heikeswen hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben
Ach ja eins muß ich noch berichten::::::
Tja also ich war dann gestern zur Computerthomographie. Definitiv ist nichts gebrochen. Ein Band ist jedoch gerissen sowie dicke Prellungen und Blutergüsse sowie eine große Wasseransammlung.
Das gerissene Band und die anderen Sachen verursachen die extremen Schmerzen bzw. das der Fuß so dick ist. Ich kann noch mind. mit 6 Wochen rechnen ..... so ein Mist ...... ich habe Ihm dann meine Unterlagen aus dem Krankenhaus gezeigt und auch was mein Chirurg zu Hause gesagt hat, da konnte er aber auch nur mit dem Kopf schütteln ....... na ja jetzt weiß ich es auf jeden Fall genau und das es noch sehr lange dauert. Die Schiene die ich trage ist auf jeden Fall das einzige was man machen kann. Das Band kann wohl auch nicht genäht werden......[/b]
Oh mano liebe Heike das ist ja ein schei...benkleister, na hoffentlich schaffst du es jetzt noch bis zum erstgespräch ohne diese blöde Schiene..........nein sowas aber auch wegen einem eingeschlafenen Fuß....es tut mir schrecklich leid, daß diese blöde Humpelei noch immer kein Ende hat...hoffenltich halten sich wenigstens die Schmerzen in Grenzen