hallo ihr lieben,
bevor hier gleich der pc in der hitze zerfließt, auch von mir mal wieder ein kurzes piep.
mööönsch, ihr seid aber schön fleißig gewesen. ab und zu habe ich mal reingelünkert, aber so langsam komm ich nicht mehr mit.....
jedenfalls wünsch ich allen brütern und ausbrütern und junkies und pillenschluckern und und und allerliebste knuddler! eine (neu-)ss ist in diesem ordner wieder überfällig.
bei mir wird es diesen monat nix mit der clomiparty, blümchen. dafür ist die mens leider zu pünktlich gekommen! ich hätte am 9. zt zum us gemusst, da ist aber leider der doc noch in urlaub (knapp vorbei ist doch daneben

). und ich habe ehrlich gesagt keine lust, noch einen grottenforscher, nämlich die vertretung, an mich ran zu lassen. irgendwann ist schluß mit der doktorenliste! also dann im nächsten zyklus...
ansonsten habe ich im moment ein kleines seelisches minitief. immer wieder etrtappe ich mich bei meinen gedanken ein jahr zurück. nun ist der ma schon fast genau ein jahr her.... oder... heute vor einem jahr war ich noch schwanger.
und ich werd bald pfiersich.....
übrigens, mein laufen scheint ja einen bleibenden eindruck hinterlassen zu haben...

. immer wenn ich was von mir, über mich in euren beiträgen lese, hat das was mit laufen zu tun. hey gaby..... ich für botendienste in der neuen praxis... ich MANAGE den laden...... der läuft (

) dann alleine.
aber das laufen habe ich schön brav beibehalten. jeden 2. tag so zwischen 5 und 8 km *megastolz*. aber am gewicht tut sich gar nischt. soll nicht heißen, daß ich fette nudel abnehmen möchte, aber son bisken anne plautze über der ks-narbe.....
watt gibbet sons? hm.... nicht viel.... der knödel quatscht uns zu... endlich schönes wetter... und wir sind dauergriller....(deswegen keine abnahme

)
allerliebste knuddler in die runde
bis die tage.
ps. habe ein neues sprüchlein entdeckt und direkt die signatur geändert.
passender kann man es nicht sagen...
lg
bibi