Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Morgen!

Wauzis, gut zu hören, dass der Kopf wieder oben sitzt! :D Ich weiß, Du bist ne Schlaue, und weißt wie´s für Dich am besten ist - aber manchmal tut es auch gut, gesagt zu bekommen: "Los jetzt, lass Dich gehen!"
Und ich kann gut verstehen, dass nun möglichst bald ein neuer Versuch kommen soll. Dafür drücke ich dann auch wieder ganz doll die Daumen!

Chrissie, mir fehlen echt die Worte. Auch wenn ich nicht die ganze Geschichte mit Deiner Oma kenne - es scheint wirklich nur heftig zu sein. Und da ist es gut, dass ihr euch jetzt erst mal auf euch konzentrieren wollt (ist ja nicht so, als hättet ihr nicht so schon genug um die Ohren ...) :wink:
*dd* *dd* für die nächsten Tage und Wochen - und dass dann endlich mal ein bißchen Ruhe einkehrt (oder zumindest "geordnetes Durcheinander!")

Suse, nee, PMS-Putzwut kenne ich auch nicht. Ich hatte halt wochenlang gar keine Zeit zum Putzen, dann macht das der Schatz - aber eben auch nur flüchtig.
Und nun hatten wir mal Zeit (und das Wetter war zu schlecht zum Moped fahren :wink: ), da haben wir halt mal die ganze Wohnung gründlich gewienert!!!
Aber da es auch bei uns gegossen hat ohne Ende, kann man durch die Fenster immer noch nix wieder sehen :oops: , die müssen dann wohl nochmal!

Ich wünsche Euch allen einen netten Wochenstart
*dd* *dd* für atonnes Einzelkämpfer
und *dd* *dd* für Hati in Prag
(und natürlich für alle, die´s brauchen können!)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

mein WE war ein wenig vom Nichstun geprägt. Wauzis, ja die Angst, es könnte nie klappen, ist das Schlimmste. Gleich danach kommt dieses Auf und Ab in der WS...
Ich habe da mal einen tollen Ticker gefunden bei wunschkinder, das passt total gut:
Bild
Jeden Tag geht es einem anders...

Kennt ihr Schrödingers Katze? Ich denke oft: lebt das Krümelchen noch oder nicht? Keiner weiss es, solange der SST nicht war. Also ist man gleichzeitig SS und nicht SS. Ist schon komisch, oder?

Naja, der WS-Koller hat mich anscheinend voll erwischt.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

HAAALLOOO,

heute keiner da????

Gruss, Atonne, die sich gerade auf Arbeit langweilt und sich fragt, wo all die anderen sind

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Huhu Atonne,

mir geht`s genauso! Wahrscheinlich sind die anderen viel fleißiger als wir und haben keine Zeit... :P
Was macht Dein Bauchzwicken?

Liebe Grüße, Suse
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Susanne,

es geht. Ich bin heute arbeiten gegangen, da ist es glatt schlimmer geworden :wink:. Wenn ich zu Hause bin, dann merke ich kaum was, weil ich mich da ja wenig bewege.

Wie geht es euch? Ihr seid ja jetzt auch bald in HH, oder?

Viele Grüße, Atonne

-- 1. Praxis (D)
-- 2. Praxis (D)
-- 3. Praxis (D)
-- 4. Praxis (Ö)
-- 5. Praxis (D)

-------------
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wir haben am 26.5. bei Prof. Schulze unseren Gesprächstermin, also noch zweieinhalb Wochen. Der Countdown läuft also so langsam, was wird er uns erzählen? Ich gehe aber nur noch diese Woche arbeiten und dann haben wir Urlaub, jippi. Weil Hamburg eine sooo schöne Stadt sein soll (gell Anja :wink: ) bleiben wir insgesamt 5 Tage dort.

LG, Suse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
wir sind wieder aus dem Norden zurück, wo alles eigentlich recht gut lief. Aber wo ich jetzt den Ordner nachgelesen habe, bin ich ziemlich traurig. :cry: Schade, Tege, wir haben die ganze Zeit an Euch gedacht und so gehofft, daß es klappen würde, wenn natürlich auch klar war, daß beim 2. Versuch die Chance meistens kleiner ist, daß es noch klappt. Ich wünsche Euch alles Gute. Das Wichtigtse ist jetzt wohl, sich Zeit zu lassen und Geduld miteinander zu haben, um herauszufinden, was der richtige Weg für Euch beide ist.
Viele Grüße von
B.
Gast

Beitrag von Gast »

Bin immer noch ganz erschüttert wegen Tege und ihrem Mann. :(
Und daß dann auch bei Wauzis das Daumendrücken so einfach nicht geholfen hat, finde ich wirklich sehr enttäuschend. Hier hätte ich immerhin eine "Erklärung": Es war wohl zu unspezifisch, weil man eben je einmal pro Zelle des eingepflanzten Embryos Daumendrücken sollte - so kam ich bei Marija auf die 18 Mal.
Jetzt ruhen die Hoffnungen auf Atonne, und hier würde ich gerne gezielter Daumendrücken und fange mal vorsichtig an: *dd* *dd* *dd* *dd*
Jetzt muß ich erstmal was essen, bevor ich Euch von Hamburg erzähle.
Also bis gleich. :hallo:
B.
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo alle zusammen

@Mia, mir tut es auch sehr weh und Leid, das der Prf. Schulze euch von der Tese abgeraten hat. Ich hoffe auch das ihr bald eine andere Lösung für euch findet und genauso damit glücklich werdet. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@Wauzis, ich finde es toll, wie du trotz des Negativs nach vorne schaust. Anders geht es auch nicht. Bin auch total traurig, da ich wirklich gedacht habe, bei dir klappt es bestimmt.
Vielleicht kannst du beim Molli schon andeuten, das ihr euer Blut auch untersuchen wollt, vielleicht wird bei euch auch eine Immunsierung empfohlen. Ich hatte ja vor der IMMU zwei negative ICSIS und eine negative Kryo, und gleich beim zweitem Versuch nach Immu wurde ich schwanger.
*knuddel* *knuddel* *knuddel*

Berti welcome back....
Und bist du fertig mit dem Essen. Dann erzähl, bin schon total neugierig, was Schulze so erzählt hat.

An alle.
Weiß das Hati zurück ist und das die Punktion am Samstag ist.
werde sie gleich anrufen.
Berichte dann.

LG
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Schönen guten Abend zusammen,

Suse: dir schreib ich gleich noch auf deine PN :wink: aber eins noch...das kann höchstens PostMS gewesen sein...aber eigentlich war's eher wie bei Lola...es war einfach mal wieder zeit und das Wetter war zu schlecht für andere Sachen...und am Mittwoch kommt Besuch :-?

Chrissie: weiß echt nicht was ich zu der Sache mit deiner Oma sagen soll, aber wünsche euch, dass es euch bald wieder besser geht...und mehr Abwechslung als eure kleinen Würmer geht wohl bald nicht mehr...haltet durch, bald sind sie da *dd* *dd* *dd*

Berti: immernoch nicht aufgegessen?? Los erzähl schon, wie war's beim Papst? Wetertechnisch habt ihr euch ja leider ein nicht so schönes Woe ausgesucht *maltröst*

Marija: danke für die Info zu Hati :D was hat das Telefonat ergeben?

Atonne: lass dich mal knuddeln :knuddel: der Ticker scheint wirklich gut zu passen, aber halte durch, die Halbzeit ist wirklich vorbei. Ich hatte heute übrigens frei und war deshalb tagsüber nicht hier :) und natürlich eine Portion Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzis: immer beim essen? Ich weine auch in den unmöglichsten Momenten...plötzlich beim einkaufen oder so. Ich fang schonmal an mit Daumen drücken für die Eisbärchen *dd*

Da's bei uns zum Thema KiWu momentan nix aktuelles zu erzählen gibt (in 3 Wochen ist die TESE) erzähl ich euch einfach dass ich heute erfolgreich shoppen war :) Ich habe ein Outfit für die Hochzeit gefunden auf die wir Mitte Juni eingeladen sind *freu* es fehlen zwar noch passende Schuhe, aber ich bin optimistisch!!! Ich hatte einen tollen Nachmittag mit Boutiquenbummel, ab und an was kaufen, Käffchen schlürfen und plaudern nur mein Konto findet das wahrscheinlich nicht so witzig :help: aber es tat so gut und hat total Spaß gemacht!

Und jetzt geh ich was essen und schau auch erst Morgen wieder rein. Bis dann gehabt euch wohl und denkt positiv :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“