Mal flugs den Ordner geweckt

Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen!
Hihi Videorecorder brauche ich auch noch .Zum aufnehmen, von Frauenknastobelix hat geschrieben:Sooo, jetzt gehe ich in die Heia.
Schlafmütze - mit Versatel hat es jetzt auch ziemlich lange gedauert. Den Antrag haben wir Ende April gestellt und sofort einen Brief bekommen, in dem sie schrieben, daß es leider noch 6 - 8 Wochen dauern kann - tja, jetzt haben wir mitte Oktober....
Bei uns ist der Videorecorder kaputt gegangen, eigentlich ist es ja blöd nochmal einen zu kaufen aber ich hab noch soooo viele Filme auf Video, die ich mir gerne noch mal anschaue, also kaufen wir wohl demnächst einen Neuen....
Ich wünsche Euch allen eine schöne Nacht und wir "lesen" uns morgen wieder....![]()
![]()
![]()
ah du spielst auch beim Hangam mitobelix hat geschrieben:Na dann viel Spaß Schlafmütze. Ich war den ganzen Tag alleine, Schatzi war bei einem Bekannten. Nachmittags ist dann meine älteste Schwester zum Kaffee gekommen.
Jetzt hab ich gerade beim Hangman eine ganze Seite neue Wörter eingestellt und jetzt gehe ich fernsehen.
Tüüüüsssiiii bis morgen
Habe auch ein tolles Puzzel gesehen, ich denke das werde ich mir in den nächsten Tagen holenobelix hat geschrieben:Mahlzeit,
jau Schlafmütze, ich hab schon den ganzen anderen Ordner mit Hangman infiziert, die Mädels schreiben kaum noch, sondern Hangmanen die ganze Zeit
. Hab mal wieder ein neues Puzzle angefangen, "Breakfast" von Gelini.
In Münster kenn ich mich nicht ausobelix hat geschrieben: Schau noch schnell bei Hangman rein....
Tanja 28 - alles klar?
Conny - wie geht's Dir???
Kennt sich jemand in Münster aus? Sonst könnte ich mal eine Kollegin fragen, die hat mal 3 Jahre in Münster gearbeitet und kennt sich dort ganz gut aus.
Fix ein paar Knuddler für alle...![]()
![]()
![]()
Ja bei Hangman es macht spaß.obelix hat geschrieben:Hei Schlafmütze, was denn für ein Motiv??? Obelixgarnichtneugierigist![]()
Bist ja heute richtig aktiv bei Hangman.... Ich hab jetzt keine Lust mehr, vielleicht stelle ich nachher noch ein paar Wörter ein.
Emo ist nur am telefonieren. Hei, leg mal auf und komm zu uns zu Klein-Putz Süsse!