Hallo,
Hope, was für ein Schreck!

Haben die gesagt, was das nun war?
Ich habe mich in der vierten Woche wohl mit Crinoneapplikator verletzt und auch geblutet, ich sags dir, das kann sich keiner vorstellen, man denkt, so, jetzt ist die Freude rum, alles vorbei! Byebye Baby! Mir wird heute noch schlecht, wenn ich mich daran erinere.
Aber wenn das Krümmelcen tobt, dann ist es bestimmt nichts schlimmes. Habt ihr vielleicht vorher, ehm....? Danach kanns nämlich auch ganz doll bluten, hat mir meine FÄ damals geich dazu gesagt, ist total ungefährlich.
Schon dich aber schön, wie sieht es bei dir auf der Arbeit aus? Kannst dich krankschreiben lassen für ein paar Tage? Praktisch, daß du gleich Montag Termin bei der FÄ hast. Melde dich danach und berichte, ja?
Tascha, bald ist es ja geschafft. Das ist der Vorteil beim Studium, irgendwann gibt es doch wieder Semesterferien. Mir half mit oft gegen Verspannungen hochdosiertes Magnesium, probier es.
Muggelchen, schön, wenn alles glatt läuft! Welche Woche bist du jetzt? Habt ihr schon Kinderwagen bestellt?
Ich bin nun wirklich hoch schwanger. Laufen geht nur noch in Entenschritt und auch -tempo, seit einigen Tagen tut mir höllisch die Hüfte, Kreuz und Symphyse weh. Maus tobt, wahrscheinlich ist ihr langweilig. Es tut allerdings megamäßig weh, meist ist ne Rrippe oder irgendein Organ ihre Stütze. Manchmal denke ich, der Fuß kommt durch die Bauchdecke durch, wenn sie sich streckt. Pipi geht nur noch tropfenweise

, jetzt weiß ich, wie sich die Männer mit Prostatahyperplasie fühlen, man hat volle Blase, muß dringendst und nichts kommt raus.
Aber ich will mich nicht beschweren, im Grunde bin ich wahnsinni happy, daß ich überhaupt soweit gekommen bin und bete, daß der Rest auch noch gut geht.
Ich wünsche euch eine schönen Sonntag!
LG Adda.