Wo sind die Thüringer?
Hallo, Mädels!
Na, hier war ja einiges los.
Anni:
[size=18]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich), und daß Dein größter Wunsch endlich bald in Erfüllung geht!!!!![/size]
Zarahle:
Auch Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und viel, viel Glück bei diesem Versuch !
Mute Dir bei Eurer Feier nicht zu viel zu. Viel Spaß !!!!
Anja : Herzlich willkommen bei uns!!!
Jetzt wirds wieder etwas spannender bei uns. Am Montag viel Glück bei
Punktion!
Blümchen:
Auch Dir liebe Grüße. Unsere Geburtstagsfeier am Montag war ganz entspannt, auch dank der Bestell-Pizza. Aber am 31. geht bei der Ki-Geb-feier wirklich der Bär ab! Da bin ich wirklich froh, wenn´s rum ist ( ist seit 3 Jahren so, seitdem sind ein paar Zickchen dabei). Wir wollen eine Piratenfeier machen, ziehe mir auch ein Piratentuch + Augenklappe auf. Hat sich die Kleine gewünscht. Halloween kann sie ja noch oft gnug feiern, hat ja immer um die Zeit Geb. Na, mal sehen, meine Schwester will mir ein bißchen helfen, da Männe arbeiten muß( in Hessen ist kein Feiertag).
Na, hier war ja einiges los.
Anni:
[size=18]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich), und daß Dein größter Wunsch endlich bald in Erfüllung geht!!!!![/size]

Zarahle:
Auch Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und viel, viel Glück bei diesem Versuch !

Mute Dir bei Eurer Feier nicht zu viel zu. Viel Spaß !!!!
Anja : Herzlich willkommen bei uns!!!

Jetzt wirds wieder etwas spannender bei uns. Am Montag viel Glück bei
Punktion!

Blümchen:
Auch Dir liebe Grüße. Unsere Geburtstagsfeier am Montag war ganz entspannt, auch dank der Bestell-Pizza. Aber am 31. geht bei der Ki-Geb-feier wirklich der Bär ab! Da bin ich wirklich froh, wenn´s rum ist ( ist seit 3 Jahren so, seitdem sind ein paar Zickchen dabei). Wir wollen eine Piratenfeier machen, ziehe mir auch ein Piratentuch + Augenklappe auf. Hat sich die Kleine gewünscht. Halloween kann sie ja noch oft gnug feiern, hat ja immer um die Zeit Geb. Na, mal sehen, meine Schwester will mir ein bißchen helfen, da Männe arbeiten muß( in Hessen ist kein Feiertag).
Also, Mädels, wundert Euch nicht, komme nicht so ganz mit der Groß/Klein-Schriftart zurecht, deswegen sieht obiges etwas wuschig aus. Leider kann man´s im Nachhinein nicht mehr ändern.
Kamei:
Da geht´s ja auch bei Dir wieder los, schön!
Viel Glück, daß es mit Deinem Urlaub so klappt und viel Spaß in der Schweiz!
Also, ich muß mal wieder weg. Hab dieses WoE Notdienst, da hab ich kaum Zeit, weil ich immer zw. zuhause u. Praxis pendele (je 20km). Ist zum Glück nur 2x im Jahr.
Mach jetzt schnell noch meine Kleine als Gespenst zurecht. Sie ist auf einer Halloween- Party eingeladen.
Liebe Grüße an alle von Susi.
Kamei:
Da geht´s ja auch bei Dir wieder los, schön!
Viel Glück, daß es mit Deinem Urlaub so klappt und viel Spaß in der Schweiz!
Also, ich muß mal wieder weg. Hab dieses WoE Notdienst, da hab ich kaum Zeit, weil ich immer zw. zuhause u. Praxis pendele (je 20km). Ist zum Glück nur 2x im Jahr.
Mach jetzt schnell noch meine Kleine als Gespenst zurecht. Sie ist auf einer Halloween- Party eingeladen.

Liebe Grüße an alle von Susi.

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Heute sind wir den dritten Tag am Feiern, deshalb nur mal schnell piep.
Zarahle: Na,na,na
wer wird denn gleich von Anfang an pessimistisch sein. Es ist auch schon aus vielen Zweizellern was geworden.
Also Kopf hoch, Süße.
So, jetzt kommen gleich die nächsten Gäste.
Bis später
Anni
erstmal vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Heute sind wir den dritten Tag am Feiern, deshalb nur mal schnell piep.
Zarahle: Na,na,na

So, jetzt kommen gleich die nächsten Gäste.
Bis später
Anni
Hallo mädels,
bin gerade von der Punktion zurück.
Mir haben sie 6 Eizellen entnommen. GMS ist bei 11 mm, was glaube ich richtig gut ist. Oder wie seht ihr das ?
Jetzt können meine Eichen mit den Spermis eine Party feiern.
Am Donnerstag bekomme ich dann hoffentlich 2 Prachtexemplare zurück.
Zarahle:
Ich wünsche dir eine schöne Feier heute Abend.
Euch anderen wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Anja
bin gerade von der Punktion zurück.
Mir haben sie 6 Eizellen entnommen. GMS ist bei 11 mm, was glaube ich richtig gut ist. Oder wie seht ihr das ?
Jetzt können meine Eichen mit den Spermis eine Party feiern.

Am Donnerstag bekomme ich dann hoffentlich 2 Prachtexemplare zurück.
Zarahle:
Ich wünsche dir eine schöne Feier heute Abend.
Euch anderen wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Anja
-
- Rang3