SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ist mal wieder zu heiß hier. Aber wem sag ich das.Bin noch hier, es tut sich nix.

@ Sofia: Natürlich darfst du schwärmen. Aber sapätestens in drei Wochen mach ich dir Kokurenz, warte mal ab.

@ Clärchen: Ich tipp auch mal auf Mädel, bei mir konnten wir es schon in der 12 SSW sehen, beim Spezialisten.

@ Blume: Knuddel dich ganz feste.

@ Floh: Ich habe die letzten Versuche von Anfang an 450iE Menogon gespritzt. Also du bioszt nicht die einzige.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mensch - nun dachte ich, dass bei uns endlich mal wieder alles einigermaßen gut läuft ...
Da ruft mich eben der Arzt aus der UNI-Klinik an, bei dem ich vor 10 Tagen wegen meiner BGS war. Damals sah er das alles als nicht so tragisch an. Aber heute wirkte er sehr beunruhigt - die Werte aus seinem Labor sind da. Ich mußte mir sofort Heparin spritzen (zum Glück habe ich noch 2 im Kühlschrank) Ausserdem telefoniert er nachher noch mit meiner Kiwu-FÄ. :grübel: Ein Wert ist seiner Meinung nach so daneben, dass es ein sicheres Warnsignal für Thrombose oder Embolie sei :kreisch: Mensch Mädels - ich habe tierisch Schiss davor. Vor allem, weil meine Tante einfach so - zack - daran gestorben ist, obwohl sie im KH lag und unter ärztlicher Aufsicht stand.

Naja, ich werde euch berichten, sobald ich mehr weiß. :cry:

LG, sofia

Hoffnungsblume
Woher weißt du eigentlich, dass es sich bei deinen Kopfschmerzen um Migräne handelt? Und woher kommt das?
Ich habe seit knapp einem Jahr ja auch immer wieder mit starken Schmerzen zu kämpfen. Von früher kenne ich das gar nicht. Und wenn doch, dann hat eine Aspirin immer gleich dafür gesorgt, dass der Schmerz verschwindet. Dieses mal allerdings hilft kein Medikament, und es dauert meist 2 Tage....
Andauernd denke ich, dass es mit der BGS zu hat und ich jeden Moment einen Hirnschlag bekomme! :o Einer Bekannten ist das ca. 5 Tage nach der Geburt passiert. Sie wurde auch durch künstl. Befruchtung SS. Jetzt liegt sie seit 2,5 Jahren im Wachkoma... :(
Zuletzt geändert von sofia_ am 25 Jul 2006 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

es ist zum :würg: , unser Admin hat Urlaub und keiner kann sagen, warum wir auf diverse Seiten keinen Zugriff mehr haben. Also kann ich nur abends schreiben.... :cry:

Sofia
6 EZ ist doch super. Nun lass mal die Gedanken sein, na sicher wird es eine Befruchtung geben und dann kommt es zum TF und danach zum positiven SST.
Puste Dir pünktlich zur PU ne ordentliche Ladung SS-Viren rüber! :jaja:
Und die Werte aus dem KH regulieren sich auch mal ganz schnell wieder! *basta* Kann doch nicht sein.... Also zack, ne Heparinspritze und dann klappt das alles. *mecker*
Spass beiseite, lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut!!! :knuddel:
Kannst ruhig von Sohni schwärmen, ich les das gerne! :wink:

Freya
Tolles neues Bild von Finn, echt süß der Kleine! :jaja:

Hoffnungsblume
Ja, spätestens im Januar werden wir sehen, was es wird. *g*
Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass die Dich beim Amt in der Wartehalle vergessen haben. Aber wenn "nur" der Compi die Hitze nicht vertragen hat, ist ja alles ok. :wink:

Nic
Na, ich bin ja gespannt, ob Dein Tip mit dem Mädel stimmt. :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Guten Morgääääääääähhhhhhhhhhhn !!! :(

Nachdem unser Netzteil ( hat's am Sonntag dahingerafft) ausgetauscht ist bin ich wieder online

Bis jetzt nix neues in Bezug auf DAS ES NUN ENDLICH MAL LOSGEHT !!!! :o

Jannes hat seit gestern Fieber :oops: und ist entsprechend knatschig der arme Muckel ! Dazu diese Temperaturen ... da wäre ich bestimmt auch miesester Laune !

Heute Abend werde ich dann doch noch mal fleissig zum "Pummelturnen" ( O-Ton Wilm für SS-Gymnasti ) gehen. :wink: Waren ja alle der Meinung das es in der Woche losgeht und ich dann heute nicht mehr dabei bin.

Nic - Nac ich habe die kurzärmeligen Sachen durch ärmellose bzw. Trägertops ( da gab es jetzt total nette Stilltops bei H&M) ausgetauscht. Meine Freundin hat Anfang Mai entbunden und da war es in ihrem Zimmer bei den sommerlichen Frühlingstemp. schon super warm. Die Kranlenhäuser haben ja keine klimat. Zimmer !!!
Vor allem war mir nach Jannes Geburt durch die Hormonumstellung superwarm und ich habe viel mehr geschwitzt ... als sonst !
Und die Hitze soll ja noch andauern! :roll:

Also ihr Lieben bis ...

Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

hier ist es jetzt schon schwül. Ich gehe ein. Essen kann ich nicht mehr, bewegen sowioeso nicht, und an Schlaf ist auch nicht zu denken.

@ Sofia: Lass den Kopf nicht hängen. Mit den Kopfschmerzen kann im Moment auch am Wetter liegen. Aber ich würde es dem Arzt in der Uni auch sagen. Pass auf das klappt. Auserdem muß mich doch jemand in dem Ordner ablösen, und wenn nicht du wer dann, ist doch sonst keiner im Versuch. Clärchen ist schon zu weit zum ablösen.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 25 Feb 2009 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Boah geht mir das auf den Keks, dass ich bei der Arbeit nicht mehr posten kann.... *mecker*

Und die Wärme.... :argh: Heute geht es mir von meinen Werten her ausnahmsweise mal super (hab mal wieder eigenmächtig ausprobiert und es scheint zu klappen :dance: ), aber die Hitze rafft mich dahin....

Und zu allem Übel backe ich grad nen Kuchen, da meine Schwiemu morgen Geburtstag hat, wisst ihr wie ich schwitze???

Ok, genug jetzt gejammert. :wink: Heute Abend gehts noch ab in den Biergarten. 8) Meine Nichte kommt auch mit, bin ja gespannt, ob sie sich schon wieder neue Namen ausgedacht hat. *g*

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!
Haben uns kurz vor dem riesigen Gewitter, das gerade auf uns nieder brasselt, im Schwimmbad davon gemacht! Da konnte man es heute mal wieder sehr gut aushalten ... :jaja:
Aber bevor es heute Morgen los ging, war hier zu Hause mal wieder Stress angesagt. Meine Ärztin rief an, dass sie mit dem Fuzzi aus der Uni-Klinik telefoniert habe und dass nach Absprache nun ein anderes Medikament eher in Frage kommt. Aber es hat alles gut geklappt. Die Apotheke hat sich das neue Rezept per Fax angefordert, so dass ich alles heute Nachmittag abholen bzw. umtauschen konnte. :prima:
Sohni hat gestern noch neue blaue Wasserschlappen fürs Schwimmbad bekommen. 5 Euro haben sie gekostet. ABer heute hätten wir sie für mind. 50 Euro an seine Freundin verkaufen können. Die war total verliebt in die Dinger. *g*

Hoffnungsblume
Vielen Dank für deine Migräne-Beschreibung. Ja, ich denke auch, dass das dem Doc am Freitag mal stecken werde. Mal schauen - aber ich denke, er wird nicht viel dazu sagen...
Warum willst du denn noch einen Zyklus warten? Ein Gespräch mit dem Doc kannst du doch diesen Monat schon machen, oder? Dann könnt ihr alles besprechen und ggf. den nächsten Versuch planen. Im Gegensatz zu mir ist dein erster Zyklus nach IVF doch schon sehr "normal". Bei mir hat's ja damals eeeeeeeeewig gedauert, bis dass die Tante endlich noch mal kam. :?:
Wann genau ist denn euer Urlaub - Anfang August schon?????

Zausl
Hört sich ja alles gut an bei dir. Hattest du uns eigentlich schon erzählt was es wird?????
Was hat Jannes denn? Jaja, die Kinder und die Krankheiten - ich könnte ein Buch darüber schreiben! :wink: Ich wünsche dir alles Gute für die Entbindung!

Nic
Ich gebe mir größte Mühe, deinen Wunsch zu erfüllen! Aber irgendwie fällt es mir schwer, bei diesen beiden letzten Möglichkeiten, die mir noch bleiben, an ein Wunder zu glauben...
Hast du dir eigentlich schon überlegt, wie du uns mitteilen wirst, dass Simon da ist???? Kannst du deinem Mann den Auftrag erteilen, oder kennst du jemanden, der uns den Gefallen tun könnte? Es wäre super lieb von dir, wenn du das irgendwie regeln könntest, so dass wir uns hier nicht tagelang Sorgen um euch machen müssen ... :knuddel:

claerchen
Jaja, ich glaube auch, dass der Kultusminister herausbekommen hat, dass du dich im Internet rumtreibst und hat dir dann die Leitung geknickt *g*

Freya, sheva, manu :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hey Sofia, wie Du glaubst nicht mehr an Wunder? Da muss ich aber energisch gegenreden. Schau mich an, diese Spontan-SS ist so ein großes Wunder. :jaja: Ich glaube sehrwohl an Wunder und Dir wird sicher auch eins wiederfahren, da bin ich mir sicher!!!!

ICH WILL AUCH GEWITTER!!!!! *mecker*

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“