Halli-Hallo!!!
@Jaqueline: Hurra, Hurra, du bist wieder da!!!

Ich freue mich riesig, dass es Euch beiden gut geht.
und passe gut auf Euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halte dich lieber fern von allen gefährlichen Sachen!!
@Miria: Du und gefährlich aussehen, das ist mir aber neu!

Schade, ich bin morgen nicht an der uni. Ich gehe morgen früh, was gegen die Pfunde tun, nähmlich walken. Und dann ist wieder Arbeit angesagt.

Viel Glück morgen, damit alles schnell geht und im US was zu sehen ist.
@Lily: Woher kommt deine Schlaflosigkeit? Du arme!

Ich wünsche Dir, dass du bald gut schlafen kannst. Ich habe damit keine Probleme. Wenn ich zum Bett schaffe, bin ich gleich weg

. Und wenn der Wecker klingelt, bin ich mürisch, dass die Nacht so kurz war.
@Sylvi: Wie geht es Dir? Bist du noch ganz ruhig?
@Roundy: Mach dir keine Sorgen, wegen der Uni. Das ist eigenltich ganz easy. Wenn du im Flur bist, wo die Warteräume sind, da stehen schon die Frauen und warten auf die Blutabnahme, dann reihe dich ein. Wenn keine da ist, hast du Glück gehabt. Dann stell dich vor der Glastür mit dem Schrift EKG Zimmer 1 auf der linken Seite, hinter dem Warteraum. Bei der Blutabnhme wirst du gefragt, zu wem du willst oder sag selber, dass du zu Fr. Prof. willst. Danach geht man ins Warte zimmer und wird eigenltich der Reihe nach (mehr oder weniger) aufgerufen.
Die Woche ist endlich fast um, nur noch Freitag, dann habe ich endlich freeeeeeei!
Morgen muss ich zwar abends noch zur Aku, aber das ist schon ganz entspannend nach der arbeitsreicher Woche.

Da penne ich wieder ein.

Und am Samstag bin ich schon wieder unterwegs. Da treffen wir uns mit Mädels aus dem anderen Forum. Da freue ich auch schon, die andere mal auch live zu sehen.
Ach ganz vergessen

, das Gespräch mit Fr. Dr. Reichel war echt sehr nett. Die ist aber wirklich eine ganz liebe. Die Ergebnisse sind schon da, nur Bericht ist noch nicht da.
Positive Nachricht--- keine Immu nötig.
Empfehlung Heparin zur Stimmu und die Schilddrüse vorher einstellen

Da war ich echt froh, dass das Rest Ok ist. Ab und zu bekomme ich auch gute Nachrichten.
Gruß an alle, dich ich nicht genannt habe: