so die kleine schläft weiter also schreibe ich noch paar Zeilen. ich habe gestern mit ihr gespielt als ich merkte, dass sie total glüht. Fiebermessen war rein obligatorisch. Mein Mann ist in "Panik" geraten und meinte, dass er kleine Kinder nicht behandeln kann, sie täte ihm sooo Leid, sie sieht so hilflos aus und ich dachte nur, dass er gleich heult:D bei eigenem Kind ist es anscheinend doch anders

habe Hebi angerufen und dann A. in die Klinik geschickt. er hat dann Zäpfchen geholt. danach ging es ihr besser und um 23 habe ich sie geweckt um Fieber zu messen und war schon ganz runter.
Jetzt beobachte ich sie weiter..
und zu den Einschlaf- Problem:
- sie schläft tags und nachts in der Wiege. also gleich Stelle.
- am Tage hat sie kein Ritual aber halt abends (Ausziehen, bissl massieren, Lied singen, Fläschchen und ab schalfen)
@Jens - ich wollte eigentlich nicht, dass sie auf meinem Arm so tief einschläft, da ich Angst habe, dass wir die Nächte dann vergessen können. und zwar das was keha schreibt. "alles wie beim einschlafen? nein??? dann: MAAAAMAAAA!!".
- sie schläft bei einem kleinen Licht ein. habe mal versucht auszumachen, dann war mega Geschrei. in der Nacht scheint ihr das ncihts auszumachen.
wenn es ihr heute gut geht dann versuche ich, sie tatsächlich eine Stunde eher ins Bett zu legen.
vielen Dank für Eure Ratschläge:))