Nabend !
Manu ... Ja die Kleine hält mich nur ein bißchen auf Trap, zumindest im Moment noch. Kann ja in der nächsten Zeit mehr werden, wenn sie älter wird und dann nicht mehr soooooo viel schläft.
Aber ich habe immer wieder hier und da was zu tun, dann Fläschchen machen ect., Arztlauferei.
Simpsen kommt zum Treffen also einfach am besten eine Pin an sie schicken Manu

.
@ Jetzt hat Kevin auch noch seit heute Morgen voll den flotten Otto

.
Habe heute Nacht doch tatsächlich gemerkt, das ich trotz 14 Tage Abstilltabletten (letzte Woche Freitag habe ich die letzte genommen gehabt) jetzt schön am auslaufen bin

.
Habe dann heute Morgen direkt beim FA angerufen und ihm das mitgeteilt und nun muß ich wieder für mind. 1 Woche die Tabletten noch mal beu nehmen.
Die Milch die in meine Brust jetzt eingeschossen ist, soll ich abstreichen, da sie ja sonst nicht voll raus kommen kann, sonst bekomme ich womöglich noch eine Brustentzündung

.
Habe jetzt doch tatsächlich vollere Milchtüten bekommen.
Kann ja trotzdem mal probieren klein Alina mal an die Brust zu legen, mal sehn ob sie überhaupt was damit anfangen kann

(Spaß).
Werde am Freitag zwar keine richtigen Bilder mitbringen können, da ich am Samstag erst noch beim
Dr. Luckhaus noch ein Paar Bilder machen will, damit dann der Film erst voll wird und ich den dann erst weg bringen kann.
Habe heute Morgen beim Lucky angerufen und wir sollen am Samstag zwischen 10 - 11 Uhr zu ihm kommen.
Werde dann ein Paar Foto´s mit ihm und von Alina machen und wenn es geht auch von den Mädels die uns betreut haben.
Die Sprechstundenhilfe konnte sich auch an mich erinnern und sie meinte da, das sich der Chef aber darüber freuen wird, wenn wir vorbei kommen

.