Ich würd mal sagen,Ihr hattet alles ganz schön viel Zeit.Da komm ich ja gar nicht nach mit lesen ...
Kiki: Viel Glück für Mi/Do !!!
Nelli: Dich scheint Lucas wirklich nicht auszulasten. Ist wohl doch noch ein zweites nötig ?

Aber schön so eine Seite. Wir wollen auch immer mal eine von uns machen, aber keiner hat Zeit.
Du hast nach Chrissi gefragt. Leider hat sie immer noch keinen Kindervorschlag. Aber drückt mal ganz doll die Daumen. Angeblich sollen heute wieder welche gekommen sein. Vielleicht ist ja Ihrer dabei.
Klara: Die Bilder von Felix sind ja wirklich süß. Auf den großen Bildern sieht er auchnicht ganz so winzig aus.
Solche Schusseligkeit hab ich übrigens auch schon ohne Kind.

Hoffe Ihr könnt den kleinen bald mit nach Hause nehmen.
Robby: Wünsch Dir viel Glück bei Eurem Versuch! Ihr mutete Euch wirklich viel zu. Aber kämpft um Euer Glück mit Kind!!! Ich bin ja jetzt ganz ab vom Leiblichen. Kann mir das gar nicht mehr vorstellen. Würd bei jedem Bericht über Waisenkinder am liebsten alle zu mir nehmen.
Sille: Ja, 11h haben wir gesagt.
Bin momentan megamäßig im Stress. Morgen geht es schon wieder nach Stuttgart. Jetzt ist mein Laptop auch schon wieder kaputt. Wie immer das Display. Deshalb kann ich mich immer nur vom Büro oder zuhause melden. Im Hotel hab ich keinen Bildschirm.
Muß das Ding wieder nach München zu unserem Support schicken. ggrrr..
Wir haben übrigens wieder ein paar neue alte Schätze. Im Wohnzimmer statt dem Tisch jetzt eine alte Trueh und im Schlafzimmer statt Regal eine alte Kommode (ebay). Bring zum Treffen Bilder mit. Wir sind momentan stark am umsortieren ausmisten etc. Müssen ja das dritte Zimmer freiräumen.
Sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann. Freu mich auf unser Treffen.
Liebe Grüße, Susi