Ich bin auch noch da!!
Chrissi, Julia (und sicher auch die anderen): Ich LIEBE ebenfalls Babykleidund! Bin sicherlich schon süchtig zu nennen... vor allem für die ganze erste Zeit gibt es so unendlich süße Sachen! Ich könnte den ganzen Tag bei H&M stöbern.... ich steigere auch viel bei ebay.. bin ja selbst markengeschädigt
Ich finde aber gar nicht, dass die Kleinen so arg schnell rauswachsen. Kaya trägt zum Beispiel noch immer ihre 56er Strickjacke (weiß gar nicht, wie das geht, aber es ist so und sie sieht auch gar nicht zu klein aus).
Kürzlich habe ich Takko und KIK für Babyklamotten entdeckt. Gerade Jeans und T-Shirts kann man da sehr gut kaufen. Die Jeans kosten da 5 EUR und sehen total super aus!
Yvonne, hat es mit dem Ausreiten vielleicht doch noch geklappt?
Bei uns kam am späten Nachmittag die Sonne noch mal raus, hoffe, bei euch war es schöner! "Gümpig", der Begriff klingt ja heiter
Kaya hat sich wieder gefangen. Ich denke, sie ist ungeduldig und will mehr als sie kann... gestern hat sie die ersten Schritte alleine gemacht. Hat gar nicht gemerkt, dass sie keinen Halt hatte... ist dann verdutzt stehengeblieben, hat sich hingehockt und nachgedacht... so richtig andächtig und nachdenklich war sie. Wollte dann aber nur noch getragen werden.
Ihr einfach sagen, dass ich mich mal kurz erholen möchte... das sagt sich so einfach. Selbst wenn sie es inhaltlich verstehen würde, mit der Umsetzung wäre es problematischer. Klar, woher soll sie auch verstehen, warum ich plötzlich nicht will und Ruhe brauche. Also das wird wohl leider nichts...
Ich gebe sie auch nicht gerne aus der Hand. Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer ist, aber irgendwie tut es mir in der Seele weh, sie abzugeben. Auch wenn es nur für eine Stunde ist. Gestern z.B. haben wir ihr Zimmer mit dem Schlafzimmer getauscht, jetzt hat sie mehr Platz und es hat in der Wohnung besser gelegen... auf alle Fälle war sie wegen des Umräumens bei der Oma, sie wollte mich nicht gehen lassen und stand dann ganz traurig an der Haustür und hat mir gewunken. Ich wäre am liebsten zurückgegangen und hätte sie an mich gedrückt... es fällt mir (und sicherlich euch dann auch) sehr schwer, loszulassen...
Sie war die letzten beiden Tage also wieder etwas weniger renitent. Dafür hatte ich ziemlich mit dem Asthma zu tun und die vergangene Nacht kein Auge zugemacht...das war echt schlimm... ich hoffe auf die heutige Nacht!
So, ich widme mich mal meiner vorabendlichen Unterhaltung (und denke an Nicole, die es mir sicherlich gleich tut
Mariam, war wieder sehr schön, mit Dir zu quatschen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend, grüße an die Kleinen!
LG, Lene