Hallo zusammen,
wollte mit nun vor dem WE auch nochmal melden. Erstmal Danke für eure freundliche Begrüßung. Einige von Euch kommen aus Bayern. Wie ist es denn da mittlerweile mit dem Hochwasser? Ich habe da einige Bilder gesehen im Fernsehen das ist ja furchtbar wenn man die Wassermassen sieht !! Wir waren vor einigen Jahren in der Nähe von Dresden als das Megahochwasser in Polen war und das war ja auch schon schlimm. Da hat es tagelang nur geregnet und fast überall waren Strassen gesperrt und es lag Geröll umher.
Ragdolls , du hast eine Liste erstellt? Wo finde ich die? Wenn du möchtest kannst du meine Daten mit aufnehmen.
Ich arbeite Freitags nicht und darum werde ich mich gleich auf den Weg nach Trier machen und mich mit einer Freundin zum Kaffeekränzchen treffen

. Heute nachmittag werde ich mich dann in meine Putzdress schmeissen und mal gründlich

Und dann sind wir heute abend noch auf eine Krankenpflegeprüfungs - Bestanden - Party

eingeladen. Und am Wochende haben wir eine Veranstaltung im Ort. Wenn interessiert aus welchem Hinterland ich her bin anbei der Link auf die Homepage meines Wohnortes
www.bettingen-online.de.
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken für die Wahlen gemacht? Es ist ja der reinste Horror was da Fr. Merkel und Co im Fernseh losslassen. Die hat bei mir auf jeden Fall verschissen. Stellt sich dahin von wegen bla bla und hat selbst keine Kinder !!! Man die regt mich echt auf und immer das drumherum gelabber. Ich bin total unentschlossen, wollte zuerst garnicht gehen aber ich denke ich werde nun doch gehen. Muss ich allerdings noch etwas mehr informieren. So dann machts mal gut
liebe Grüße an alle
Fundel