Nicole, ist doch schön, wenn du mit Dr. W. so zufrieden bist. Ich war ja auch schon einmal bei ihm zum US, also genau ist ja wirklich, hat sich viel Zeit genommen, aber das machte auf mich auch wieder den Eindruck, dass er sehr unsicher war. Ich da kann ich mich auch täuschen. Für Mittwoch sind meine Daumen gedrückt.

Drea, das ging bei dir jetzt aber auch schnell. Aber wenn man selbst nicht in Behandlung ist, geht sowieso immer alles viel schneller. Drücke dir für deine 3 Schätzchen ganz fest die Daumen, wir brauchen hier mal wieder positive Meldungen.

Mara, und wann ist Transfer, wie hoch war deine Schleimhaut ?? War bestimmt lustig, als ihr ein Forum-Treffen an der Garderobe gemacht habt. Habt ihr euch gleich erkannt, oder wie habt ihr euch angesprochen ?
Fegebesen, du hast die Mädels ja leider verpasst. Wann ist denn deine HI ?
Keha, Claule, was haben wir denn dem Molti nun geschenkt ? Und was habt ihr in die Karte geschrieben ? *neugierigbin* Wer bekommt den das Geld. Schickt mir doch eine PN mit Betrag und Bankverbindung. Dann wird prompt überwiesen. Danke nochmal, dass ihr euch gekümmert habt.

Alex, viel Spaß noch beim Lehrgang. Bist da abends immer zu Hause oder ist der Lehrgang auswärts ?
Summi, oh weh, Depression hört sich gar nicht gut an. Aber wenn es jetzt schon mal erkannt wurde, wo deine Probleme herkommen, bist du auf dem besten Weg. Ich wünsche dir alles Gute und der Anfang für bessere Zeiten ist ja mit dem Grundstück schon begonnen. Es freut mich für dich, dass ihr endlich mit dem Hausbau beginnen könnt, und der Rest kommt dann auch noch. Wir geben nicht auf !!

butterfly, ich denke auch, dass die IVF nicht das Ende ist. Ganz im Gegenteil, es bringt dich ein ganzes Stück weiter zu deinem Wunschkind. Und in der Uni ist eine IVF doch gar nicht soooo teuer. Aber besprecht das alles mal in Ruhe, ihr werdet sehen, es ist alles gar nicht so schlimm wie es sich zuerst anhört. Hat dein Papa die Untersuchung gut überstanden ?
Mattea, dann viel Glück für die Befruchtung !! Meld dich doch ab und zu mal, auch wenn du jetzt die Praxis gewechselt hast. Mich haben sie hier ja auch nicht verstoßen, obwohl ich wahrscheinlich jetzt nach Bad Münder wechseln werde.

Niklasmama, Micha, Keha, was ist denn um Gottes Willen "Ferber"-Methode ??
Guni, schön von dir zu hören.

So, wünsche allen noch einen schönen Abend.