Hab gestern abend mit Jürgen ne Pulle Rotwein alle gemacht, und zusätzlich noch ne ganze Pulle Baldrian

Hab aber supigut geschlafen

Baldrian hab ich mir jetzt auch schon wieder eingeschmissen.
Antje, früher war das bei mir ja auch nciht so schlimm.....wie gesagt, hab das Zenario ja schon über ein dutzend mal hinter mir....
Die OP macht mir nicht die Angst, sondern die Narkose.
Die angst, nicht wieder wach zu werden ist eben immer da, schon früher.
Seid der Knie-OP vor 1,5 Jahren hab ich allerdings richtig Horror davor.
Hab ich das nicht schon mal erzählt?
Allso, Narkose rein, wie immer. Nach der OP werd ich wach, und bekomme keine Luft. Liege da, offene Augen (aber seh eh nix, weil ich keine Brille auf hab
 )und versuche mich bemerkbar zu machen. Will rufen, aber ohne Luft kommt auch kein Ton.... Das Wasser schießt mir aus den Augen, dann kommt endlich ein Pfleger. Irgendwie quetsch ich raus: "Keine luft!!!" "Das geht gleich besser"kommt nur zurrück, aber passieren tut nix. Das ging über ne halbe stunde so, bis sie mich ins Zimmer zurrückkarrten.
 )und versuche mich bemerkbar zu machen. Will rufen, aber ohne Luft kommt auch kein Ton.... Das Wasser schießt mir aus den Augen, dann kommt endlich ein Pfleger. Irgendwie quetsch ich raus: "Keine luft!!!" "Das geht gleich besser"kommt nur zurrück, aber passieren tut nix. Das ging über ne halbe stunde so, bis sie mich ins Zimmer zurrückkarrten.So ungefähr stelle ich mir Wachkoma vor-sich nicht rühren können-sich nicht bemwerkbar machen können.und keine Luft bekommen....und seid dem hab ich diese riesen Panik. Sowas wünscht man seinem ärgsten feind nicht.
Denkt mal an mich und drückt mir die Daumen......
Bis die Tage mal.....

Hab denen gesagt, daß ich Panik habe. 1997 hab ich den Blindarm rausbekommenund da ist ein fataler Fehler passiert. Eine Narkose besteht wohl aus 2 Teilen (vor der Spiegelung letzten Sommer in Attend. hat mir die Annästesistin das im Gespräch erklärt, wo sie nach Vorfällen in vorherigen OP`s frug - sie war auch ganz erschüttert, daß so etwas mehrmals passiert ist). Ein Mittel was die Muskeln lähmt und ein Schlafmittel. Letzteres soll eigendlich sofort wirken, was bei mir und auch meinen 2!!! Zimmernachbarinnen nicht so gewesen ist. Ich konnte plötzlich nicht mehr schlucken und meine Augen aufhalten. Dann konnte ich nach und nach meine Füße, Beine, Arme nicht mehr bewegen. Hab immer versucht auf mich auf mich aufmerksam zu machen, daß ich noch wach bin. Als ich dann auch keine Luft mehr bekam, hab ich Panik bekommen. Aber ich konnte mich ja nicht bewegen
 Hab denen gesagt, daß ich Panik habe. 1997 hab ich den Blindarm rausbekommenund da ist ein fataler Fehler passiert. Eine Narkose besteht wohl aus 2 Teilen (vor der Spiegelung letzten Sommer in Attend. hat mir die Annästesistin das im Gespräch erklärt, wo sie nach Vorfällen in vorherigen OP`s frug - sie war auch ganz erschüttert, daß so etwas mehrmals passiert ist). Ein Mittel was die Muskeln lähmt und ein Schlafmittel. Letzteres soll eigendlich sofort wirken, was bei mir und auch meinen 2!!! Zimmernachbarinnen nicht so gewesen ist. Ich konnte plötzlich nicht mehr schlucken und meine Augen aufhalten. Dann konnte ich nach und nach meine Füße, Beine, Arme nicht mehr bewegen. Hab immer versucht auf mich auf mich aufmerksam zu machen, daß ich noch wach bin. Als ich dann auch keine Luft mehr bekam, hab ich Panik bekommen. Aber ich konnte mich ja nicht bewegen  Tolles Gefühl, wenn man eh schon keine Luft mehr bekommt
 Tolles Gefühl, wenn man eh schon keine Luft mehr bekommt  Bei der Spiegelung in Köln damals hat man mir versichert, daß man mich erst ganz einschlafen lässt und dann den "Rest" macht. So war es auch und danach war die Panik nichtmehr ganz so schlimm.
 Bei der Spiegelung in Köln damals hat man mir versichert, daß man mich erst ganz einschlafen lässt und dann den "Rest" macht. So war es auch und danach war die Panik nichtmehr ganz so schlimm. 

ist werdig und dann muss ich Badezimmer putzen
  ist werdig und dann muss ich Badezimmer putzen 

HAB GRAD UNSERN KATER AM ARM DESWEGEN NUR GROSS SCHREIBEN
HAB GRAD UNSERN KATER AM ARM DESWEGEN NUR GROSS SCHREIBEN