80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Hallo Mädels!

Hey, ich steck´ grad total im Mathe-Lern-Stress!!! :oops: :würg: :würg: :würg:
Am Donnerstag hatte ich 4 Stunden gelernt, Freitag 9, gestern hatte ich vor Ort Unterricht 6 Stunden und nicht mal heute hab´ ich meine Ruhe! :?:
Na, und am Dienstag abend wieder um halb 8 bis halb 10 Mathe-Prüfung.

Wenn der KiWu nicht wäre, hätte ich das alles nicht angefangen.
Hab´ grad voll den Frust. Mein Schatzi arbeitet grad Sonntagsdienst....
Hoffe auf meine Mens, damit ich den 20. Tag für Beginn der DR errechnen kann.
Diesen Zyklus hätte das nicht gepasst wegen den Prüfungen. :cry: :cry: :cry:

@Brownie: Hey, mit Deiner Mens wird ja die nächste Runde schon bald absehbar!!! :knuddel:

@Lulu: Oh, das mit den beiden Frosties und dem Transfer hört sich ja klasse an *g* .
Wegen was musst Du am 20. zum US? Ich musste nach dem Transfer immer erst wieder zum BT kommen. Und die Spritze? Bekommst Du die zusätzlich zu den Utrogest Tabletten oder brauchst Du die Tab gar nicht?
Ich drück´ Dir so die Daumen für die nächsten 9 Monate und natürlich für die WS.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG,
Ursula
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Ursula: *dd* *dd* *dd* für deine erwartete Mens!
und noch viel Erfolg beim Lernen!

Lulu: für deine WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels: ich hab die Fotos reingestellt... :wink:

Brownie: was macht deine Stadt?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

gehts euch allen gut???

Mir gehts prima, noch weit und breit kein WS-Koller in Sicht, mir ist überhaupt nicht bewusst, dass ich schon wieder mitten in der WS stecke, so dass mich mein Schatz manchmal bremsen muß :roll: :oops: ...

Ich danke euch allen für eure Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ihr seid echt toll :jaja:

@Gänseblümchen: :juhu: :juhu: :juhu: oh wie toll, hab deine Bauchifotos bestaunt, du hast echt eine wunderschöne Murmel "neidisch bin" :lol: :knuddel:
Jetzt ist aber definitiv nichts mehr mit Beckenknochen *g* . Ist das euer Rotti auf dem Foto? Der ist auch zum Knutschen :wink:
Schau mal hier: www.bauchband.de hast du davon schonmal etwas gehört??? Hat mir eine aus einem anderen Ornder erzählt, find ich suoer klasse :jaja: , werd ich mir auch anschaffen, wenn ich dafür mal bedarf habe *pfeif*

@Ursula: ui du Arme, hast ja echt volles Programm :knuddel: !
Ganz viele Däumchen für spitzen Ergebnisse *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Also nach dem TF nach derISCI musste ich auch erst nach 2 Wochen zum BT und vorher war nix, aber jetzt bei der Kryo ist das anders. Ich denke, die wollen am Di. sehen, ob sich die GMS weiter aufgebaut hat und dann bekomme ich die Einnistungsspritze :?:
Utrogest-Kapseln nehme ich auch 3 Mal am Tag :würg:

Ich Grüß euch ale ganz lieb :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Ursel: ein paar mensbeschleuniger für Dich *dd* *dd* *dd* An welchem Zyklustag bist Du denn jetzt?

Blümchen: sag mal wo ist denn Dein Bauch? Ist der überhaupt gewachsen? :wink: Hätte ihn mir grösser Vorgestellt.
Was meine Stadt macht? Siehst Du doch. Die hauen alle ab, weils keine Arbeit gibt :-?

lulu: warts nur ab. Der WS Koller kommt noch früh genug *g*
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Brownie: ach du je, wie kann man denn neue Arbeitsplätze schaffen :?: ???
Na toll, du machst mir ja Mut :cry: ... Ne,ne bis jetzt bin ich guter Dinge, dass ich diesmal von dem WS-Koller verschont bleibe :jaja: :hoff:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Lulu25 hat geschrieben: Na toll, du machst mir ja Mut :cry: ... Ne,ne bis jetzt bin ich guter Dinge, dass ich diesmal von dem WS-Koller verschont bleibe :jaja: :hoff:
das war jetzt nicht böse gemeint :knuddel:

ich hab leider kein Einfluss auf meine Stadt. Die Arbeitsplätze entstehen von alleine
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Brownie: hab ich auch nicht so empfunden :wink: :knuddel: ...
Das ist natürlich blöd :( ... Na dann hoffe ich mal, dass ganz schnell ein wahrer Arbeitsboom deine Stadt überkommt *dd* *dd* *dd*
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Brownie: ja, da hast du Recht mit meinem Bauch-der ist wirklich mini... aber ich kann daran auch nichts ändern :wink: ... aber wenigstens dem Kleinen gehts gut.

Das mit deiner Stadt ist richtig blöd-ich geh aber jeden Tag mindestens einmal drauf

:D

Lulu: na da wünsch ich dir auch ganz doll, dass dich der WS-Koller nicht noch einholt und du schön gelassen bleiben kannst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, der Rotti ist unser Hundi-der andere Hundi wollte nicht mit aufs Bild
Und das mit dem Bauchband hab ich auch schon gesehen, ist bestimmt ganz praktisch... nur bei mir wird es sich noch nicht lohnen, weil mein Bauch so klein ist.

Ursula: na,bist du schon aufgeregt wegen morgen? kannst du alles? also ich bin ja eine Mathe-Null um ehrlich zu sein... aber du wirst es schon packen! *dd*

allen anderen wünsch ich einen schönen Start in die Woche! :knuddel:
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Hallo Mädels!

Ein paar Tage kann das mit der Mens schon noch dauern. Bin jetzt am 26. Tag, aber vielleicht ja bis zum Wochenende. Seit der AS ist sie recht pünktlich mit gut 30/32 Tagen. Früher waren es auch mal 50...

Oh, nachher kommt noch meine Klassenkameradin zum Mathe lernen. Fast die ganze Fahrgemeinschaft hat mich heute schon wegen Mathe angerufen. Letzte Woche, als sie mir ne Prüfung von 2005 mitgebracht hat, bekam ich die Krise, aber dann haben wir uns einen Mathe-Studenten angeheuert und ich steig jetzt voll durch. :dance: :dance: :dance:
Je mehr ich den anderen erklären muss, umso besser bleibt es bei mir hängen.
Das wird schon werden. :hoff: Vor Prüfungsangst bin ich zum Glück verschont *g*

@Brownie: Wenn die alle abwandern, dann denk dran:
"Pech im Spiel, Glück in der Liebe!" :baby: *dd*

@Gänseblümchen: Wie schaut man die Fotos an?

@Lulu: Du hast alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die WS, den US morgen und die Spritze. Beim Utrogest musst Du einfach nur denken: Es ist für einen guten Zweck!
Musst Du die auch vaginal nehmen? :würg:

@Bina: Alles ok bei Dir?

LG an Alle! :knuddel:
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Bina: Wie war denn die Untersuchung heute?

Ursula :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“