Hallo alle zusammen,
habe mich heute ein wenig mit einkaufen abgelenkt.
War auch mal wieder notwendig und dem Kleinen hat es besonders gut in der Spielzeugecke gefallen (hat ja auch bald Geburtstag)
Allen herzlichen Dank für das Fotokompliment
Lea, sag mal wo schaffst du eigentlich ?

Dachte immer das noch Ferien sind.
Aber vielleicht verliere ich ja auch langsam den Überblick .

Seit meine Tochter aus der Schule ist, bekommt ich das gar nichts mehr so mit.
Lieb das du dir um mich Sorgen machst, aber ich glaub ich hab ganz gute Abwehrkräfte. Mein Mann hat halt öfters ne Erkältung. Du weist schon Husten, Schnupfen, Halsweh und schon liegt er im sterben

. Aber wenn mir Kalt ist kommt dann immer "weiß gar nicht was du hast, hier ist es doch sooo warm!" Und rennt dann auch noch bei diesem Wetter im T Shirt und daheim mit kurzer Hose rum. Zwei Tage später liegt er dann wieder im sterben

.
Tabea, klasse Idee, komme gern mal auf dein Angebot zurück. Deine Handynummer hab ich ja noch.
Wirklich süß deine Kleine. Sie hat die Lage voll im Griff.
Pandabaer, kleiner Tipp für deinen Avatar. Ich habe da auch ewig zu gebraucht bis ich das hin bekommen habe. Du musst die Pixelgröße verkleinern. Also auf deine Datei/Bild rechte Maustaste und dann auf Bearbeiten. Hier kannst du die Pixelgröße reduzieren (weiß jetzt nicht genau was bei dir da angeklickt werden muss, kommt immer auf das Programm an). Auf jeden Fall darf die Breite nicht mehr wie 130 und die Höhe nicht mehr wie 300 Pixel haben. Wenn du dies verändert hast ist das Bild dann auch unter 20kb. Es sieht zwar etwas eigenartig aus, kommt dann aber doch ganz gut hin.
noch mal Lea, ach übrigens wegen dem SST. Mein Arzt hat mir gesagt ich soll den Test bis 10 Uhr machen lassen. Könnte mir aber ehr vorstellen, das es was mit dem Labor zu tun hat (wird ja meist wo anders Untersucht). Wobei bei den Pipi - Test ja steht das die Uhrzeit egal ist, aber morgens der erste Urin doch am aussagekräftigsten ist. Beim Blut sollte es egal sein ob Morgens oder Abends, der Wert ist bei einer SS in jedem Fall da. Weiterhin kräftiges

hast es ja bald geschafft.
Liebe Grüße an alle und
Conny