Das treffen fand ich sehr schön! vorallem die überraschungsgäste fand ich klasse!
Biber,
du bist wirklich der hammer! keine woche nach der geburt..aber julian war ja mega lieb..und ist noch so klein und winzig-süß!
Chrischi,
ich hab die halbe nacht wach gelegen und an euch gedacht!
Krümel,
ich hoffe,du bist jetzt nicht ganz durcheinander-aber jede praxis hat da wohl ihre eigenen methoden und behandlungswege-das wichtigste ist ja,dass ihr zum ziel kommt!
Fifi,
deine neue frisur ist klasse! siehst richtig fesch aus
Nadine,
es freut mich sehr,dass es dir besser geht!weiter so
Tanja,
quaaaatsch,mein bauch ist doch nicht gewachsen
Monika,
dann bin ich mal gespannt,ob das mit der küche auch so klappt! berichte mal!!!
Paula,
ich freu mich so für euch!!!
Alle anderen,seid lieb gegrüßt,meine tochter hat wieder unsinn im kopf-noch so ne aktion wie gestern brauch ich nicht
Binilein hat geschrieben:
Meine tochter hat gestern den absoluten brüller hinbekommen.
sie hat gestern.als ich die waschmaschine ausgeräumt habe,einen küchenschrank aufgemacht-nix ungewöhnliches in dem alter. tja,dort standen dann zwei Tri-Trop flaschen (Sirup,so ähnlich wie für soda stream) in den geschmacksrichtungen kirsche und waldmeister. keiner weiss,wie sie das geschafft hat,aber sie hat die waldmeisterflasche laaangsaaaam aufgedreht und in der gesamten küche verteilt,sie noch schön reingesetzt und gespielt. als ich nach 5 min rein kam,muss ich wohl sogeguckt haben,denn sie ist sofort aufgestanden und hat ihren besen zum sauber machen geholt.
tja,kind ausgezogen,klamotten sofort in die waschmaschine,in der hoffnung,dass es noch mal rausgeht. dann hab ich versucht,ihre hände,beine und das gesicht zu waschen-keine chance!!! der sirup war so hartnäckig,das ssie gestern mit grünen händen,grünem gesicht und grünen beinen rumlaufen musste. dann hab ich mich ans aufwischen gemacht,allerdings sah ich danach genauso aus...
tja,was lernt man daraus???stille ist verdammt trügerisch...zum glück hatten wir ne stunde danach schwimmen,sodass wir beide durch das chlorwasser gründlichst gereingt wurden. mal sehen,ob die fugen schaden davon getragen haben-hab ich noch nicht getraut,nachzusehen
![]()
auf der einen seite war ich verdammt sauer-klar,es war meine aufsichtspflicht und ich war selber schuld. auf der anderen seite musste ich allerdings die ganze zeit grinsen und fand es herrlich,wie mein kind dann danach mit den händen im mund schmatzend versucht hat,den sirup abzulenken![]()