Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hUHU

nah hast heute frei war ja gestern viel los im Laden

Ja nah an der See ist es nicht und alles vor der Nase Serviert zu bekommen ist auch schön.
Freu mich schon im Sommer trauf 10Tage herrliches Frühstück ab und an Mittags bzw Abends Essen gehen mmm Lecker .Wenn das Wetter gut ist wird gegrillt 8)

So wie nächstes Wochenende mal knapp 3Tage nicht viel Tun :dance:
hab gestern da hin angerufen Handtücher Föhn und wenn man viel bekommt man Bademantel.

Heute waren wir das erste mal im Spielkreis von der Familienbildungsstätte fand ich sehr gut,aber es sind nicht viele Sie suchen noch Leute.
Paul hat ein Schneebild gemacht und das hängt jetzt am Kühlschrank

an mein Küchenfenster fliegt Grad der ADAC Hubschrauber her .Krankenwagen ist auch kurz vorher gefahren

Heute Nachmittag müssen wir nach Att.zum Tierdoc fedenziehn und dann hat Männe erst mal was zu tun hier

Scheibe einsetzten :wink: Männe zieht um5:30uhr die Tür von der Wohnung zu :help: Kater viel rein gut eben nicht Männe hat vergessen Schlüssel abzuziehen von der anderen Seite :-? . Also heute morgen erst mal in denn Keller Werkzeug holen und Scheibe ausbauen Das war das zweite mal das der Schlüssel trin steckt auf der anderen Seite das erst mal wars der Paul da musste Mäne von der Arbeit kommen und jetzt war er es selber.Da kommt ein anderes System Tran
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na klar ist Urlaub eigendlich nur dann was, wenn man echt mal keine Haushalt hat und die Familie bekochen muß 8) Aber auf den Hof wo wir hinfahren, bieten die sowas leider nicht an :-? Bei den meisten FW war das so, was wir im Katalog gesehen haben. Naja, muß man dann eben durch und wir waren ja froh, daß Hof Nr. 6!!!! noch was frei hatte. Wir haben im September letzten Jahres buchen wollen und aus der großen Auswahl der Höfe einige rausgesucht. Tja, da hierß es dann schon gleich als erstes am Telefon, daß für den Sommer 2006 alles voll sei :o Wie gesagt, den 6. Hof den ich angerufen hatte, die hatten noch gerade die FW frei, die wir wollten. Wir hätten da zwar noch einen anderen Hof gehabt wo es auch Frühstück gab, aber der war mitten im Ort und ich hab keine Lust auf fahrend Autos vor der Türe :-?

Hier scheint sich was anzubahnen :help: Jannik hat nicht gefrühstückt, was mir nicht sonderlich zu denken gegeben hat. Aber als ich ihn grad im KiGa abgeholt habe, kam gleich ne Erzieherin angedüst und meinte, daß Janik heute sehr, sehr ruhig gewesen sei und auch blaß :o Letzteres hab ich auch direkt gesehen und Jannik flitze auch nicht wie sonst mit den anderen Kindern draußen rum :-? Zuhause angekommen hat er sich gleich auf die Couch gelegt, ich sollte ihn zudecken (mitlerweile sind wir bei 2 Decken angekommen weil er so friert) und schläft :-? Er sagt, sein Bauch tät ihm weh. Aber allgemein und nicht nur rechts (Gedanke Blindarm). Fieber scheint er auch zu haben, glüht ziemlich :( Mal sehen was der Tag noch bringt.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ja, gestern war heftig. Dachte schon, wir hätten schon wieder Weihnachten.
Die haben alle wie verrückt gekauft :o :o
saßen ja sogar mit 3 Kassen stellenweise....allso, ich weiß echt nicht... :help:

Na, alles bekommt man ja im Urlaub auch nicht vor die Nase :lol: :lol: leider!
Könnte man sonst aber auch nicht bezahlen.......
Werde dann lecker Bufet und Zimmerservice im Knast als Urlaub verbuchen......ist ja auch nicht zu verachten :P :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bei uns ist der Hubschrauber oben an der Straße bei der Kreuzung gelandet wo die Pommesbude ist.
Schwägerin Erzählte es Grad
Jetzt fährt der Krankenwagen wieder los und der Hubschrauber startet auch wieder.

Jannik gute Besserung
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh, action in Manhatten :o Was war los, Sonja? So ein Heli kommt ja nicht alle Tage bei einem Unfall oder so. Da muß ja schon was heftiges passiert sein :o

Im Aldi viel los??? Aber nicht in Plbg. :wink: Ich war gestern früh direkt nachdem ich Jannik zum KiGa gebracht hatte dort. Das war so gegen halb 9. Ich glaube 4 oder 5 andere Kunden waren mit mir im Laden. An der Kasse konnte ich direkt auspacken, sowas liebe ich ja 8) Naja, es gab ja auch nicht sonderlich tolle Sachen im Angebot. Ich bin blos wegen des Bügelbrettebezuges für 1,59€ hin :wink: Schwiemu sagte aber gestern Früh schon zu Oli (wenn sie Frühschicht hat, nimmt er sie immer mit - Plus liegt ja auf dem Weg zur Arbeit) das sie an der Kasse quasi in der Nase hätten bohren können. Nix los :o Aus "Langeweile" hätten sie geputzt :o

Martina, wird Dir der "Krempel" eigendlich per Lapraskopie rausgeholt? Gibt keien Bauchschnitt, oder? Scheint Dir ja immer Schmerzen berietet zu haben, wenn es jetzt unters`s Messer geht :( Ich hab ja jetzt Packung Nr. 2 von 3 meiner tollen Tabeltten angefangen. Naja, nach 40 Tagen bekam ich wieder ne Blutung, aber vor Nebenwirkungen dieser Art hatte mich mein Gyn schon vorgewarnt. Aber exakt da hatte ich auch wieder für 5 Tage diese Schmerzen :( Nun tröppelt es mal etwas an einem Tag, dann nachts, dann hab ich tagelang Ruhe .... Ich mache drei Kreuze, wenn ich die Pillen "aufgefuttert" habe :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo :hallo:

Was hier los war Antje keine Arnung :grübel: :?: atant auch nichts in der Zeitng trin

Martina kommt Jan im Sommer n Kiga rein.
Wir melden Paul im Kiga ende des Monas an da haben Sie ein offenen Nachmittag. für nächstes Jahr ich weiss nur noch nicht ob Jänner oder Sommer :roll:

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie geht es Dir ,mach doch mal piep

So heut nachmittag haben wir Turnen da kann er sich erst mal wieder aus pauern.

Hallo wo ist der Rest hin sind ja nur noch Drei übrig von denn ganzen haufen
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöle!

Tja, Antje hier ist was los....gestern abend haben sie hier unsere Bäckerei überfallen...Jürgen geht heute morgen mit Jan Brötchen holen, und die arme Verkäufern steht immer noch total unter Schock.....In der Zeitung stand es auch schon....
Wenn amn mich mal überfallen würde......glaub, ich würd mich nie wieder an eine Kasse setzen....die Frau im Bäckerladen hat es da nicht so einfach, der Laden gehört ihr.......

Sonja, vom Heli hab ich auch schon gehört. Is immer noch nicht raus, was da passiert ist? denke, ein privater Unfall, sonst wärs ja doch schon in der Zeitung gewesen...
Hab mich am Kindergarten noch nciht wieder gemeldet. aber meine Nachbarin hält mich ja immer am laufenden, und ich weiss, das alle Plätze voll sind. Allso wird es eh nix, denke ich....muß mal nächste Zeit hingehen....

Werd mich wohl morgen nochmal kurz melden...
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Uii, da ist bei Euch ja klein Chicago :o So ein Überfall wäre für mich (wenn ich Kassiererin wäre) auch das Schlimmste *grusel* Höre ja öft genug von Schwiema, was sich so für Pack im Laden rumtreibt. Viele dunkle Gestalten, die erst rumschlurren und anschließend ne verdächtig dicke Jacke anhaben :-? Ab so ohne weiteres darf man wohl auch keine Kunden bitten, mal die Jacke zu öffnen :-?

Oli fragt grad, welcher Trottel denn ne Bäckerei überfällt :lol: Die Strafe ist doch die Gleiche, ob ich nen Mille raube oder blos die Tageseinnahmen beim Bäcker. Also da würde ich mir doch lieber ein anderes Geschäft suchen :wink:

Mit dem KiGa werde ich Montag auch gleich mal wegen der Zwillis nachharken. Gestern sprach mich nämlich die Leiterin im KiGa an, man hätte von dem KIGa angerufen, wo ich Jannik erst hintun wollte. Die wollten wissen, ob ich Jannik zu denen geben wolle, im Sommer würde EVTL :o ein Platz frei. Nene, Jannik bleibt wo er ist. Da kennt er alles und hat seine Kumpels. Und wenn ich dann noch höre, daß der Platz nur evtl. frei wird :roll: Was für ein KiGa :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, Chicago ist ein netter Vergleich :lol: :lol:

Allmählich bekomme ich wieder Muffesausen. Morgen Mittag gehen wir dafür aber erst nochmal lecker Essen, ehe meine Männer mich in den "Knast" bringen.
Nachbarin hat eben auch noch nachgefragt, wegen besuchen. Aber lohnt gar nicht, hab ich gesagt. Bin ja schnell wieder raus. Für vor der O.P. brauchte ich jemanden der Händchen hält :help: bin sicher kurz vorm hyperventilieren, wenn es zur Sache geht :cry: .... danach will ich einfach nur meine Ruhe haben......... :wink:

eben ist noch ein Geburtstag abgesagt worden, zu dem wir heute abend noch gehen wollten, wäre noch ne nette Ablenkung gewesen, und mit genug Sprit hätte ich auch sicher gut geschlafen :lol: naja, den Sprit kann ich mir nacher hier zur not auch noch trinken :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Uii, hast Du so Schiß vor der OP oder vor der Narkose :knuddel: Kopf hoch, das packst Du ohne Pulsrsasen o.Ä. *dd* Wo ich letzten Sommer zur Spiegelung im KH war, hatte man mir ja auch gesagt, daß ich abends wieder heim kann. Aber die doofe Schwester hat mich erstmal abgekanzelt, weil ich ja nichts mit hatte *mecker* Wozu auch, WENN was gewesen wäre, hätte Oli es mir ja bringen können. Naja, dei doofe Schwester hat mich dermaßen angepampt, daß ich blos noch in Tränen ausgebrochen bin :cry: Hab ihr dann gesagt, daß ich über Nacht einfach nicht bleiben kann, egal was sei. Die Sache mit Katharina habe ich bis heute nicht ganz verarbeitet und auch wenn ich meine Kinder ab und an zum Mond schießen könnte, über Nacht wegbleiben kann ich einfach nicht. Die Narkose ect war dann ganz easy :wink: War ja wegen der Sectios schon 2x im OP-Bereich von Attendorn und von daher hatte ich keine Panik.

Meld Dich morgen nochmal, falls Du dazu fähig bist :wink: Wenn Du dich abschießen willst, um besser zu schlafen *bier* ...... Prost *bier*
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“