Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, hier bin ich nochmal :P :P

Hab gestern abend mit Jürgen ne Pulle Rotwein alle gemacht, und zusätzlich noch ne ganze Pulle Baldrian :o :o :help:
Hab aber supigut geschlafen :lol: :lol:
Baldrian hab ich mir jetzt auch schon wieder eingeschmissen.

Antje, früher war das bei mir ja auch nciht so schlimm.....wie gesagt, hab das Zenario ja schon über ein dutzend mal hinter mir....
Die OP macht mir nicht die Angst, sondern die Narkose.
Die angst, nicht wieder wach zu werden ist eben immer da, schon früher.
Seid der Knie-OP vor 1,5 Jahren hab ich allerdings richtig Horror davor.
Hab ich das nicht schon mal erzählt?
Allso, Narkose rein, wie immer. Nach der OP werd ich wach, und bekomme keine Luft. Liege da, offene Augen (aber seh eh nix, weil ich keine Brille auf hab :roll: )und versuche mich bemerkbar zu machen. Will rufen, aber ohne Luft kommt auch kein Ton.... Das Wasser schießt mir aus den Augen, dann kommt endlich ein Pfleger. Irgendwie quetsch ich raus: "Keine luft!!!" "Das geht gleich besser"kommt nur zurrück, aber passieren tut nix. Das ging über ne halbe stunde so, bis sie mich ins Zimmer zurrückkarrten.
So ungefähr stelle ich mir Wachkoma vor-sich nicht rühren können-sich nicht bemwerkbar machen können.und keine Luft bekommen....und seid dem hab ich diese riesen Panik. Sowas wünscht man seinem ärgsten feind nicht.

Denkt mal an mich und drückt mir die Daumen......
Bis die Tage mal.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Toitoitoi für Morgen wann kommst du wieder raus am Dienstag ,Mittwoch ungefähr.
Lass dirs heut mittag schmecken wo gehts denn hin zum essen und Kopfhoch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es wird hoffentlich alles gut gehen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Macht Lapke die OP
So bin am Mittag kochen Paprikafleisch aus der Mikrowelle da zu Spätzle.
Heute Nachmittag muss ich noch Putzen fahren und dann wollen wir Compie wieder holen unsern alten haben wir verkauft und der hängige hat was eingebaut und dann ging nichts mehr da wir jemand gehnen der ahnung von hat hat er ihn wieder in schuss gebracht.Dann wollen wir vielleicht noch kurz beim Arbeitskollegen schauen
Hab mich heute beim Fitnessstudio angemeldet für 4Wochen erst mal .Sie melden sich nächste über nächste Woche wegen Termin um gesundheitscheck zu machen.

Schönen Sonntag noch Euch allen 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Die meine Güte :help: Nach so einem Trauma hätte ich auch Panik. War bei der Bauchspiegelung damals vor den Behandlungen das Gleiche :-? Hab denen gesagt, daß ich Panik habe. 1997 hab ich den Blindarm rausbekommenund da ist ein fataler Fehler passiert. Eine Narkose besteht wohl aus 2 Teilen (vor der Spiegelung letzten Sommer in Attend. hat mir die Annästesistin das im Gespräch erklärt, wo sie nach Vorfällen in vorherigen OP`s frug - sie war auch ganz erschüttert, daß so etwas mehrmals passiert ist). Ein Mittel was die Muskeln lähmt und ein Schlafmittel. Letzteres soll eigendlich sofort wirken, was bei mir und auch meinen 2!!! Zimmernachbarinnen nicht so gewesen ist. Ich konnte plötzlich nicht mehr schlucken und meine Augen aufhalten. Dann konnte ich nach und nach meine Füße, Beine, Arme nicht mehr bewegen. Hab immer versucht auf mich auf mich aufmerksam zu machen, daß ich noch wach bin. Als ich dann auch keine Luft mehr bekam, hab ich Panik bekommen. Aber ich konnte mich ja nicht bewegen :help: Dann hat einer meinen Kopf nach hinten gerissen und mir nen Schlauch in den Hals geschoben *mecker* Tolles Gefühl, wenn man eh schon keine Luft mehr bekommt :( Bei der Spiegelung in Köln damals hat man mir versichert, daß man mich erst ganz einschlafen lässt und dann den "Rest" macht. So war es auch und danach war die Panik nichtmehr ganz so schlimm.

Sonja, was ist passiert :o Fittensstudio :o WOW 8) Willst Du den Kilos jetzt damit den Kampf ansagen :wink:

Martina, die Daumen sind gedrückt daß die Morgen den ganzen Mist aus Dir rausholen und Du ganz unbeschadet aus der Narkose erwachst *dd* Denke an Dich :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

Martina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die Nacht ist ja schon vorbei stehst bestimmt gleich unter der Dusche um 7Uhr rum kommt ja schon der Doc und dann gehts hoffentlich schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .Im Okt. war ich als erste in den Op geschopen wurde bin ich auch froh trüber das man dann auch schnell tran kommt und um 9Uhr war ich schon wieder auf den Zimmer

Ja Antje irgen wie muss man ja mal was tun nur die Bewegung von draussen Spazieren gehen und Haushalt kommt man ja doch nicht so recht runter mit den Kilos :-? .Da Sie bei uns zu seit so ein Angebot an bieten hab ich Nägel mit Köpfen gemacht.Muss nur Schauen da ich Paul nicht mit nehmen kann das ich es dann auf Abends oder Wochenende läge, wer sonst mal gern morgens gegangen.

So wünsch Euch allen eine schöne Woche :lol: bei uns ist es eine kurze Woche da für ein langes Wochenende :dance:

So ab in den Keller WaMa Bild ist werdig und dann muss ich Badezimmer putzen Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

MARTINA IM KH SCHON IST HIER KEINER MEHR :cry: :cry: :cry:
MARTINA MACH PIEP WENN DU WIEDER ZUHAUSE BIST :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

BildHAB GRAD UNSERN KATER AM ARM DESWEGEN NUR GROSS SCHREIBEN

SO DER HAUSHALT RUFT
Bild

SO BIS DANN MAL SCHAUN OB EINER MAL WIEDR PIEP MACHT
Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

piep :lol:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sorry, wenig Zeit :roll: Eigendlich nehme ich mir ja immer vormittags Zeit für den Rechner, wenn dei Mädels beschäftigt sind. Aber heute hatte sich Schwiemu eingeladen und da konnte ich schlecht :-?

Anja, was gibts Neues bei Euch? Man hat schon ewig nichts mehr gehört :(

Sonja, wenn Paul mal im KiGa ist, hast Du massig Zeit für solche Sachen *hoffnungmach* Obwohl ich finde, daß der Vormittag immer schnell rumgeht :roll: Naja, ich hab ja auch immer massig "Zeitverlußt" wegen der Zwillis. Trödeln beim Treppe hoch und runter ist derzeit das Spezialgebiet :roll:

Was Martina wohl macht? Hoffentlich hat sie alles unbeschadt überstanden und ist wieder halbwegs fit *dd*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

mal schnell bim auf Sprung muss 15:30uhr in Plettenberg sein Paul noch wach machen männe holen

Anja piep ncht nur sag mal was bzw schreib mal was wie geht es Euch was macht Mann ,Kind und Du :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So und schon wieder weg
Schönen Nachmittag Euch allen :knuddel: 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Piep! :lol: :lol:

Lebe noch! Alles super gelaufen! Hab mir den Narkosearzt beim Vorgespräch direkt gepackt....was ja nicht viel hilft, wenn am OP-Tag doch wieder ein anderer da ist....aber den dann auch gepackt.
Dafür meinte es die OP_Schweseter besonders gut, und hat mir schon vorher die Maske aufs Gesciht gedrückt....davor hab ich ja keine Angst, ist ja die gleiche, die Jürgen nachts trägt...aber das Ding stank :roll: Sollte wohl so sein, damit die dann sehen, wenn ich aufhöre zu meckern, das die Narkose wirkt :lol: :lol: :lol:
Aufwachen war sehr angenehm....wennn man das so nennen kann...eben schläfrig, aber ohne Atemnot, ich wußte auch sofort, was Sache war, und wo ich war (sogar ohne Brille :lol: )
Denke, werde mir jetzt beim nächsten mal nciht wieder so in die Buxse machen :oops:

Anja, was gibt es neues bei euch?

Sonja, schon wieder Wowa?

Antje, aj kleine Kinder morgens....mache 10 Kreutze, wenn Jan endlcih im KIGA ist.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend nur kurz waren wieder mal in Plettenberg
haben unser Auto gegen ein anderes Getauscht bzw gekauft gleiches Baujahr wast gleicher km stand da für hoffentlich länger ohne Werkstatt aufenthalt
Nächsten Donnerstag holen wir ihn ab.

Martina :dance: spitze das es so verlaufen ist
Nä nä nicht WoWa *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
ab morgen wellnessurlaub .So bin schon wieder weg muss noch einiges tun

Wünsch Euch allen was bis nächste Woche dann :hallo: :nanana: :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“