Himmel und meldest dich deswegen nicht

Tina, ich denke an dich, hoffentlich mußt du nicht so arg lange im KH bleiben.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag,
bis später.
Grüße
E1
Guten Morgen
hier ist es schon ultra schwül und ich schwitze mir noch einen ab...
Aber euch geht es ja wohl allen auch so.
Kann auch sein dass ich so Schwitze weil meine Nerven von einem Extrem in´s andere gejagt werden.
Ruft heute morgen der Hausverwalter an und meint die Gem. sei nicht versichert für solche Schäden
wir müßten den ganzen Schaden selber zahlen
Ich mußte schon weinen, hab dann noch durchgesetzt dass er das jetzt alles trotzdem mal meldet und die Versicherung dann selber sagen soll ob sie das übernimmt oder nicht.
Mittlerweile hat meine eigene Versicherung mich wieder beruhigt und gemeint dass das übernommen werden muß *etwas freu* und mein lieber Vertreter fruft jetzt auch überall für mich an und streitet sich für mich *doppel freu*
Hab nämlich gestern scon den ganzen Tag über einen harten Bauch gehabt und mittlerweile habe ich mir auch noch sagen lassen dass seien Übungswehen....
und Streß, Ärger usw. schadet dem ganzen.... Also versuch ich jetzt die Ruhe in Person zu sein
BL; Was kam raus bei der Punktion ? Hoffe alles ist klar ?
So jetzt kommt schon wieder der nächste Anruf in Mission Schlafzimmer die ist auch impossible
hier ist es schon ultra schwül und ich schwitze mir noch einen ab...
Aber euch geht es ja wohl allen auch so.
Kann auch sein dass ich so Schwitze weil meine Nerven von einem Extrem in´s andere gejagt werden.
Ruft heute morgen der Hausverwalter an und meint die Gem. sei nicht versichert für solche Schäden

Mittlerweile hat meine eigene Versicherung mich wieder beruhigt und gemeint dass das übernommen werden muß *etwas freu* und mein lieber Vertreter fruft jetzt auch überall für mich an und streitet sich für mich *doppel freu*
Hab nämlich gestern scon den ganzen Tag über einen harten Bauch gehabt und mittlerweile habe ich mir auch noch sagen lassen dass seien Übungswehen....
und Streß, Ärger usw. schadet dem ganzen.... Also versuch ich jetzt die Ruhe in Person zu sein
BL; Was kam raus bei der Punktion ? Hoffe alles ist klar ?
So jetzt kommt schon wieder der nächste Anruf in Mission Schlafzimmer die ist auch impossible