Schnell mal schreiben, bevor mein Mann vom Einkaufen zurück kommt...
Susanne: Ja, Kinder können ganz schön anstrengend sein.

Und vor allem schnell!

Da kommt man sich ganz oft seeeehr alt vor!

Mir wird auch schlecht, wenn ich an meine Mens denke!

Und das Schlimme ist, dass ich jetzt so weit bin, dass ich vor Angst schon gar nicht mehr auf die Toilette will.

Dabei ist das doch totaler Quatsch! Wenn man ss ist, bekommt man doch gar keine Mens mehr, oder??
Singa: Habt ihr schon wieder irgendwelche Neuigkeiten bzgl. neuer Termine oder Untersuchungen?? Lieb, dass du dennoch bei uns reinschaust, um dich zu informieren.
Chrissi: Ich hoffe, dass dir jemand beim Aufbauen hilft!

Schließlich brauchst du deine Däumchen noch zum

!

Gefragt habe ich schon. War aber nicht so sehr effektiv.

Da Freitag nachmittags keine Sprechstunde ist, waren nur Arzthelferinnen da und die meinten, dass es schon sein könnte, dass es von den Medis kommen könnte. Sprich: Keine Ahnung!!

Aber gut Blut abnehmen können sie! Ich bin in HD kein einziges Mal blau und grün gewesen.
Tara und Salsa: Ist gar nicht so schlimm, das Spritzen, gell? Ich habe bei diesem Versuch abends gespritzt. Vor allem wegen der Nebenwirkungen, aber auch, damit ich morgens nicht immer so früh aufstehen muss.

Blöd fand ich das vor allem am Wochenende. Extra sooo früh aufstehen und dann hundemüde die Spritze aufziehen.

Ich hatte immer Angst, dass ich was fallen lasse. Das mit dem erhöhten Puls ist immer so! Es vergeht aber, denn man bekommt Routine!
Tabea: Viiiiiel Spaß!!!!
Conny: Bei mir war es letztes Mal so, dass ich einen Tag nach dem Negativ meine Mens bekam. War sicher auch psychisch bedingt.

Ich kenne aber viele, bei denen es sehr lange gedauert hat, bis die Mens kam. Der Körper steckt halt so voller Hormone, dass er das erst mal verkraften muss.
So, schnell wieder an die Arbeit, bevor mein Herr und Gebieter wieder zurück kommt!

Ich bin ja froh, dass er sich auch in den Haushalt einbringt, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn ICH mal einkaufen gehen würde, und ER würde putzen!
Einen schönen Samstag noch!!
Lea