Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Eisbärenzeit im Sommer 2011
Behandlungsbeginn 28.06.2011
4.07. DR
11.07. US GM 11 mm
19.07. Transfer
Zwei Blastos (Lilly und Marie) bei mir
02.08. Pipi-Test POSITIV !!
03.08. Pipi-Test POSITIV !!
Blutabnahme 5.08. = HCG
Schwanger mit Kryos (!) Es werden Zwills !!!
Ausgezählt für Anfang April 2012
hcg hab ich das letzte mal am 1.7 gespritzt, davon kanns wohl kaum kommen. heute spritze ich nochmal eine halbe ampulle nach.. bitte gott lass es die einnistung sein..
@mädels + junge (cruzeiro)
MEINE HAUT!!!!!!!!!!!!!! schlimmer als schlimm.. so schlimm wars nicht mal in der pupertät!!!!! schon wärend der icsi unter deca hatte ich hautprobleme. doch bisher hab ich 1x deca gespritzt (meine haut war schon vorher katastrophe) und meine haut ist 10000 mal schlimmer als wärend der icsi.. ich kanns schon bald nicht mehr mit make up verdecken.. ich werde nur durch ein positiv dafür entschädigt..
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
@jenna
GRATULATION !!!!!! SUPER !!!!
freue mich so für dich !
@senta
danke dir, du hast recht! wären keine mehr da, hätten sie sicher angerufen,
also 1-2 sind hoffentlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin so aufgeregt auf morgen TF !!!!
@hannah
hey Süsse, mach dir nicht zu viele Gedanken, du hast so viele EZ bei der PU gehabt,
da hat sich ne Menge befruchten lassen. Bei mir meinte er auch, momentan 7, aber
das ändert sich laufend! okay, ich bin realistisch, es kann sich auf beide seiten ändern,
aber wir sind doch positiv denkend und ich drück dir alle daumen für deinen TF am
Dienstag! ich hab zuvor wieder brandheisse news für dich, hihihihi, morgen bin ich
ja dran! so was von nervös !!!!
hihihihi, hast bei deiner PU auch nur unsinn geschwafelt? hihihihi,
ich fragte noch saudoof nach dem Anästhesisten, grins, und da hatte ich schon die
volle Ladung Schlafmittel drin, ich glaube die haben sich krumm und schief gelacht
über meine Frage, hihihihihi.
Aber wenn ich angst habe, rede ich nur schwachsinn, auch beim Fliegen :-)
@blue
mamma mia, was hast du denn für FA? ist noch recht kompliziert, hauptsache du klärst
das alles rechtzeitig mit bregenz ab! wird sicher klappen, und genug Follikel hast du ja!
toi toi toi ! nochmals US oder nun PU-Termin? ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
@all
alles alles LIebe und Gute, es ist so schwer diese Warterei und die einzelnen Schritte,
doch es kann eine Belohnung erfolgen und ich glaube ganz fest daran!
ich bin auch wie gelähmt seit der Therapie, von tag zu tag schleppe ich mich dahin und
hab nur einen gedanken! ich freue mich nun sogar schon auf die Spritzen !!!
wenn's hilft !!!!! nach dem TF wird sicher der HOrror für mich und meinen partner :-)
werde mich schonen, versuchen alles richtig zu machen und positiv denken ,
herrjeee, und dabei wissen es nicht mal viele in meiner familie oder freundeskreis!
ist noch schwierig abends immer um 22h abzuhauen wegen den spritzen, hiihihihi
aber es gibt schlimmeres, ich bin stolz dass wir das alles versuchen und durchstehen und
ich freue mich auf morgen, auch wenn ich super nervös bin!
eure Lauraaurora
Liebe Grüsse Lauraaurora 43Jahre
2.IMSI in Bregenz Dr.Hiemer
29.09. Start DR Deca
16.10. Start 4xMerional
28.10. PU mit 9 EZ
02.11. TF von 3 Blastos
14.11. SST negativ
3 IUI 2007 Schweiz negativ
1.IMSI 7'2008 in Bregenz Dr.Hiemer
26.7. SS-Test positiv !!!!
29.7. TF+17 hcg-Werte 586
06.8. Fruchthöhle 9mm, hcg 2848
29.8. US nichts mehr, Abbruch mit Blutungen
Nuka: Zunächst mal willkommen bei uns im Ordner. So wie ich das sehe, bist du neu, kann aber auch sehr wohl sein, dass ich da was übersehen habe. bist du auch in Bregenz?
Meine Dosis war wie folgt:
1. ICSI (langes Protokoll): 3 Einheiten Merional (einmal dazwischen für 2 Tage 4 Einheiten)
3. ICSI (Antagonistenprotokoll): 2 Einheiten und nach 5 Tagen 3 Einheiten Merional.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Liebe Grüsse
Diagnose: Endo Grad 4
Von 2007 bis 2014 diverse ICSI und Kryo Behandlungen. 12x Transfer, davon 1x FG und einmal biochem. SS. Rest: negativ. Erhöhte Killerzellen und Schilddrüsenantikörper.
EZS USA: Transfer Oktober 2014 und Februar 2015: negativ
Jetzt EMS am Institut Marques: Transfer im Juli 2015: POSITIV
Nuka: was meinst du mit Einstellung auf den Spritzen? Versteh ich nicht. hat das vielleicht mit dem Pen zu tun oder so? In Bregenz wird in den Muskel gespritzt, die Menge pro Einheit ist bereits vorgegeben, kann sein, dass es ein ml. Flüssigkeit pro Einheit ist.
Diagnose: Endo Grad 4
Von 2007 bis 2014 diverse ICSI und Kryo Behandlungen. 12x Transfer, davon 1x FG und einmal biochem. SS. Rest: negativ. Erhöhte Killerzellen und Schilddrüsenantikörper.
EZS USA: Transfer Oktober 2014 und Februar 2015: negativ
Jetzt EMS am Institut Marques: Transfer im Juli 2015: POSITIV