@Penti: herzlich willkommen zurück! Wo ward Ihr denn in Urlaub?

muß zu meiner Schande gestehen, ich habe es leider nicht geschafft nach unser Urlaub die Beiträge durchzulesen
@Sully:

für Dienstag
@Cindy: weißt du schon, wann du mit der DR beginnst? Machst du die Stimu mit dem gleichen Plan oder anders?
@Susi: herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!
@Christl: schade, dass die EL-Prüfung noch nicht war. Das aber auch immer alles unter einen Hut zu bringen ist auch gar nicht einfach. Wird aber bestimmt nach dem Urlaub klappen
@Mohu: dann geht es ja bald los mit den Eisbärchen. Wünsche Dir ganz viel Glück!
Habe den Termin bei Doc Müller.
@mtbbee:

für deine erste IVF. Was hast du für Medis zur Stimu bekommen?
Haben sich bei euch nach den neg. Stimus die Z. irgendwie negativ oder positiv verändert? Frage nur, weil ich immer sehr kurze Z hatte(meist 21-23 Tage ). Und seit meiner IVF "normalisiert" sich das. Hatte die vorletzten 2 Z. 24 Tage und der letzte sogar 28 Tage. Heute bin ich schon wieder bei ZT 26.
Habe auch gestern bei bbn angerufen, die 2.Rötel Impfung hat jetzt gut angeschlagen, Wert bei 1:32
Habt Ihr noch ein Schreiben von der KIWU Praxis oder sonst was zu SD Arzt mitnehmen müssen oder reicht da eine Überweisung vom HA?
Tja wenn SD auch i.O wäre (was ich auch doch hoffe, da bei bbn die Werte gut waren), könnten wir dann auch wieder loslegen. Na ja, könnten, würden, sollten, werden aber nicht
Wünsche allen noch ein wunderschönes Restwochenende und hoffentlich zeigt sich der Sommer auch mal wieder.
LG Lia