Hallo liebe Mädels,
heute bin ich etwas kleinlaut, da ich zur allgemeinen Enttäuschung sagen muss, dass mein Nichtraucher-Vorhaben, bereits Freitag nachmittag wieder ein Ende gefunden hat; in diesem Punkt bin ich offenbar ein zu "schwacher" Mensch. Ich habe jetzt mit mir selbst einen Kompromiss geschlossen, dass ich zumindest in der Arbeit nicht mehr rauche, und - oh wunder - das klappt sehr gut. Ich weiß, dass ist nichts Halbes und nichts Ganzes, aber für mich ist es bereits ein toller Erfolg.
Wie Ihr seht, versuche ich das Ganze jetzt ein wenig schön zu reden, was mir jetzt vermutlich nicht so wirklich gelingen wird, oder

.
Na ja Mädels, lassen wir lieber das Thema, und widmen uns doch lieber den schönen Dingen des Lebens:
@simone:
*lach* Simone, meine Süße, ich bin nur noch am lachen und große Augen machen. 2 Jungs ??!!?? ICH FASSE ES NICHT !!!, wo wir uns doch so sicher waren, dass es minimum !!! ein Mädchen wird * lach*. Mensch Süße, ich sage jetzt ganz einfach, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den beiden Jungs, und schön, dass alles in bester Ordnung ist. Mensch Mädl, ich bin immer noch am lachen
@chrissy:
Chrissy, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich zwischen den Zeilen gelesen habe, dass es auch bei Euch ein kleiner Fussballspieler werden wird, aber vielleicht habe ich jetzt auch zu viel hinein interpretiert. Chrissy, gib mir doch ein wenig Input, ich sterbe sonst vor Neugierde. Willst Du das wirklich riskieren

. BITTE, lass es mich wissen "verzweifelter Hilfeschrei ", sonst drohe ich mit Zigarettenrauch, bei unserem Treffen

. Chrissy, ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ich K. auch sehen würde, wobei ich für meinen Teil, T. mit Sicherheit zu Hause lassen werde.
@penti:
Liebe penti, nur für Dich...

........bis zum Himmel und wieder zurück
@kleinertraum:
Ach mensch, das ist einfach nur schade. Wenn die Eizellen erstmal vital waren, rechnet man ja wirklich nicht mehr mit dem Stillstand. Das ist doch bitter, wenn man kurz vor der Zielgeraden wieder zurückgepfiffen wird *scheiße*.
Ich hoffe auch sehnsüchtlig auf Schnee während den Feiertagen, da ich meiner Nichte ganz fest versprochen habe, dass ich ihr in diesem Winter das Skifahren lerne. Na ja, wir werden sehen, ob das was wird.
@melly:
Ich persönliche habe die Vorstellung, wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es auch ein zweites Mal. Ob es letztlich schon mit Euren Kryo-EZ erfolgreich wird, kann Dir leider niemand beantworten, aber ich drücke Dir natürlich sehr die Daumen
@gabi + tina2003:
Gabi1967 hat geschrieben:Na Du kannst ja vorher nen Glühwein trinken gehen - wenn Du uns dann nicht voll-lallst
....aber warum denn nicht Gabi, das wäre doch sicherlich sehr unterhaltsam. Ich habe jetzt schon bildhaft vor meinen Augen, wie Tina mit Maria auf dem Arm, in´s Lokal hinein stolpert. Passt´s nur auf Mädels, das wird lustig
@tina1974, mimmi, hildi, waiting sun, lemi, rolli, eni .......ganz liebe vorweihnachtliche Grüße.
Mädels, evtl. schaffe ich es diese Woche nicht regelmäßig zu schreiben, da bei uns auch einige Feierlichkeiten anstehen *zurolliwink*, aber ich freue mich schon sehr auf unser Treffen.