Also, viel neues gabs in Bad Münder nicht. Macht soweit einen ganz guten Eindruck. War bisher der erste Arzt, der mal mit mir über die Reichelschen Blutwerte diskutiert hat

und auch meinte, er würde Heparin bei Blutgerinnungsstörungen einsetzen.
Meine EL sind seiner Meinung nach zu, muss ich mich wohl mit abfinden

Er hält auch von einer Wiedereröffnungs-OP nicht wirklich viel, da ich wahrscheinlich noch Endo habe und das die eh niedrigen SS-Raten nach so einer Eileiter-OP nicht gerade erhöht... mal sehen, was die EL-Spezis meinen. Wenns wenig Sinn machen sollte, muss ich mich damit abfinden. Werd jetzt erst mal deswegen einen Termin bei Prof. Schlösser machen. Mein Bauch fühlt sich nach der zweiten OP eh schon an wie Knetgummi, also auf eine OP mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr wirklich an...
Hab mit Männe gesprochen und wir haben beschlossen, wir 'üben' trotz allem, sicher wissen wir ja wenig und so haben wir an der ganzen Sache wenigstens noch ab und an ein bissl Spass - Zweckoptimismus
Katja, schön, dass der Termin beim Prof nicht so schlimm wie befürchtet war. Hast du wegen der schlechten EZ-Qualität schonmal andere Meinungen eingeholt? Vielleicht findet sich doch noch jemand, der eine Idee haben könnte, worans liegt...?

für dich und Männe
Fanny, ich versuh ja auch schon ewig, eine Kur zu beantragen. Graus!!! Das kostet mehr Nerven, als man nachher in der Kur wieder bekäme!!!
Julia, und wenn ihr zu Familientreff ginget, weil Männe möchte, aber dann einfach im Hotel übernachtet? Da gäbs dann wenigstens nicht 24-Stunden-Stress. Du hättest abends deine Ruhe.
Also, den Knopf zum Abschalten, den such ich auch schon ewig
Tomatoe, Babytomatoe ist halt klein, aber OHO!!!
Sandra, und IKEA leer gekauft?
Nici, herzlichen Glückwunsch zur KorrektSD!

Jetzt habt ihr ja richtig gute Chancen, dass es auch so klappt
Hexe

für einen regelmäßigen Eisprung

und natürlich für die IUI

und eine flotte KK

Sie haben übrigens eine Bearbeitungspflicht und sollten spätestens nach ca. 14 Tagen geantwortet haben, aber das weißt du wahrscheinlich selbst eh.
Sodele, ab in die Heia. Wünsch euch allen eine gute Nacht, träumt was schönes,
LG Sonnie