Ooops,

hier ist ja gerade nix los.
Bianca, in der Behandlungsphase ist der Austausch mit anderen, die in dem Moment ebenfalls hoffen und bangen, etwas, was gut tut. Hier im Ordner kommt es ja immer wieder zu kleinen Schreibpausen und so kann ich Dich natürlich bestens verstehen. Vielleicht magst Du zwischendurch Deine Beiträge hier reinkopieren und uns auf dem Laufenden halten? Wäre echt schön, hier hofft doch auch jede mit Dir mit. Wann geht es denn mit welchem Protokoll los?
Es muss schon eine Weile her sein, dass ich hier ausführlich geschrieben habe. Zurzeit verändert sich Julina so rasend schnell, es ist unglaublich. Seit Valentinstag läuft die kleine Madame und entdeckt mit jedem Tag etwas Neues. Es macht so einen Spaß sie aufwachsen und sich entwickeln zu sehen, was nicht heißt, dass ich nicht abends froh bin, wenn Ruhe einkehrt und sie schläft. Durchschlafen kennen wir allerdings immer noch nicht, denn Julina verlangt nachts noch nach der Brust und wenn es hart kommt, dann eben alle paar Stunden. Immerhin ist sie seit Anfang Januar über Tag abgestillt, was mir immens viele Freiheiten verschafft hat.
Broesel und Poldi: Sind wieder alle gesund?
Zu dem Treffen wollte ich noch sagen: Für mich ist das jetzt ein wenig blöd, denn viele, die zu dem Treffen zu kommen scheinen, kenne ich nicht mal vom Schreiben, wobei Ihr Euch untereinander aus vergangenen Forumszeiten kennt. Nehmt es bitte nicht persönlich, aber so ganz wohl fühle ich mich dann nicht. Mein Vorschlag wäre, stimmt ein Treffen ab, setzt es hier in den Ordner und ich werde dann noch einmal schauen, ob ich mir eine Teilnahme vorstellen kann. Ich will damit das Treffen nicht abschmettern, aber von den Alteingesessenen "kenne" ich ja nun wirklich nur Euch 2.
Allen hier ein schönes WE und bis die Tage,
liebste Grüße
STEFFI