konnte mich gestern nicht melden, wir waren ja bei meiner Mama und der Andi hat Holz gespalten und meine Schwester hat für uns Holz gesägt, das ich dann in den Hänger geschlichtet habe.
Meinen Eierstöcken hat das viele bücken nicht immer gefallen und auf der Heimfahrt hatte ich einen ca. 20 Minuten langen Krampf im Fuß. Aber mir geht es trotzdem gut und wir haben heute das Holz dann geschlichtet und können die nächsten Wochen und Monate wieder schön heizen

Wir waren dann gestern Abend noch schön Essen, Andis Bruder hatte Geburtstag am Freitag.
BE, meistens sagen mir die Labordamen die Qualität, und wenn nicht dann schaue ich wie Elke auf den Zettel und hole mir die Info selbst

Das mit der Positiven Stimmung ist wirklich so ne Sache. Ich war jetzt eigentlich ganz froh drum, denn nach dem verkorksten Versuch haben ein paar positive Worte gut getan. Aber die WS wird dadurch sicher nicht leichter werden. Jeder empfindet es anders und kann anders mit umgehen.
Aber wenn Du jetzt am Do eh beim Dr. Beh... bist kannst ja nochmal nachfragen und er wird es Dir bestimmt sagen. Also mir hat er bis jetzt immer alles gesagt was ich wissen wollte.
Elke, habt ihr einen schönen Baum gefunden?? Der Andi will keinen echten...

Mina, ich bin auch irgendwie noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt. Wir haben ja noch eine Woche Zeit um uns an den Gedanken zu gewöhnen

Carola, das Wichteltreffen war natürlich super schön. Wie immer halt

Flox, jetzt gehts ja in den Arbeitsendspurt vor Weihnachten

Super dass mit eurem Bub alles in Ordnung ist

Markus, wir waren am Fr in dem Chinesen in der Grand Gallerie (1. Stock) und der war gut
Wegen Essen im Januar:
Wollen wir wieder zu nem Chinesen? Waren wir ja eigentlich gerade erst, oder was meint ihr??