ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

@anlina: Oh, das ist ja echt eine Zerreißprobe, das Warten, nicht wahr? Ich drück auch die Däumchen, dass es nun bald losgeht. Alles Gute!!! *dd* :knuddel:

@dorie: Dann haben sich von den 5 nur die beiden jetzt an Bord gegangenen zur Blasto entwickelt? Oder stehe ich grad aufem Schlauch? Bist du guter Dinge? Was macht der dicke Bauch? Schon besser?

@me: Nix neues. Hab immer noch eine Schnöfnase und tierisch Husten. Jetzt ist es schon soweit gekommen: Das Mütterchen liegt auf ner Matratze im Kinderzimmer des Nächtens und nebenan schläft der Rest der Familie in weichen Betten. Na bravo. So geht man doch nicht mit kranken menschen um... :roll:
Ansonsten bereiten uns beide Würmer viel Freude. Sie haben wohl einen Entwicklungsschub und drehen sich nun auf die Seite und ab und an auch schon auf den Bauch und wieder zurück. Sie lachen viel und können sich auch allein mit Spielsachen beschäftigen. Das ist so niedlich anzusehen.
Bei der Beikost sind wir mittlerweile beim dritten Gemüse mit Kartoffeln angelangt. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen... Viel essen sie auch noch nicht von dem Gläschenzeug. Naja, was solls. Noch fließt die Mumi ja noch.

Lg, Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen mädels,

hattet ihr alle schöne ostern ?

@anlina: na ? der kleine ist doch bestimmt schin da oder ???

alles klar bei euch sonst ?

liebe grüße von luzi
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Nur ganz kurz: liege mit üs im kh, aber hcg 300!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ahhhh dorie!!!! ich werd irre!!!!!! das ist tolll, juchu, ich freu mich so für dich. super gemacht. mensch,klasse. weiter so, toi,toi!!

ach so, natürlich gute besserung ...
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Moin,

@dorie: Ich habs gewusst!!! Es hat geklappt. Ich freu mich sehr für dich. Da lässt sich die ÜS wahrscheinlich besser ertragen mit dem Wissen, nicht wahr? Wie lange musst du drin bleiben?

@lucccy: Wie geht es dir und den Bauchzwergen? Ich schreib dir noch eine PN.

@anlina: Nun wirst du schon Mutter sein und gar nicht zum Schreiben kommen... Ist alles gut gegangen? Wie gehts euch beiden?

@all: Hatten nicht so tolle Ostern, da wir in der letzten Woche schlechte Nachrichten bekamen. hatten ja viele Nachsorgetermine in der Woche vor Ostern. dabei kam heraus, dass unsere Tochter eine Brille braucht. Sie ist stark weitsichtig. Baby mit Brille... Das kann heiter werden. Zudem sieht es merkwürdig aus, so ein kleiner Wurm mit so dicken Gläsern auf der Nase. Aber gibt keine Alternative. Sie würde sonst stark schielen, um die Weitsichtigkeit auszugleichen.
Unser Sohn hatte einen HerzUS, um zu gucken, ob das Loch in der Vorhofkammer zu ist. Das ist zu. Stattdessen nun ein offener stummer Ductus. Ärztin war auch etwas ratlos, wo der nun herkam. Da er aber eine Zufallsentdeckung quasi ist (da beim Abhorchen nicht hörbar), erst wieder im halben Jahr Kontrolle und dann Entscheidung, ob OP oder nicht. Da gehen die Meinungen auch auseinander. Dennoch gehört auch dieser Ductus zu den angeborenen Herzfehlern laut Internet... Also alles nicht toll, was wir da erfahren mussten. :cry:

Lg, Snow
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels,

@snow: oh mann, immer was neues. wie blöd. babys mit brille sehen sooo niedlich aus, finden sie selber aber wohl nicht und wollen sie immer abnehmen oder ?

wie ist das mit dem herzfehler ? kommt das alles durch die frühgeburt ? das tut mir leid und ich drück dir alle daumen, dass alles harmlos ist.was ist denn das genau ein stummer ductus?

lass den kopf nicht hängen,

liebe grüße von luzi
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Huhu Mädels!

Dorie
ICH FREU MICH!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Und ich drücke Dir weiter die Daumen, diesmal muss es was werden! Sag dem Krümel, er soll sich nichts einfallen lassen! Ich hoffe, Dir geht es in der Zwischenzeit besser und Du konntest vielleicht schon nach Hause!

snow
Das ist ja blöd! :knuddel: Das mit der Brille... wird schon mit der Gewöhnung daran! Was ist ein Ductus?

luzi
Bei Dir alles ok?? Wann musstest Du mal wieder zum Arzt?

Anlina
Freu mich auf Neuigkeiten von Dir!

Bei usn ist alles ok, nur etwas stressig zur Zeit. Der Kleine hat eine Wachstumsphase, wie ich glaube. Will andauernd an die Brust und außerdem haben wir zur Zeit viele Termine. Da komm ich nicht soviel zum Schreiben.
Schönen Sonntag noch!!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo ihr lieben! Bin noch immer im kh...wird auch noch länger dauern. Mein hcg steigt stetig an und ich hoffe, dass man bald was im us sehen kann!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@dorie:das ist super!!! ich freu mich riesig für dich!!!!!!!!!mei ne daumen hast du!

@katrin: ersttrimesterscreening ist morgen....

liebe grüße an alle von luzi
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Nabend...

@dorie: Weiterhin gute Besserung und *dd*

@luzi: Oh, da bist sicher schon aufgeregt wegen morgen. Alles wird gut sein mit den zwei Untermietern. Ich denk an dich morgen. *dd*

@all: Ductus ist wohl die Verbindungsstelle zwischen Lungen- und Herzblutkreislauf.

Lieben Gruß

Snow
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“