Ich bin sehr müde... Mein Mann ist auf dieser Tagung, die er auch zum Überlegen nehmen will - und hier hauen mir alle Leute ihre Probleme um die Oren. Ich habe das Gefühl, die halbe Mitarbeiterschaft wird gekündigt oder abgemahnt und ein weiteres Viertel rausgemobbt. Das Betriebsklima hier ist seit ich wieder im Dienst bin grauenvoll.
Und wer muss es aushalten?

Zum Glück habe ich ja den Wechsel vor mir....
Tienchen
Eigentlich melde ich mich nur wegen Dir zu Wort.
Sag mal, will sich Deine FÄ eine goldene Nase verdienen, oder warum drängt sie Dich so??? Was soll das????? Als wäre FU etwas, was man wie einen US eben mal so einplant und wegsteckt!!! Der Murkel legt doch bIlderbuchwerte hin! Verdammt - ich bin sauer. Es gibt so viele Hinweise, die man davor haben sollte, die einem das nahe legen können - aber dazu hast Du noch so viel Zeit und viele Untersuchungen! "Einfach so" finde ich nicht gut - dazu ist der Murkel einfach zu kostbar! Und wenn sich ein Verdacht erhärten sollte, dann zu einem Profi und nicht zur Ärztin von nebenan. (Nein, ich habe zu solchen 08/15 Ärztinnen kein Vertrauen mehr. Die Beweggründe sind mir zweifelhaft! Sie machen Dir nur Angst.)