~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~
Hallo, ich wollte nur mal kurz wieder ein Lebenszeichen von uns geben. Birgit hatte ja am Freitag Schule und musste wegen des Mathe-LK-Abis wieder um kurz nach sechs in der Schule sein. Am Donnerstag hatte sie natürlich Korrekturen und Unterrichtsvorbereitungen zu machen und von Freitag abend bis Samstag nachmittag hat sie mit einem Team einen Gruppenleitergrundkurs für die Pfadfinder mit vorbereitet. Gestern war ja dann bekanntlich Muttertag und heute abend geht sie zum Junggesellinnenabschied einer Kollegin.
Seid ihr also nicht böse, wenn sie sich nun schon wieder länger nicht gemeldet hat, aber sie ist echt gut ausgebucht zur Zeit.
Elke, du hast recht ab Freitag sind Ferien und am Freitag abend starten wir für zehn Tage nach Athen, um endlich die Einladung von Freunden meiner Eltern auszunutzen, die uns seit unserer Hhochzeit eingeladen haben.
So nun ganz viele liebe Grüße an euch alle und wir hoffen auch, dass es zeitlich bei Birgit mal wieder etwas lockerer wird.
Markus
Seid ihr also nicht böse, wenn sie sich nun schon wieder länger nicht gemeldet hat, aber sie ist echt gut ausgebucht zur Zeit.
Elke, du hast recht ab Freitag sind Ferien und am Freitag abend starten wir für zehn Tage nach Athen, um endlich die Einladung von Freunden meiner Eltern auszunutzen, die uns seit unserer Hhochzeit eingeladen haben.
So nun ganz viele liebe Grüße an euch alle und wir hoffen auch, dass es zeitlich bei Birgit mal wieder etwas lockerer wird.
Markus
Danke für die Beachtung
Gemeinschaftspraxis
Hallo erstmal alle zusammmen
@Disney schön das du uns gefunden hast ich bin auch erst letzte Woche in diesen Ordner gekommen
@all
Ich habe heute meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe in der Gemeinschaftspraxis angerufen.
Und was soll ich sagen die war am Telefon echt super nett .
Ich habe für die nächste Woche am 18.05 einen Termin bekommen bei Frau Dr. Eibner aber falls ich nicht zufrieden bin dann kann ich inerhalb der Praxis noch wechseln .
Ist den jemand von euch bei der Frau Dr. Eibner ?
So und jetzt bin ich super toll aufgeregt wegen dem termin .
Und die Sprechstundenhilfe hatte noch gemeint da mein Mann fast die ganze Zeit im Ausland tätig ist kann man norneweg auch das Sperma einfrieren hat das von euch schon mal jemand gemacht .
Ach ihr seid doch alle zum
Lg kerstin72
@Disney schön das du uns gefunden hast ich bin auch erst letzte Woche in diesen Ordner gekommen
@all
Ich habe heute meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe in der Gemeinschaftspraxis angerufen.
Und was soll ich sagen die war am Telefon echt super nett .
Ich habe für die nächste Woche am 18.05 einen Termin bekommen bei Frau Dr. Eibner aber falls ich nicht zufrieden bin dann kann ich inerhalb der Praxis noch wechseln .
Ist den jemand von euch bei der Frau Dr. Eibner ?
So und jetzt bin ich super toll aufgeregt wegen dem termin .
Und die Sprechstundenhilfe hatte noch gemeint da mein Mann fast die ganze Zeit im Ausland tätig ist kann man norneweg auch das Sperma einfrieren hat das von euch schon mal jemand gemacht .
Ach ihr seid doch alle zum
Lg kerstin72
1 ICSI Negativ Feb.05
2 ICSI erfolgreich
Klein Marvin ist Geboren am 25.02.06
2 Wochen zu früh
2 ICSI erfolgreich
2 Wochen zu früh
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben uns ein paar Tage bei meinen Eltern verwöhnen lassen. Seit gestern sind wir zurück und nun muss ich erst Mal wieder in meinen alten Rhythmus finden. Es ist schon eine Umstellung wieder alles alleine mit den Mädels machen zu müssen. Eine Erkältung habe ich mir auch eingefangen. Na ja, bei dem Wetter ist das auch kein Wunder.
Die letzten Seiten habe ich nur überfliegen können. Ich heiße alle Neuen herzlich willkommen!
Beatrix, schön, dass bei der FU alles ok war!
xxxBirgit, super, dass beide Herzen schlagen!
Engelchen, gute Besserung!
Elke, für dich gibt es ein paar extra
Flox, ich beneide euch. Nach Athen würde ich auch gerne fahren. Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß und gute Erholung!
So mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. Ich grüße alle Nichtgenannten und schicke ein paar
in die Runde, für alle, die es brauchen.
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben uns ein paar Tage bei meinen Eltern verwöhnen lassen. Seit gestern sind wir zurück und nun muss ich erst Mal wieder in meinen alten Rhythmus finden. Es ist schon eine Umstellung wieder alles alleine mit den Mädels machen zu müssen. Eine Erkältung habe ich mir auch eingefangen. Na ja, bei dem Wetter ist das auch kein Wunder.
Die letzten Seiten habe ich nur überfliegen können. Ich heiße alle Neuen herzlich willkommen!
Beatrix, schön, dass bei der FU alles ok war!
xxxBirgit, super, dass beide Herzen schlagen!
Engelchen, gute Besserung!
Elke, für dich gibt es ein paar extra
Flox, ich beneide euch. Nach Athen würde ich auch gerne fahren. Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß und gute Erholung!
So mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. Ich grüße alle Nichtgenannten und schicke ein paar
LG,
Jana
Jana
eisbärsandra, ich hab mir schon gedacht, dass ihr fast weggeschmommen seid
. Hier war es auch grausig.
Sanmo, keine Bange, ich war auch im Bett, als deine Nachteule mir die PN geschickt hat, irgendwann nach 0 Uhr
.
Kerstin, Fr. Dr. Ei......r ist eine ganz liebe, ich glaube, dass du mit ihr zufrieden sein wirst.
Ich war bei ihr schon öfters als Vertretung von meinen Arzt.
Jana, dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe ,dass du deine Mädels nicht auch ansteckst. Aber so Verwöhnenlassen tut auch mal richtig gut, gell.
Ohhhh Floxe, Athen, das werde ich als alter Griechenlandfan richtig neidisch, wobei Gardasee ja auch nicht schlecht ist
.
LG Elke
. Hier war es auch grausig.Sanmo, keine Bange, ich war auch im Bett, als deine Nachteule mir die PN geschickt hat, irgendwann nach 0 Uhr
Kerstin, Fr. Dr. Ei......r ist eine ganz liebe, ich glaube, dass du mit ihr zufrieden sein wirst.
Ich war bei ihr schon öfters als Vertretung von meinen Arzt.
Jana, dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe ,dass du deine Mädels nicht auch ansteckst. Aber so Verwöhnenlassen tut auch mal richtig gut, gell.
Ohhhh Floxe, Athen, das werde ich als alter Griechenlandfan richtig neidisch, wobei Gardasee ja auch nicht schlecht ist
LG Elke
Hallo elke
Danke dir für die Antwort wegen der Eibner.
Mal sehen was sie spricht nächste Woche und diesmal geht mein Mann
auch mit falls er dann noch krank geschrieben ist.
In der anderen Praxis konnte er beim Gespräch nicht mit kommen wegen seinem
Job .
Lg kerstin
Danke dir für die Antwort wegen der Eibner.
Mal sehen was sie spricht nächste Woche und diesmal geht mein Mann
auch mit falls er dann noch krank geschrieben ist.
In der anderen Praxis konnte er beim Gespräch nicht mit kommen wegen seinem
Job .
Lg kerstin
1 ICSI Negativ Feb.05
2 ICSI erfolgreich
2 Wochen zu früh
2 ICSI erfolgreich
2 Wochen zu früh
hallo ihr alle 
so frisch ausgeschlafen und wieder aufgetaut sitze ich im büro. das erste was ich gemacht habe war natürlich die speicherkarte aus dem fto sichten. das zweite einen bericht schreiben
natürlich http://coffee.blogg.de/ hier klicken.
ich bin noch nciht dazugekommen eure beiträge der letzten tage alle nachzulesen. aber ihr wisst ich bin bei euch
übrigens habe ich 700 meter unter der erde den teufel gegrüßt **lach*
so, ich muss mich noch kurz aklimatisieren und mich aufs laufende bringen.
bis gleich
grüße coffee
so frisch ausgeschlafen und wieder aufgetaut sitze ich im büro. das erste was ich gemacht habe war natürlich die speicherkarte aus dem fto sichten. das zweite einen bericht schreiben
ich bin noch nciht dazugekommen eure beiträge der letzten tage alle nachzulesen. aber ihr wisst ich bin bei euch
übrigens habe ich 700 meter unter der erde den teufel gegrüßt **lach*
so, ich muss mich noch kurz aklimatisieren und mich aufs laufende bringen.
bis gleich
grüße coffee
- bernsteinblume
- Rang0

Hallöchen,
hab gerade angrufen, morgen 08.45 Uhr gehts auf in die 2. Runde, endlich hat sich der ES angemeldet und die Hormone stimmen. Hat sich also doch gelohnt den Urlaub zu verschieben.
Jetzt muß ich mir aber wieder die Spritze setzen, ich glaub ich geh zu meinem Hauarzt, der macht das immer besser als ich und verlangt nicht mal was dafür.
Ich weiß ihr habt alle schon Übung darin, aber ich bin halt ein kleines Weichei, ich steh dazu und beim Doc tuts einfach nicht so weh
lg an alle, bin jetzt so aus dem Häuschen, das es doch noch mit IUI und Urlaub klappt, dass ich alles vergessen habe was ich gerade glesen habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Nächstes Mal werd ich mich bessern
hab gerade angrufen, morgen 08.45 Uhr gehts auf in die 2. Runde, endlich hat sich der ES angemeldet und die Hormone stimmen. Hat sich also doch gelohnt den Urlaub zu verschieben.
Jetzt muß ich mir aber wieder die Spritze setzen, ich glaub ich geh zu meinem Hauarzt, der macht das immer besser als ich und verlangt nicht mal was dafür.
Ich weiß ihr habt alle schon Übung darin, aber ich bin halt ein kleines Weichei, ich steh dazu und beim Doc tuts einfach nicht so weh
lg an alle, bin jetzt so aus dem Häuschen, das es doch noch mit IUI und Urlaub klappt, dass ich alles vergessen habe was ich gerade glesen habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Nächstes Mal werd ich mich bessern
Melde mich auch wieder. Gestern hat es leider nicht geklappt, da ich den ganzen Tag mit Eltern und Schwiegereltern zu tun hatte, sorry – war ja auch schön und außerdem Muttertag.
Übrigens kenne ich jemanden, der immer ganz begeistert mitliest und immer schon mitfiebert, was jeder so schreibt und der mich immer antreibt, auch endlich wieder was zu schreiben. Jawohl, es ist mein Mann (genannt Don Petro). Ich bin mal zufällig drauf gekommen, dass er heimlich mitliest, weil er manchmal schon mehr wusste als ich – also so was!!! Jawolllll, jetzt wissen es die Mädels (habe gepetzt hihihi
).
Disney: Ja, ein Erholungsurlaub ist immer richtig. Wohin fahrt ihr denn ?
Beatrix: Prima, ein Junge. Habt ihr schon einen Namen oder wenigstens einige in der Auswahl ?
Sandra75: Also der Tanz der Vampire war super klasse, darum haben wir ihn auch 2 x gesehen. Wichtig ist, wer den Vampir spielt !!! Es gibt ja immer mehrere Besetzungen. Das erste Mal hat Kevin Tarte (www.kevin-tarte.de) den Vampir gespielt – ich kann dir sagen, von dem hätte ich mich auch entführen lassen, da wäre ich freiwillig mitgegangen
hihihi... Ich bin echt dahingeschmolzen. Beim zweiten Mal hat ein kleiner dicklicher Mobbel den Vampir gespielt. Ich habe ja wirklich nichts gegen kleine dicklich Mobbel (bin ja selber einer) aber in der Rolle des Vampirs war der irgendwie ne Fehlbesetzung. Aber alles in allem kann ich das Musical wirklich empfehlen. Ich würde es mir mit der richtigen Besetzung auch noch ein drittes Mal ansehen.
Jana-Engelchen: Weiterhin alles Gute.
HK-Annette und Elke: Drücke immer noch ganz fest für euch die Daumen.

XXXBirgit: Schön, dass bei dir alles i.O. ist. Ich wünsche dir, dass das so bleibt.
Eisbär-Sandra: Ich muss morgens 225 Einheiten Gonal (das entspricht 3 Menogon) und abends dann nochmal 3 Menogon spritzen. Außerdem gebe ich mir dann noch seit dem 1. ZT täglich eine Decapeptyl (verhindert erstmal den Eisprung) und eine Heparinspritze (wegen der Blutgerinnungswerte). Autsch, autsch ...
Das ist diesmal ganz schön heftig und ich merke auch, wie die Eierstöcke arbeiten.
Flox-Birgit und Markus: Schöne Zeit in Athen. Genießt mal das weg sein von zuhause und von der Arbeit. Don Petro und ich sind große Griechenlandfans. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in Griechenland. Damals haben wir in den zwei Wochen jeder 5 kg zugenommen (die haben wir heute noch drauf –ehrlich!!)
.
Übrigens waren wir heute morgen kurz zum Ultraschall in München. Die Follikel wachsen. Wieviele es sind, konnte man noch nicht genau sehen. Ich schätze mal so ca. 10 Stück. Am Donnerstag geht es wieder nach München zu einem weiteren Ultraschall – dann sieht man weiter.
Kann mir mal jemand bezüglich der Blutwerte helfen ?
Da kenn ich mich nicht so genau aus. Die Werte waren heute (ZT 9): Östr. 585, Prog. 0,4, LH 3,72. Ist das normal oder gut oder schlecht? Dr. K. in Erlangen hatte mit mir nie über die Blutwerte gesprochen, bin da also nicht so firm.
Na, nun kommt ja doch noch die Sonne raus – ach, ich das schön...
Peppels
Übrigens kenne ich jemanden, der immer ganz begeistert mitliest und immer schon mitfiebert, was jeder so schreibt und der mich immer antreibt, auch endlich wieder was zu schreiben. Jawohl, es ist mein Mann (genannt Don Petro). Ich bin mal zufällig drauf gekommen, dass er heimlich mitliest, weil er manchmal schon mehr wusste als ich – also so was!!! Jawolllll, jetzt wissen es die Mädels (habe gepetzt hihihi
).Disney: Ja, ein Erholungsurlaub ist immer richtig. Wohin fahrt ihr denn ?
Beatrix: Prima, ein Junge. Habt ihr schon einen Namen oder wenigstens einige in der Auswahl ?
Sandra75: Also der Tanz der Vampire war super klasse, darum haben wir ihn auch 2 x gesehen. Wichtig ist, wer den Vampir spielt !!! Es gibt ja immer mehrere Besetzungen. Das erste Mal hat Kevin Tarte (www.kevin-tarte.de) den Vampir gespielt – ich kann dir sagen, von dem hätte ich mich auch entführen lassen, da wäre ich freiwillig mitgegangen
hihihi... Ich bin echt dahingeschmolzen. Beim zweiten Mal hat ein kleiner dicklicher Mobbel den Vampir gespielt. Ich habe ja wirklich nichts gegen kleine dicklich Mobbel (bin ja selber einer) aber in der Rolle des Vampirs war der irgendwie ne Fehlbesetzung. Aber alles in allem kann ich das Musical wirklich empfehlen. Ich würde es mir mit der richtigen Besetzung auch noch ein drittes Mal ansehen.Jana-Engelchen: Weiterhin alles Gute.

HK-Annette und Elke: Drücke immer noch ganz fest für euch die Daumen.

XXXBirgit: Schön, dass bei dir alles i.O. ist. Ich wünsche dir, dass das so bleibt.
Eisbär-Sandra: Ich muss morgens 225 Einheiten Gonal (das entspricht 3 Menogon) und abends dann nochmal 3 Menogon spritzen. Außerdem gebe ich mir dann noch seit dem 1. ZT täglich eine Decapeptyl (verhindert erstmal den Eisprung) und eine Heparinspritze (wegen der Blutgerinnungswerte). Autsch, autsch ...
Flox-Birgit und Markus: Schöne Zeit in Athen. Genießt mal das weg sein von zuhause und von der Arbeit. Don Petro und ich sind große Griechenlandfans. Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in Griechenland. Damals haben wir in den zwei Wochen jeder 5 kg zugenommen (die haben wir heute noch drauf –ehrlich!!)
.Übrigens waren wir heute morgen kurz zum Ultraschall in München. Die Follikel wachsen. Wieviele es sind, konnte man noch nicht genau sehen. Ich schätze mal so ca. 10 Stück. Am Donnerstag geht es wieder nach München zu einem weiteren Ultraschall – dann sieht man weiter.
Kann mir mal jemand bezüglich der Blutwerte helfen ?
Da kenn ich mich nicht so genau aus. Die Werte waren heute (ZT 9): Östr. 585, Prog. 0,4, LH 3,72. Ist das normal oder gut oder schlecht? Dr. K. in Erlangen hatte mit mir nie über die Blutwerte gesprochen, bin da also nicht so firm.Na, nun kommt ja doch noch die Sonne raus – ach, ich das schön...
Peppels