KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen ! :o
Ja ,... hmmm....
jetzt weis ich gar nicht was ich schreiben wollte.... konnte die Nacht kaum schlafen,... dann war gestern ja der Stromausfall,... ab 22.32uhr war er weg.... und um 0.18 auch noch,... dann bin ich eingeschlafen... heute früh sagten sie dann im Radio RSG, das es wegen nem Geistesgestörten war, der Mann soll auf einen Strommast geklettert sein und dann musste ein Spezialeinsatzkomanndo aus Köln den Mann, von dem sehr hohen Strommast, über 50m, runterholen, .... oh mann,... War aber ganz gemütlich, und wisst ihr was für eine SMS meinem Mann eingefallen ist??
SMS:
"Huuhuu ihr Lieben, tja, jetzt ist gerade der Strom bei uns ausgefallen, was die lieben Menschlein denn nun tun??? Na ja , schaut einfach nach 9 Monaten in die Geburtsanzeigen in der Zeitung ;-)! Liebe Grüße Lars"
:dance: Wir bekamen sehr viele lustige Antworten und Wünsche ,... vor allem meine Mami: " ... und das hoffe ich für euch auch!" *schmunzel* wenigstens etwas lustiges.....

Wie war es bei euch??

Liebe Grüße, und einen schönen Tag euch!!
Eure Simy
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Iris Danke, abwarten ob Eisbärchen bis Mo durchhalten. :knuddel:

Geli Deine kleine Maus scheint dich sehr gut zu beschäftigen. :D

Simy Bei dir ist aber mometan der Wurm drin. Kopf hoch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die SMS find ich Klasse. :D

Alina Hallo Schneehase. Blaue Flecken, du solltest doch nicht so oft vom Schlitten fallen. :D Freitag gibt es einen ausführlichen Bericht, ja? :lol:

@all Mädels kommt jemand von euch aus Remscheid/Wuppertal? Ich würde gerne am Freitag jemanden hinter fahren. :help:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu.......ja ja :lol: leider lag ich mehr neben als auf dem Schlitten....

Simpsen kommt aus Remscheid!!!! Vielleicht schickst Du ihr mal eine PN. Die liest sie eigentlich regelmässig.

Simpsen???.....Du kommst doch zum Treffen,oder!????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nabend ! :wink:

Manu ... Ja die Kleine hält mich nur ein bißchen auf Trap, zumindest im Moment noch. Kann ja in der nächsten Zeit mehr werden, wenn sie älter wird und dann nicht mehr soooooo viel schläft.
Aber ich habe immer wieder hier und da was zu tun, dann Fläschchen machen ect., Arztlauferei.
Simpsen kommt zum Treffen also einfach am besten eine Pin an sie schicken Manu :wink: .

@ Jetzt hat Kevin auch noch seit heute Morgen voll den flotten Otto *mecker* .
Habe heute Nacht doch tatsächlich gemerkt, das ich trotz 14 Tage Abstilltabletten (letzte Woche Freitag habe ich die letzte genommen gehabt) jetzt schön am auslaufen bin :( .
Habe dann heute Morgen direkt beim FA angerufen und ihm das mitgeteilt und nun muß ich wieder für mind. 1 Woche die Tabletten noch mal beu nehmen.
Die Milch die in meine Brust jetzt eingeschossen ist, soll ich abstreichen, da sie ja sonst nicht voll raus kommen kann, sonst bekomme ich womöglich noch eine Brustentzündung :( .
Habe jetzt doch tatsächlich vollere Milchtüten bekommen.
Kann ja trotzdem mal probieren klein Alina mal an die Brust zu legen, mal sehn ob sie überhaupt was damit anfangen kann :lol: :lol: :lol: (Spaß).

Werde am Freitag zwar keine richtigen Bilder mitbringen können, da ich am Samstag erst noch beim Dr. Luckhaus noch ein Paar Bilder machen will, damit dann der Film erst voll wird und ich den dann erst weg bringen kann.
Habe heute Morgen beim Lucky angerufen und wir sollen am Samstag zwischen 10 - 11 Uhr zu ihm kommen.
Werde dann ein Paar Foto´s mit ihm und von Alina machen und wenn es geht auch von den Mädels die uns betreut haben.
Die Sprechstundenhilfe konnte sich auch an mich erinnern und sie meinte da, das sich der Chef aber darüber freuen wird, wenn wir vorbei kommen :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Wie, noch keiner da gewesen??? :o

Flöchen................geht es Kevin heute besser??? Hatte er nur Durchfall oder auch Erbrechen`?? Der arme Kerl. Hoffentlich bleibst Du verschont. Denn das hatte ja auch dein Mann und der Flori doch auch....

Du produzierst trotz Tabletten Milch???? Und jetzt???

Wo sind die anderen???? Der Ordner ist so ruhig geworden......

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Luk ums Eck. :) Bei uns in der Firma streikt alles. Netzwerk und Internet. Momentan funzt es, mal gucken wie lange.

Morgen kann ich anrufen. Bin leicht nervös. Wollte fragen, ob ich mich am WE nochmal melden kann, würd schon gerne wissen wie weit sie sich entwickelt haben. Hoffentlich schaffen sie es. Bitte fest *dd* *dd*

Danke, ich werd der Simpsen eine pn schicken.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Juten Tach alle zusammen ! :P

Alina ... Heute hat Kevin noch kein Geschäft erledigt aber davon ab, gestern hatte er ja auch nur trockenes Sammybrot gegessen bis auf gestern Morgen wo ich weg war. Da hat Opa ihm doch tatsächlich auf Kevin´s quengeln hin, Sammybrot mit Nutella gemacht *mecker* , was er dann natürlich gegen Mittag wieder hinten raus befördert hat :evil: .
Männer ... immer das Gleiche mit denen *mecker* .
Heute gegen Mittag habe ich in der Stadt einen Anruf vom Kindergarten bekommen ... Florian hat schon wieder Durchfall und ich möchte ihn bitte abholen kommen *mecker* .
Mensch, hoffentlich bekomm ich nichts ab, das würde mir jetzt noch fehlen.
Florian hatte doch letzte Woche erst den Durchfall gehabt und er ist deswegen letzte Woche von Mittwoch bis Freitag zuhause geblieben und jetzt muß er Morgen schon wieder zuhause bleiben *mecker* .
Meine Abstilltabl. hatte ich doch letzte Woche Freitag die letzten genommen und seit dem keine mehr.
Jetzt habe ich aber in den letzten Tagen wohl trotzdem einen Milcheinschuß bekommen und volle Milchtüten :( . Ich muß nun mind. 1 Woche lang wieder die Abstilltabletten nehmen, damit die Milch wieder zurück geht.

Manu ... Sicher schaffen es deine Krümel bis zur Blasto ... versuch Positiv zu denken :knuddel: .
Ich weiß das ist schwer, wenn man weiß, das es jetzt wieder langsam ans Eingemachte geht :wink: und man wieder nervös wird deswegen :wink: .
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@ Habe heute Mittag doch den Film zum entwickeln gebracht, werde dann Morgen Abend doch Bilder mitbringen von unserer kleinen Alina :wink: :dance: :dance: :dance: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ All,

mir geht es soweit ganz gut. Deshalb möchte ich mich Euch morgen abend gerne anschließen. Es sei denn, Florian macht Probleme. Aber ich hoffe mal nicht. *dd* *dd* *dd*
Bringe auch die Digicam mit. Wir haben leider nicht viele Photos von unserem Hosenmatz.

GLG Bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ja super das du doch kommst :juhu: :juhu: :juhu: .
Eine Ablenkung tut dir bestimmt ganz gut :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich freu mich :knuddel: .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

genau, ich freu mich ja auch auf lecker schmackofatz(eine Mahlzeit) :lol:
ich muß wirklich mal raus.unsere eltern,hauptsächlich schwiegis, machen uns das leben zur hölle. die reden jetzt nicht mehr mit uns, weil die nicht mehr zu florian dürfen. wir haben das unterbunden, weil wir erstmal mit der ganzen situation allein klar kommen müssen. die haben dafür kein verständnis.
es gibt eben bei frühchen immer mal probleme, die mich dann auch belasten, da muß ich nicht noch jemand rumschwirren haben.

lg von einer genervten binca :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“