ne, wat viel zu lesen......
@Bearchen...hab die Pn gelesen und eigentlich auch geantwortet..ist meine Mail heut angekommen??
@Jobsis...fein gemacht!! weiter so !!
@Nic-Nac...hoffe die Minis fühlen sich bei Dir schön wohl und bleiben wo sie sind...
@Josefine...schon Elefantenturnen...fein, fein... aus Erfahrung kann ich Dir sagen dass gut hecheln bei Wehen echt angebracht ist... ( 6 Stunden Wehen verbrauchen viiiiiel Luft...)
@Nina.... warum gehts Du nicht auch in die Praxis in Benrath?? Dann können wir zusammen starten...mit Blümchen im Bunde....
Also, ob Du drei zurücknimmst würd ich mir an Deiner Stelle gut überlegen....
Der Körper muss dafür schon geschaffen sein, nicht so wie bei mir 46 kg verteilt auf 164 (das waren noch Zeiten..

@Blümchen...viel Spaß bei dem Treffen heut Abend....nerv die Leute mit deinen Fragen!!!!
@Silvias...kann Dich gut verstehen...aber magst Du nicht trotzdem hier bleiben und ab und zu mal hier reinschauen?? Ist auch nett hier wenn man nicht grad spritzt, brütet usw....
so...ich hab heute in einem Wahn meine Küche umgeräumt, morgen Früh steht Frank sicher vor mir und fragt wo denn der Brotkorb und der Toaster ist...denn sicher fällt ihm die Mordsaktion nicht auf wenn er heut Abend heim kommt.... wie Männer halt so sind.....
Ansonsten ist heut Sonne angesagt.....
Erstmal....vielleicht schau ich nachher noch mal vorbei...
LG
Dineh