In und um Karlsruhe - GESCHLOSSEN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Soll es dieses Jahr noch ein Treffen geben?

Umfrage endete am 27 Nov 2006 15:38

Ja, egal ob mit oder ohne Anhang, Hauptsache, Treffen.
9
75%
Ja, aber nur ein Frauentreffen.
3
25%
Ja, aber lieber ein "großes" Treffen mit Anhang.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Lea: Ich denk ganz fest an Dich und drücke Daumen wie ich nur kann! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .... und warte gespannt auf Deine Rückmeldung aus HD.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tara: schon aufgeregt vor der 1. Spritze? Heute morgen schon erledigt oder erst später? Werd an Dich denken... :knuddel:

Gestern abend gab's die erste Spritze... außer einen erhöhten Puls beim Spritzen (die Aufregung...) ging es gut. Heute hab ich doch einen geblähten Bauch, kommt sicher davon. Solang es nicht extrem schmerzhaft wird. Schaun wir mal.

Danke Euch allen ans "an-mich-denken"!

:knuddel:

Ciaoooo,
Salsa
tara16
Rang1
Rang1

Beitrag von tara16 »

Lea: Auch von mir noch ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Salsa: Hab das Spritzen heute morgen gleich hinter mich gebracht, war eigentlich auch kein Problem - halt nun zwei Spritzen statt einer jeden Morgen ( und noch ein bißchen früher aufstehen..). Beim Auflösen ging der Puls auch bei mir in die Höhe, da die Flüssigkeit nicht gleich aus der Spritze wollte und ich Angst hatte, daß was daneben geht oder ich die ganze Geschichte noch fallen lasse - bin manchmal etwas tolpatschig und ungeschickt :oops: .

Kann man das Gonal eigentlich nach Anbruch auch ungekühlt aufbewahren wie das Profact oder soll das immer im Kühlschrank bleiben? Hab schon bald keinen Platz mehr für Gemüse und Salat vor lauter Medis :wink:

Danke Euch auch allen fürs Daumen drücken und an mich denken!Eine Runde :knuddel: für alle!

Hoffentlich hält das schöne Wetter übers WE, so ein bißchen Sonne tut der Laune doch gleich viel besser.

Liebe Grüße
Tara
Chrissi2
Rang2
Rang2

Beitrag von Chrissi2 »

Menno, noch nix von Lea?!
Ich denke schon den ganzen Tag an sie *dd* *dd* *dd*

gehe mal noch schnell einkaufen und schaue dann nochmal rein
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Melde mich blutleer zurück! :wink: Jetzt fängt wohl das längste Wochenende meines Lebens an. :-? Ich bekomme erst am Montag gegen 17 Uhr das Ergebnis und hoffe innigst, dass meine Mens bis dahin nicht kommt. Mein Mann meint zwar, dass ich schon wieder zu negativ denke, aber irgendwie habe ich seit heute Morgen ein komisches Gefühl. :( Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben und glaube immer noch feste daran, dass es geklappt hat! Und bei euren vielen *dd* *dd* kann ja gar nichts mehr schief gehen! :wink:

Danke schon mal an euch alle, die heute an mich gedacht haben!! Könnt ihr das *dd* *dd* bitte noch bis Montag Abend verlängern???? Wäre furchtbar lieb von euch!!!!!

Melde mich morgen wieder, muss schon wieder weg..... :roll:

DANKE! Bin froh, dass ich euch hab!! :knuddel:

Lea
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Lea: schön was von Dir zu lesen! Natürlich bleiben die Daumen ganz ganz feste für dich gedrückt! Schön dass Dein Mann Dich aufs Positive lenkt.... denk an die Störche! :knuddel: :knuddel: *dd*

Tara: Du mußt zweimal am Morgen spritzen? Oder hab ich das falsch verstanden.... :( Lt. Beipackzettel kann man das Gonal nach Anbruch bis zu 28 Tage bei Raumtemperatur lassen, aber ich hab es doch vorsichtshalber im Kühlschrank. Dafür ist es mir zu teuer und wichtig.... :) Hast Du auch einen Pen? Und wann ist Dein erser US? Müsste ja auch nächste Woche Mi/Do sein.... meiner ist am Mittwoch. Bin schon neugierig und hoffe das alles soweit ok ist!

Ich hab gerade auch meine 2. Spritze (2. Stimu-Tag) hinter mir....
An alle: liebe Grüße und hoffentlich schönes Wetter am WoEn,
Ciao, Salsa
Chrissi2
Rang2
Rang2

Beitrag von Chrissi2 »

Lea:
klar drücke ich weiter *dd* - die tun eh' schon weh vom Möbelaufbauen... :wink:
Hast du denen mal von deinen Beschwerden erzählt? Was haben sie dazu gesagt?
Heidelsheimerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidelsheimerin »

Lea: Klar sind unsere Daumen gedrückt und am Montag sitzt ich dann bestimmt ab 17 Uhr alle 5 min vor dem PC. Wenn du von deiner Mens sprichst wird mir immer ganz elend. Hoffe das da nix kommt bei dir.

Tara und Salsa: Schön, dass das spritzen so gut klappt bei euch!

Tara: Gel, da denkt man man wird morgens nicht fertig mit Spritzen richten und und und. Habe auch immer 15 min länger morgens gebraucht :D

Conny: Ja, das kann gut sein, dass deine Mens nach absetzen von Utrogest sich Zeit lässt. Die KA-Ärzte finden es nur bedenklich, wenn nach 2 Wochen nix kommt und da muss man sich dann auch bei ihnen melden. Zum Filmzusammenschneiden könnte ich auch jemanden brauchen. Das ist etwas, dazu komme ich beim besten Willen nicht.

Tabea: Hinterherschrei Schönes Wochenende und wenig Streß und dafür viel Spaß bei deinen Eltern.

Tabea und Mabs: Da bin ich aber froh. Ich bin wegen dem Stillen der gleichen Meinung, nur hat mich meine Mutter jetzt ganz verrückt gemacht. Aber dann mache ich weiter wie bisher.

Singa: Mit Verdrängung habe ich in dieser Zeit auch gearbeitet und hat mir immer am besten geholfen.

Chrissi: Viel Spaß beim Möbel zusammenschrauben.

So, ich muss jetzt meine Mühen Knochen auf dem Sofa ausruhen. War heute mit Annika und Nachbarskindern auf dem Spielplatz und bin vom vielen rennen (also mit den Nachbarskindern) ganz ko.

Schönen Abend und liebe Grüße
Susanne
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Schnell mal schreiben, bevor mein Mann vom Einkaufen zurück kommt... :wink:

Susanne: Ja, Kinder können ganz schön anstrengend sein. :wink: Und vor allem schnell! :o Da kommt man sich ganz oft seeeehr alt vor! :wink: Mir wird auch schlecht, wenn ich an meine Mens denke! :roll: Und das Schlimme ist, dass ich jetzt so weit bin, dass ich vor Angst schon gar nicht mehr auf die Toilette will. :oops: Dabei ist das doch totaler Quatsch! Wenn man ss ist, bekommt man doch gar keine Mens mehr, oder?? :wink:

Singa: Habt ihr schon wieder irgendwelche Neuigkeiten bzgl. neuer Termine oder Untersuchungen?? Lieb, dass du dennoch bei uns reinschaust, um dich zu informieren. :knuddel:

Chrissi: Ich hoffe, dass dir jemand beim Aufbauen hilft! :o Schließlich brauchst du deine Däumchen noch zum *dd* ! :wink: Gefragt habe ich schon. War aber nicht so sehr effektiv. :roll: Da Freitag nachmittags keine Sprechstunde ist, waren nur Arzthelferinnen da und die meinten, dass es schon sein könnte, dass es von den Medis kommen könnte. Sprich: Keine Ahnung!! :wink: Aber gut Blut abnehmen können sie! Ich bin in HD kein einziges Mal blau und grün gewesen.

Tara und Salsa: Ist gar nicht so schlimm, das Spritzen, gell? Ich habe bei diesem Versuch abends gespritzt. Vor allem wegen der Nebenwirkungen, aber auch, damit ich morgens nicht immer so früh aufstehen muss. :oops: Blöd fand ich das vor allem am Wochenende. Extra sooo früh aufstehen und dann hundemüde die Spritze aufziehen. *gähn* Ich hatte immer Angst, dass ich was fallen lasse. Das mit dem erhöhten Puls ist immer so! Es vergeht aber, denn man bekommt Routine! :wink:

Tabea: Viiiiiel Spaß!!!!

Conny: Bei mir war es letztes Mal so, dass ich einen Tag nach dem Negativ meine Mens bekam. War sicher auch psychisch bedingt. :-? Ich kenne aber viele, bei denen es sehr lange gedauert hat, bis die Mens kam. Der Körper steckt halt so voller Hormone, dass er das erst mal verkraften muss.

So, schnell wieder an die Arbeit, bevor mein Herr und Gebieter wieder zurück kommt! :wink: Ich bin ja froh, dass er sich auch in den Haushalt einbringt, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn ICH mal einkaufen gehen würde, und ER würde putzen! *rotfl*

Einen schönen Samstag noch!!

Lea
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Lea: find ich gut, daß Dein "Herr und Gebieter" :D :D im Haushalt hilft, ist bei uns genauso. Ich arbeite heute den ganzen Tag, und mein Männe tut hoffentlich auch was zu haus... :lol: :lol: Welche Medis hattest Du diesesmal? Ich glaub mir gings genauso, das ich etwas Bammel hätte zur toilette zu gehen. Wie geht es Dir??

Sagt mal, an alle die schon eine Stimulation hinter sich haben... ich hab hier schon öfter von Nebenwirkungen gelesen, die ihr hattet. Ich will ja um Himmels willen keine haben, aber: ab wann hat sich das bemerkbar gemacht? Heute gibts die 3. Spritze, und eigentlich ist alles so wie immer. Bis jetzt zumindest. Ich hoffe mal es entwickeln sich trotzdem ein paar Eizellchen mehr! Aber man soll es ja nicht herbeischwören, gell? :D :knuddel:

Tschüssi!
Salsa
Chrissi2
Rang2
Rang2

Beitrag von Chrissi2 »

Hallo Mädels,

Salsa: ich hab am Anfang auch nichts gemerkt und hatte schon Angst, dass ich ein Low Responder bin, aber dann irgendwann hat es gezwickt und gezwackt und ich hatte 34 Follis :o
Mach dir also mal keine Gedanken :knuddel:

Lea: was macht die Nervosität? Ich denke so viel an dich und hoffe so sehr, dass es geklappt hat *dd* *dd* *dd*

Gerade war eine "alte" Freundin mit ihrer süßen einjährigen Tochter hier... Jetzt bin ich wieder ganz hin und weg und will auch unbedingt! :roll:
Und dann hat die Freundin mir noch so gut zugeredet, dass ich doch auch jetzt mal ss werden könnte, sie weiß ja, von meiner KiWu-Karriere, aber sie weiß auch, dass es damals an meinem Mann lag... Bringt mich mal bitte wieder jemand zur Vernunft? 8)

LG
Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“