ach herrjeh, ihr müsst euch keine sorgen machen!
gestern wollte ich posten, aber dann hat mich das doofe forum einfach nicht gelassen. und ich hab es nach einigen versuchen dann aufgegeben.
tja, und heut morgen...hab ich mit ronja 2 stunden heia gemacht auf dem sofa und dann musst ich mich beeilen damit wir zu robin konnten.
bis jetzt sieht es immer noch danach aus, daß wir ihn morgen mitnehmen dürfen. jupidu. inzwischen bin ich auch ganz verliebt in den kleinen strolch, was ja wirklich lang gedauert hat *schähm*.

hatte ja auch schon mal erwähnt, daß er mir so schrecklich fremd ist, aber das hat sich zum glück gelegt. und der kleine lässt sich sogar richtig gern knutschen von mir, was ronja nicht so sehr mag

.
uti, ui, wirklich? du bist ne pastorentochter? ich hab ja mit der kirche nicht so viel am hut, aber während der geschichte mit robin haben wir 2 so furchtbar liebe pfarrer kennengelernt, daß ich wirklich begeistert war. bei dem einen lassen wir unsere krümels dann auch taufen, so als "dankeschön" für das, daß er für uns da war.
jamjam, donauwelle....neid neid neid......naja, hatte vorhin erdbeerkuchen und jetzt grad sauerbraten mit semmelknödeln. alles made by mama. echt praktisch, grins.
heidrun, also ich hoff, daß es robin am 26. so gut geht, daß wir kommen können. thommy hat halt gesagt, daß es auf robin ankommt, und nicht darauf, daß ich unbedingt will

. naja, er hat ja recht und ist ja zum glück so megavernünftig. aber ich denk, wir können das dann schon ein paar tage vorher abschätzen. aber wenn es klappt, dann kommen wir auch schon eher mittags, da wir abends ja auch net sooo lang können. mensch, ist ja der hammer, sooo viele sind in kiwu-behandlung. sobald man mit dem thema offen umgeht, trauen sich auch die andern, sich zu outen. haben wir auch schon total oft gemerkt.
rosalie, wow, 3 eierchen haste zurückbekommen. na da wird sich dann ja hoffentlich wenigstens 1 festbeissen. denn daß sich alle 3 festbeissen will ich dir jetzt mal nicht wünschen....ich glaub mit 2 reicht es schon völlig aus, um nicht mal mehr zu wissen, wie man freizeit buchstabiert.
hey mandy, das kenn ich gut. wir haben uns auch noch schnell während der ss einige dinge zugelegt, weil wir ja nicht wussten (bzw. immer noch net wissen), wie es dann finanziell hinhaut. also thommy guckt fei so zeug auch net gern an, aber er hat dirty dancing mit mir angeguckt, als es diese woche kam. naja, zwischendurch ging er an den pc, hütete ronja usw. usw. aber immerhin durfte ich mal herrscherin der fernbedienung sein *juhuu*. jetzt guckt er formel eins und nachher wohl fussball.....*nach-nem-eimer-such-um-reinzuk***** *

bin ich froh, wenn die kröten sooo alt sind, daß sie auch nen fernseher im kinderzimmer haben, hihi.
mensch, clauda, hoffe, daß es dir bissl besser geht! schön, daß du auch zu heidrun kommst *wieder-eine-mehr-um-den-garten-zu-verwüsten*
sodele, jetzt wünsch ich den hibblerinnen noch alles gute und drück die daumen weiterhin ganz feste!
bin schon ganz aufgeregt, wegen morgen...dürfen ihn allerdings erst mittags holen, weil er noch die U3 bekommt und wir dann erst noch eingewiesen werden, wie wir was machen müssen, zwecks medis geben und so. aber ich meld mich dann, so schnell es geht, bzw. spätestens wenn die rasselbande dann (hoffentlich) friedlich schläft.
habe von der mama von robins bettnachbarin so eine bauchtrage für robin geschenkt bekommen, echt lieb. da hoff ich mal, daß er sich drinn wohlfühlt, denn immer auf dem arm rumtragen kann ich ihn ja auch net, und bisher schläft er ja nur auf dem arm und nicht in seinem klinik-bettchen....naja, für irgendwas müssen die lernschwestern ja gut sein, und wenn es eben "robin rumtragen" ist, grins.
also ihr lieben, bis morgen dann. werde jetzt robins "heimfahrklamotten" hinrichten.

hoffentlich passt ihm grösse 56 überhaupt noch...der kommt mir so riesig vor. *ganz-verliebt-bin*