Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

auch ich wieder nur ganz kurz!

wollte allen ein schönes we wünschen!!! :dance: :dance: :dance: hoffe, es wird schön!

ich fahre mit ner freundin in IKEA nach mannheim! freu mich sehr drauf! wird sicher teuer, und schwer zu transporieren aber ich hab ja "begleitung" das heisst einen ;-) LASTESEL ;-) dabei.....

@alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hoffe echt, dass ich bald mehr schreiben kann! aber ihr seit immer so fleissig, dass ich es nicht geregelt krieg, auf alles zu antworten!

dicker schmatzer an alle!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Werbeslider mit Buttons
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

erstmal guten Morgen! Schon alles so früh auf heute??? Wünsche Euch einen schönen Tag. Viel Erfolg!!!

Gehe gleich mit Latie frühstücken ... LECKER. Nochmal die babylose Zeit ausnutzen, dann ist man voller Tatendrang, wenn's denn da ist. Obwohl mir jeder erzählt, daß die Kleinen am Anfang eh nur schlafen. Naja. Bei unserm Glück ... und DEM Temperament, das manchmal in mir mit ihr durchgeht !!! Ich weiß ja nicht. Da genieße ich lieber nochmal mein Früstück.

Bild vom Ki.zimmer kann ich einstellen. Wird aber frühestens MO fertig gepinselt sein.

Liebe Grüße
Tomatoe
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen,

@Sonnie: Manchmal hat man echt den Eindruck, keiner bekommt was er will :-( Ich kann verstehen, dass du da das heulen bekommen könntest! Tut sich eigentlich mit deinen Job was - aber es dürfte schwer sein im Moment was zu finden oder?
Mit kleinen Kindern auf dem Schoss haben, dass kenne ich. Deshalb graut es mir auch schon ein bisschen vor den Oehringschen Familientreffen im Mai. Da krabbeln dann die ganzen kleinen Kinder rum …. ich glaube im letzten halben Jahr gab es in der Verwandschaft mindestens drei Mal Nachwuchs. Ich kenne die meisten der Leute dort nur flüchtig. Wir sind mit ca. 80 Leuten in einem Haus mit Übernachtung….. Ich habe einfach keine Lust drauf. Ich weiss schon jetzt, dass ich mich da vollkomen fehl am Platz fühlen werde. Aber Bernhard will da gerne hin …

@Katja: Ja Kassenprüfung im Verein ich bin (oder besser war :-) ) dort Kassenwart. Das ganze Jahr über geht das ja, aber dann jedes Jahr der Jahresabschluss und die ganzen Abrechnung für Zuschusse von Wiesbaden und DPWV…. ich hasse es. Aber nach 6 Jahren ist jetzt endlich Ruhe :-) Jetzt muss ich nur noch an einem der nächsten Wochenenden die Kasse übergeben.
Hoffentlich lässt sich mit deinem Halswirbeln was machen. So Verspannung sind echt gemein und die wirken sich manchmal auch auf Bereiche aus, wo man gar nicht mit rechnet. Meine Mutter hatte vor ein paar Jahren ein so schlechtes EKG, dass sogar eine Kathederuntersuchung im Krankenhaus gemacht wurde. Im Endeffekt waren es nur Verspannung am Rücken, die das EKG beeinflusst hatten.
Also gute Besserung und wenn du den Abschaltknopf für die ganzen blöden Gedanken gefunden hast, sag mir wo er ist ja :-) Das veraten einem die Ärzte nämlich auch nie.

@Sternschnuppe: Ich habe meinen Termin beim Prof erst nächsten Donnerstag. So ein unstimulierter Zyklus mit IUI hat bestimmt was für sich. Die Belastung ist halt echt so gering wie möglich. Meine letzte Kryo war ja auch komplett ohne Medikamente.
Sag deinem Mann mal er soll sich schonen.... er will doch dann wenn es geklappt hat mir euren Kleinen so richtig toben können oder?

@Tomatoe: Na dann viel Erfolg beim Pinseln.. mals sehen wer schneller ist - dein Mann beim Pinseln oder der Knirps?

Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Babys am Anfang nur Schlafen? Also Christopher nicht!
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

guten tag!

wart ja schon sehr fleissig....hab meine runde schon gedreht: paps, doc, tiere & co....

sonnie: viel erfolg in bad münder! hoffentlich kommst du dort weiter!

katja: es freut mich, dass ihr dann doch noch zum nachgespräch seit...hört sich doch sehr positiv an.... *dd*
dir & deinem männe gute besserung! hoffe, dass das mit der hws nichts ernstes ist....alles auf psycho zu setzen ist auch nicht das wahre...damit kommen sie meist, wenn sie nicht weiterwissen oder forschen wollen....

tomatoe: kork ist sehr schön & ist für ein kizi bestimmt sehr gut geeignet....blumenwiese fürs kizi hört sich auch gut an....könnte dir leider nur echte bienen schicken.....ich hoffe, du & latie hattet viel spaß beim frühstücken....

hexe: bin mal gespannt wie das wird....der prof hört sich gut an - vor allem, dass alle so begeistert sind....

sandra: oh, wie schön: ikea - da war ich das letzte mal als es in wi für uns ernst wurde...& ich konnte mich dort wieder einmal unbeschwert bewegen & den vielen baby/kleinkinder begegnen...und jetzt? hab angst auf babys zu treffen! hab das problem ja schon länger, da ja der kiwu auch schon länger besteht...kann es nicht fassen wir sind nun im 14. jahr....überall kinder/babys & fragende leute: wann ist es denn bei euch soweit - wollt ihr nicht langsam mal anfangen?????
entschuldige bitte, ich wünsch dir ganz viel spaß dort....

lg & nen schönen tag, fanny

ps: männe wollte in migräneklinik gehen & kk sagte, dass dies nur über rententräger gehen würde....nun wurde er für eine klinik, die damit überhaupt nichts am hut hat & ihn nur mit medis, die auch noch negativ auf den kiwu wirken, vollstopfen, vorgemerkt...gestern kam heraus, dass die klinik auch von kk getragen wird...da kann man mal sehen, die haben entweder keine lust oder auch ahnung! bin mal gespannt, wie wir meinen schatz in die richtige klinik bekommen...
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Also, viel neues gabs in Bad Münder nicht. Macht soweit einen ganz guten Eindruck. War bisher der erste Arzt, der mal mit mir über die Reichelschen Blutwerte diskutiert hat :lol: und auch meinte, er würde Heparin bei Blutgerinnungsstörungen einsetzen.
Meine EL sind seiner Meinung nach zu, muss ich mich wohl mit abfinden :( Er hält auch von einer Wiedereröffnungs-OP nicht wirklich viel, da ich wahrscheinlich noch Endo habe und das die eh niedrigen SS-Raten nach so einer Eileiter-OP nicht gerade erhöht... mal sehen, was die EL-Spezis meinen. Wenns wenig Sinn machen sollte, muss ich mich damit abfinden. Werd jetzt erst mal deswegen einen Termin bei Prof. Schlösser machen. Mein Bauch fühlt sich nach der zweiten OP eh schon an wie Knetgummi, also auf eine OP mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr wirklich an... :-?

Hab mit Männe gesprochen und wir haben beschlossen, wir 'üben' trotz allem, sicher wissen wir ja wenig und so haben wir an der ganzen Sache wenigstens noch ab und an ein bissl Spass - Zweckoptimismus :lol:

Katja, schön, dass der Termin beim Prof nicht so schlimm wie befürchtet war. Hast du wegen der schlechten EZ-Qualität schonmal andere Meinungen eingeholt? Vielleicht findet sich doch noch jemand, der eine Idee haben könnte, worans liegt...?
*dd* *dd* *dd* für dich und Männe *dd* *dd* *dd*

Fanny, ich versuh ja auch schon ewig, eine Kur zu beantragen. Graus!!! Das kostet mehr Nerven, als man nachher in der Kur wieder bekäme!!!

Julia, und wenn ihr zu Familientreff ginget, weil Männe möchte, aber dann einfach im Hotel übernachtet? Da gäbs dann wenigstens nicht 24-Stunden-Stress. Du hättest abends deine Ruhe.
Also, den Knopf zum Abschalten, den such ich auch schon ewig :help:

Tomatoe, Babytomatoe ist halt klein, aber OHO!!!

Sandra, und IKEA leer gekauft? :wink:

Nici, herzlichen Glückwunsch zur KorrektSD! *dd* *dd* *dd* Jetzt habt ihr ja richtig gute Chancen, dass es auch so klappt *dd* *dd* *dd*

Hexe *dd* *dd* *dd* für einen regelmäßigen Eisprung *dd* *dd* *dd* und natürlich für die IUI *dd* *dd* *dd* und eine flotte KK *dd* *dd* *dd* Sie haben übrigens eine Bearbeitungspflicht und sollten spätestens nach ca. 14 Tagen geantwortet haben, aber das weißt du wahrscheinlich selbst eh.

Sodele, ab in die Heia. Wünsch euch allen eine gute Nacht, träumt was schönes,
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

guten morgen,

sonnie, schön, daß du heil zu hause angekommen bist---hört sich auch schon mal gut an, daß sich schon mal einer richtig mit diesen blutwerten befaßt! warum macht man dann die ganze tortour, damit keiner gewillt oder fähig ist, einem weiterzuhelfen bzw. sich überhaupt mit dem ergebnis zu beschäftigen???? wie gesagt, dass hört sich schon gut an! wirst du, wenn ihr weitermachen werdet, zur behandlung in bm bleiben? wie lang bist du eigentlich gefahren??? geh deinen / euren weg: ich finde, das hört sich gut an - auch wenn ihr euch um alles selbst kümmern müßt & so hast du auch nichts unversucht gelassen...also meine *dd* hast du!!!
das mit der klinik & der therapie ist echt schade, weil eine einfache 0-8-15-kur nichts bringt und wie gesagt: bei uns besteht kiwu & da hilft es auch nichts, ihn einfach mit tabletten voll zu stopfen, die sich darauf auch noch negativ auswirken! ich versteh einfach nicht, dass man die leute einfach irgendwo hinstopft - wo es denen nichts bringt....mal sehn: wir werden auf jeden fall widersprechen!

allen anderen: einen wunderbar sonnig-kühlen samstag!

fanny
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wünsche einen wunderschönen guten Morgen!!!

Muß leider gleich zum Dienst, deshal hier nun nur die Kurzfassung, aber heute Abend gibt es dann wieder mehr!

Schönen Tag, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

@Sandra: Ups, IDEA! Wie war’s denn? Ich darf gerade nicht zu IKEA, weil das Kinderzimmer noch nicht fertig ist. Haben von Freunden erfahren, daß drei Päarchen in ihrem Bekanntenkreis ein paar Tage vor dem offiziellen ET bei IKEA waren und ALLE ihr Baby am Folgetag gekriegt haben. Tja. Und da unser Ki.zi. noch nicht fertig ist … ist’s Essig mit IKEA. Das kann aber daran liegen, daß da wirklich viele Schwangere und Familien mit Kindern rumflitzen. Und IKEA in Wallau ist ja riesig. Wir fahren nach Hanau. … mein Cousinchen fährt am 24.01. mit mir dorthin. Ich hab auch schon ne Riesenliste. Uns fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Ich werde dann mein Kliniktäschle schonmal einpacken ;-). Aber das Ki.zi. ist jetzt schonmal Himmelblau grundiert. Morgen fangen wir an, die Wiese zu malen und die Tiere.

@Julia: Da das Zimmer jetzt schonmal „grundiert“ ist, werde ich es wohl kaum schaffen, noch zu entbinden, bevor es fertig wird. (hoffentlich)... hihi …

@Fanny: Echte Bienen kann ich hier leider im Moment nicht brauchen. Sorry. ;-) Frühstück war echt superlecker. Haben gesessen bis 12:00 Uhr und dann nochmal bis 14:00 h bei uns daheim. Aber Fanny, das mit den 14 Jahre ist wirklich heftig! Bei uns waren es ca. 10 weniger. Irgendwann haben wir den ganz penetranten Nachfragern mal übern Mund gefahren und eben gesagt, daß sie gar nicht wissen, wie verletzend sie mit solch dummem Geschwätz sein könnten, wenn sie gar keine Hintergründe kennen. Daraufhin war erstmal Ruhe. Und von DEN Leuten gibt es leider viel zu viele. In die Ki.wu.behandlung wurden auch nicht alle möglichen Leute eingeweiht. Nur ganz bestimmt.

@Sonnie: Tut mir echt leid, daß es bei Euch so kompliziert ist. Aber trotzdem viel Spaß beim „Üben“ ;-)

@Hexe: Viele Grüße

@Stella: Bis nachher … Tisch ist reserviert. 19:00 Uhr!!!

Liebe Grüße an den Rest!

Tomatoe
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Guten Morgen Mädels!

Alles klar bei Euch? Heut wird gemalt...!!!

Bis heute Abend vielleicht ... wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Tomatoe

PS:
@STELLA: War superlustig gester Abend, aber am Ende war ich dann doch ziemlich geschafft. Bin gleich ins Bett und hab geknarzt...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“