Guten Morgen Steffi, Guten Morgen Nadja und guten Morgen ?????? (? mal gucken wer sich meldet außer euch zweien),
Steffi ja dannnnnnnnn, der

Smeiley hat mich etwas verunsichert und deshalb die blöde Frage. Aber auf einen Ouzo währe ich nie und nimmer gekommen. Weiterhin gute Besserung, wenn du dir was verenkt hast solltest du zum Arzt gehen!
Nadja, Umzugsstress komplett hinter dich gebracht???? Schon eingelebt???????
Von hier gibt es nicht viel neues zu berichten. Lehrerin ist mit Vanessa zufrieden und der 7. Geburtstag steht vor der Tür. Wie die Zeit doch rast. Leider hat sich meine Idee bezüglich des Kindergeburtstages in Luft aufgelöst weil der Indoorspielplatz wo wir hin wollten dieses Jahr geschlossen hat. So ein Käse aber auch, nun muß ich mir das Hirn zerbrechen. War so nee tolle Idee

und wäre auch ganz günstig gewesen. Pech gehabt. Nun muß ich zwei Pläne ausarbeiten da ich ja nicht weiß wie das Wetter wird und die Einladungen jetzt schon raus sollten da wir ja in den Ferien feiern wollen. Schauen wir mal.
Geburstagsgeschenke liegen alle verpackt im Schrank. Heute morgen muß ich noch nee Kleinigkeit für die Oma besorgen (Hüttenschuhe von Hello Kitty wünscht sich Madame) und in die Bücherei gehen. Hoffe es regnet net, zum einen weil ich eh verschnupft bin und dann weil ich nur das Radel habe.
Tja, mehr News gibt es von hier nicht, ausser das wir gestern mittag 22 Grad hatten. War super schön, war kurz auf dem Balkon und anschließend habe ich den Wäscheberg komplett weg gebügelt - naja, war morgens schon fleissig, aber hab net alles geschafft.
Soooo, die Tasten gehören euch. Gruß BEA