Guten Morgen Mädel,
@Flöchen: werde jetzt bloss nicht noch krank. Trink viel heiße Zitrone. Das soll immer gut helfen. Bald hast Du Deine WS ja überstanden. Noch zwei Tage, die schaffst du locker

(das sagt die Richtige).
@kamei: die Nachricht über das Crinone gestern hätte von mir sein können. Ich hatte auch im Kopf bis zur 12 Woche solle man es nehmen. Als ich dann bei meinem Gyn war, sagte er auch, er verschreibt nur Utrogest, weil Crinone wohl so sch.. teuer ist. Er hat dann selber beim Kiwudoc angerufen und es reichte, wenn ich es bis zur 10 Woche nehme.
So jetzt muss ich meine Freude doch mal loswerden: War doch heute zur Nackenfaltenmessung. Das Kleine ist schon 5,4 cm groß. Hat schon Arme und Beine und hat dauernd gewunken und schön seine Morgengymnastik vorgeführt. Das ist nicht mal eine Sekunde ruhig liegen geblieben

Es hat sich auch einmal zwischen die Beine gepackt. Mein Männe ist sicher, es wird ein Junge. Nur Jungen machen das

Es ist alles dran, was dran sein soll. Die Nackenfalte ist auch ganz dünn. Sieht alles supi gut aus und ich bin ganz glücklich........
Für Euch alle
Pickt Euch raus, was Ihr gebrauchen könnt. Wenn alle, schicke ich noch ein paar nach.
LG
Sonja