Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Pepelinchen, das habe ich gerade gesehen, wie Du Dir Hangman abzugewöhnen versucht :lol:
Kann ich gut verstehen mit Malina. Ich selbst genieße es im Moment, dass ich morgens fast das Gefühl haben könnte, dass ich ausschlafen kann, was natürlich Quatsch ist, weil ich ja auch nicht eher schlafen gehe.
Bonnie ist auch noch auf die alte Zeit fixiert. Abends bekommt sie immer um 19 Uhr eine Tablette (obwohl es aus ihrer Sicht ja eigentlich eine Scheibe Wurst ist :lol: ). Jetzt quietscht sie uns schon um 18 Uhr die Ohren voll.

Biene, danke Dir :knuddel: , werde bestimmt mal auf Dein Angebot zurückkommen, besonders wenn es vielleicht so weit ist und ein Kind bei uns einzieht.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Vorbereitungsseminar. Ich bin wirklich schon sehr gespannt.
Dann mußt Du ja wirklich nicht sehr lange arbeiten. 8 Wochen sind ja nicht sehr lang.
Mensch, da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt :knuddel:

Ines, gute Idee mit den Terminen. Ich könnte am:

Montag, 15.11.04
Dienstag, 16.11.04
Montag, 29.11.04
Dienstag, 30.11.04

Katharina, ich hoffe, Du meldest Dich noch. Es gibt doch bestimmt schon Neuigkeiten aus Nijmegen, oder?

Einen schönen Abend @all,
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Wollte uns nur mal schnell nach oben schubsen ;-)
Gaby
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

von den genannten Terminen kann ich nur an den Dienstagen.

Habt ihr Euch alle versteckt? ;-)
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Huhu

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Na dann schubs ich mal mit .....

Nur mal kurze liebe Grüße
Biene ( voll gelber Farbe , da wir grad das neue Kinderzimmer streichen *g* )

Ps Habe etwas den Überblick verloren , war hier nicht jemadn der im November einen versuch starten wollte ? *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Huhuuuu

habt ihr euch wegen des Treffens schon einigen können wegen dem Ort?
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Biene, viel Spaß beim Streichen. Das besteht uns ja auch noch vor. Unser zukünftiges Kinderzimmer ist immer noch Rumpelhalle, mal mehr, mal weniger. Will sagen: manchmal überkommt es meinen Mann, dann fängt er schon mal an aufzuräumen, so dass der Weg zum Fenster sehr breit ist. Dann sucht er wieder was, und man muß über alles drüber klettern.
Jetzt, wo das Seminar angefangen hat, ist der Weg wieder breiter geworden.
Wir sehen uns Beide schon in einer Nacht- und Nebelaktion ein Kinderzimmer herrichten :lol:
Apropos streichen: Ich komme ja aus der Chemie und bin da natürlich besonders sensibilisiert. Meinst Du, dass das eine so gute Idee ist mit dem Streichen in der Schwangerschaft? Lass das doch lieber Deinen Mann machen.

Angi, das macht doch nichts, dann würde ich doch sagen 16. oder 30.11.

Was ist mit dem Rest?

Ich verstecke mich übrigens immer bei hangman :lol: :wink:

Ich hoffe, dass ich es bald leid bin. Das ist immer so. Ich spiele selten am PC, aber wenn, dann beiße ich mich auch immer gleich fest :oops:

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Das Wetter sieht ja gut aus.

Liebe Grüße @all,
Gaby
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Huhu

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo Gaby ,
habe natürlich streichen lassen *g* und brav Anweisungen gegeben .... ab und an mal ein bischen abgeklebt und mich um den Kleinkram drum herum gekümmert .... einschließlich einem zukünftigen großen Bruder der natürlich kräftig mit gestrichen hat :help: ........... kurz um es ist nahezu alles gelb :D ....
Das ist ja spannend mit dem Seminar , was macht ihr denn da ? Und wollt ihr ein Kind adoptieren oder zur Pflege nehmen... Kurzzeit oder Langzeit Pflege ? wobei ich jetzt gar nicht mehr weiß ob ich das nicht schon gefragt habe :?: *pfeif* schwangeren Alzheimer :oops: ....

Außerdem gestehe ich mich nach wie vor als Computerniete ein ....... *krise* habe mal bei Hangmann reingeschaut , aber noch nicht verstanden was ich da machen muss :oops: die Buchstaben anklicken ?

Und wenn ich schon bei den doofen Fragen bin *g* , die klammer vor dem GE Ordner bedeutet doch bestimmt das irgendwo bilder versteckt sind oder ??? *pfeif* ..........

Liebe Grüße an Alle
Biene
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir :oops: :oops: ! Ich melde mich mal vorsichtig aus dem Büro, sonst schaffe ich es eh nicht :lol: .

Ich habe am 30.10. mit Puregon angefangen, nachdem die Mens mal nicht wie erwartet pünktlich am 27.10. kam und ich schon mittelschwere Krisen bekommen habe, weil ich sie ja am 29.10. beim ersten US-Termin eigentlich schon haben sollte *mecker* . Letzten Samstag war ich dann wieder zum US, da waren es nur magere 5 Follikel :-? , heute waren es dann schon 8 die jetzt am Donnerstag punktiert werden. Das Spielchen mit der Emla-Salbe habe ich übrigens beibehalten denn die Nadeln von den Decapeptyl-Spritzen sind ja der reinste Horror. Erst bekommt man sie nicht rein in den Bauch und dann nicht mehr raus :roll: .

Vorletzte Woche hatte ich mir auch noch eine dicke Erkältung eingefangen die mich fast 14 Tage mit Halsweh, abwechselnd verstopfter und triefender Nase und Kopfweh beglückt hatte, aber jetzt bin ich wieder fit und so vor Weihnachten nochmal ein paar Pfunde zu verlieren ist ja auch nicht schlecht :lol: :lol: .

Und die letzte Wand im Wohnzimmer ist zwischenzeitlich auch gestrichen :dance: :dance: .

Ich habe jetzt die letzten Seiten mal schnell überflogen, ihr habt ja zum Glück nicht allzuviel geschrieben :lol: . Zum Treffen kann ich wohl nicht, denn dienstags bin ich immer beim "Hüftschwingen" :lol: .

So, jetzt werde ich mich mal schnell wieder verabschieden, dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle und liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Da bin ich wieder - der Urlaub ist vorbei.

Biene Gelb finde ich ist eine schöne Farbe für das Kinderzimmer. Du machst es genau richtig du setzt dich in den Sessel und gibts Anweisungen arbeiten können die anderen. :D :D
Wir wollten eigentlich auch im November mit ICSI starten. Medis sind schon im Kühlschrank verstaut. Ich warte nur auf meine Mens dann kann es losgehen. Nur scheint mein Zyklus verrückt zu spielen. Eigentlich müsste die Mens schon längst da sein. Bin heute an ZT 41. Mal schauen wann die Warterei ein Ende hat und ich endlich beginnen kann mit dem spritzen. Ich glaube so sehr habe ich mir meine Mens noch nie gewünscht.

Katharina Für die PU am Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* Wann ist Transfer - 2 Tage später? Schade das du nicht zum Treffen kommen kannst. Gehst du denn auch nach dem Transfer Dienstags zum Hüftenschwingen ansonsten könntest du doch zum Treffen kommen och bitte

Sinchen Ich denke mal wir hatten uns auf Dorsten bei dem Mexicaner geeinigt oder gibt es einen anderen Vorschlag?

Wegen Treffen an diesen Terminen können:

Dienstag, 16.11. wuschel74, Gaby64, Cyrusa
Dienstag, 30.11. wuschel74, Gaby64, Cyrusa

Dorsten beim Mexicaner (Wie heißt der gleich noch mal habe den Namen vergessen)

Wie sieht es mit den anderen aus wegen Treffen. Meldet euch mal kurz.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo Ines,

da war ich mit meinem 32. Zt. ja noch richtig gut dran :lol: . Habe glaube ich auch noch nie so sehnsüchtig auf die Mens gewartet.

Der Transfer ist drei Tage später, ich habe aber keine Ahnung, ob die sonntags auch arbeiten oder ich dann bis Montag warten muß :?: , werde ich ja Donnerstag erfahren.

Zum "Hüftschwingen" gehe ich aber auf jeden Fall, da wir gerade einen neuen Tanz einüben und ich sonst zuviel verpasse, auch wenn ich vieleicht nur zuschauen kann.

So, Schluß für heute sonst werde ich doch noch erwischt :lol: :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“